Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser57824

Gast
Nicht ganz^^

am ende war die eo auch im BND forum (garde/manti) mit der überschrift: Sparkolo, bei atts bitte pingen! :D:p
welcher witzbold war denn das
548208610933735444.png


bezüglich der LD kann ich gerne mal nachschauen :)
kann aber nur die bisherigen Aussagen bestätigen, war zu 99,9% nur unsere Deff bzw. nur die Deff der WW ally, bin mir da ziemlich sicher, musste ja den großteil per hand wieder zurückschicken^^
 

DeletedUser35854

Gast
Keines der WW ist gedefft hätte man mal schauen müssen.^^

glaube übrigens nicht dass es 3 mio waren aber die deff war jedenfalls von uns alleine gestellt.
glaub mich zu erinnern,dass jeweils 1 mille von schwerti,bogi und hopli standen.
was an seedeff stand weiß ich leider nicht mehr, aber genug, dafür, dass jede ww stadt von euch 600 biris hatte.

bezüglich der LD kann ich gerne mal nachschauen :)
kann aber nur die bisherigen Aussagen bestätigen, war zu 99,9% nur unsere Deff bzw. nur die Deff der WW ally, bin mir da ziemlich sicher, musste ja den großteil per hand wieder zurückschicken^^
Wenn ihr das sagt, glaube ich das natürlich, schade, dass unser spieler inaktiv wurde, waren ja die einzige, die kurze zeit vor euch waren, dass ihr 7 wws gleichzeitig gebaut habt klammere ich mal aus, dafür hattet ihr genug städte zum kompensieren. trotzdem wäre es wohl nicht knapp geworden, deshalb wp^^
 

DeletedUser58495

Gast
Ich hab nur gesagt es war im Forum ob da wer was geschickt hat weiß ich nicht^^
Bin zu der Zeit nur on wenn ich Post hatte und hab dann ressis geschickt :glasses::oops::eek::rolleyes::confused:
 

DeletedUser30282

Gast
Wenn ihr das sagt, glaube ich das natürlich, schade, dass unser spieler inaktiv wurde, waren ja die einzige, die kurze zeit vor euch waren, dass ihr 7 wws gleichzeitig gebaut habt klammere ich mal aus, dafür hattet ihr genug städte zum kompensieren. trotzdem wäre es wohl nicht knapp geworden, deshalb wp^^

ey wir waren auch mal vorne, also ganz so schlecht waren wir jetzt auch nicht :p
 

DeletedUser57478

Gast
gw = nr !

was eine welt.wo der rest der welt schlichtweg keinen plan und keine energy hatte um eine ally zu stoppen.trauriges grepokapitel.

Spar dir diesen dämlichen Kommentar - du bist genau einer dieser Clowns, die immer meinen man müsste unbedingt dies und das machen und dann nicht ausm Tritt kommen.
Redest vom Rest der Welt mit deinen 20 Städten nach 7-8 Monaten Weltdauer.
Wieso hast du nicht gegoldet und Gas gegeben?
Wieso müssen immer andere ihre Zeit investieren?

Das ist trauriges Grepokapitel - kann schon verstehen, dass einige langsam keine Lust mehr haben iwelche Großmaulsemis durchs Game zu ziehen.

Lösch dich @NORDGRENZFEUER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spar dir diesen dämlichen Kommentar - du bist genau einer dieser Clowns, die immer meinen man müsste unbedingt dies und das machen und dann nicht ausm Tritt kommen.
Redest vom Rest der Welt mit deinen 20 Städten nach 7-8 Monaten Weltdauer.
Wieso hast du nicht gegoldet und Gas gegeben?
Wieso müssen immer andere ihre Zeit investieren?

Das ist trauriges Grepokapitel - kann schon verstehen, dass einige langsam keine Lust mehr haben iwelche Großmaulsemis durchs Game zu ziehen.

Lösch dich @NORDGRENZFEUER

Jedenfalls ist dein gesülze hier jämmerlich...: - P
ich bin nicht so krank wie gewisse andere , die grepo als art lebensaufgabe scheins sehen und unsummen von geld für irgendwelche NUTZLOSEN AWARDS hier reinballern , ihre gesundheit aufs spiel setzen und der greposucht komplett verfallen...[nur das prahlhänse wie du und deine leutchen sich an den awards hochziehen....*ach wie coole hengste wir doch sind...schaut her !*

20 städte ? schau mal richtig hin.. lol
bin einfach ziemlich traurig das euch niemand im game konkreten harten fakten ausgesetzt hat.
deine meinung = mir Wumpe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58268

Gast

Jedenfalls ist dein gesülze hier jämmerlich...: - P
ich bin nicht so krank wie gewisse andere , die grepo als art lebensaufgabe scheins sehen und unsummen von geld für irgendwelche NUTZLOSEN AWARDS hier reinballern , ihre gesundheit aufs spiel setzen und der greposucht komplett verfallen...[nur das prahlhänse wie du und deine leutchen sich an den awards hochziehen....*ach wie coole hengste wir doch sind...schaut her !*

20 städte ? schau mal richtig hin.. lol
bin einfach ziemlich traurig das euch niemand im game konkreten harten fakten ausgesetzt hat.
deine meinung = mir Wumpe


Öhmm @NORDGRENZFEUER erst mal danke für die Glückwünschen an NR. Viele hätten geschwiegen, Hut ab...

Jetzt bin ich a bisal Oooommmm.... wer hat TT nicht im Game konkreten harten fakten ausgesetzt? Weil das kann schwer auf NR bezogen sein, da VegaX bei TT ist^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jedenfalls ist dein gesülze hier jämmerlich...: - P
ich bin nicht so krank wie gewisse andere , die grepo als art lebensaufgabe scheins sehen und unsummen von geld für irgendwelche NUTZLOSEN AWARDS hier reinballern , ihre gesundheit aufs spiel setzen und der greposucht komplett verfallen...[nur das prahlhänse wie du und deine leutchen sich an den awards hochziehen....*ach wie coole hengste wir doch sind...schaut her !*

20 städte ? schau mal richtig hin.. lol
bin einfach ziemlich traurig das euch niemand im game konkreten harten fakten ausgesetzt hat.
deine meinung = mir Wumpe


Wie schon s1mca erwähnt hat geht das hier komplett in die falsche Richtung.
Unabhängig davon anderen pflanzengift in ein Getränk zu wünschen(Niveau wir sinken...)ist nun mal FAKT: Vega ist nicht bei NR auf dieser Welt.
Was für harte Fakten soll man TT denn vorhalten?
Wenn du NR fertig machen solltest, musst du es lieber an die richtige Adresse richten.
Ich schreibe ja auch nicht LordMoloch an um mich über die Imperialen(oder wem auch immer) zu beschweren
smiley-emoticons-irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35854

Gast
Wie schon s1mca erwähnt hat geht das hier komplett in die falsche Richtung.
Unabhängig davon anderen pflanzengift in ein Getränk zu wünschen(Niveau wir sinken...)ist nun mal FAKT: Vega ist nicht bei NR auf dieser Welt.
Was für harte Fakten soll man TT denn vorhalten?
Wenn du NR fertig machen solltest, musst du es lieber an die richtige Adresse richten.
Ich schreibe ja auch nicht LordMoloch an um mich über die Imperialen(oder wem auch immer) zu beschweren
smiley-emoticons-irre.gif

Warum solltest du dich auch über und beschweren wollen?
Wir schleusen nicht in jeder Welt irgendwelche Spione in den Feindallys ein, klauen Bash oder nerven den Gegner solange bis er aufgibt, weil man anders nicht gut genug ist ihn zu besiegen.

Sogar jetzt wo die Welt vorbei ist, muss man von eos bash klauen, obwohl man schon Meilenweit vorne ist und gewonnen hat.

Mein Account auf dieser Welt wurde zb für 4h mehr oder minder lahm gelegt, nur weil ich ww Inseln gecheckt hab, danke übrigens dafür ara.

Und sich dann wundern, warum man ohne Gegenwehr gewinnt, wenn man durch x Sachen den Funken vom Gegner im Keim erstickt.

Hauptsache über traurige Kapitel bei grepolis labern. Ich habe echt versucht euch den Sieg zu gönnen, aber am Ende bleibt der Fakt, dass neue und alte Spieler wegen euch, nicht wegen grepolis an sich aufhören und ihr so das Spiel zerstört.
Nicht alles was in den Regeln von grepolis legal ist, sollte man auch nutzen, zumal die Regeln eh unnütz und wie ein Schweizerkäse sind, so wie sie zurzeit aussehen. Aber wem sag ich das, ich habe in einem Gespräch gehört, dass ihr eh Supporter in euren Reihen habt, die alles absegnen.
 

DeletedUser58268

Gast
Warum solltest du dich auch über und beschweren wollen?
Wir schleusen nicht in jeder Welt irgendwelche Spione in den Feindallys ein, klauen Bash oder nerven den Gegner solange bis er aufgibt, weil man anders nicht gut genug ist ihn zu besiegen.

Sogar jetzt wo die Welt vorbei ist, muss man von eos bash klauen, obwohl man schon Meilenweit vorne ist und gewonnen hat.

Mein Account auf dieser Welt wurde zb für 4h mehr oder minder lahm gelegt, nur weil ich ww Inseln gecheckt hab, danke übrigens dafür ara.

Und sich dann wundern, warum man ohne Gegenwehr gewinnt, wenn man durch x Sachen den Funken vom Gegner im Keim erstickt.

Hauptsache über traurige Kapitel bei grepolis labern. Ich habe echt versucht euch den Sieg zu gönnen, aber am Ende bleibt der Fakt, dass neue und alte Spieler wegen euch, nicht wegen grepolis an sich aufhören und ihr so das Spiel zerstört.
Nicht alles was in den Regeln von grepolis legal ist, sollte man auch nutzen, zumal die Regeln eh unnütz und wie ein Schweizerkäse sind, so wie sie zurzeit aussehen. Aber wem sag ich das, ich habe in einem Gespräch gehört, dass ihr eh Supporter in euren Reihen habt, die alles absegnen.


Ich denke mal das es nur ein Beispiel von Sasukun ist. Im Prinzip geht seine Aussage nicht gegen euch (Imperialen), das alles ist auf die Aussage von Nordgrenzfeuer bezogen, der eine Seite zuvor sauer auf VegaX war hat über NR hergezogen ist. Da NR aber nicht in Verbindung mit VegaX steht, war das alles irgendwie unpassend. Daher das Beispiel von Sasukun, die Beschwerde über die Imperialen bei LordMoloch einreichen^^. Wollte nur verdeutlichen wie absurd es war.

Nun mal zu der eigentlichen Aussage von dir, das du es uns fast gegönnt hättest... Spielt keine Rolle gönnt es uns nicht, trotzdem hat es nicht mehr Wert oder weniger Wert. Es erfreut uns nur wenn die Leute es uns nicht gönnen, denn dann spüren wir deren Neid.^^

Feinde im Keim ersticken? Ja klar! Beispiel würdest du die Krebsbehandlung erst beginnen wenn es sich gestreut hat oder vorher? Ich glaube das kann jeder für sich beantworten und nein ich bezeichne die anderen Allis nicht als Krebs ist nur ein Beispiel.

Spione? Ja hatten wir vielleicht, vielleicht auch nicht... Das wissen wir nicht mal selber. Wir sind nun mal aufmerksam und schnappen einiges was andere Allis preisgeben um in den Bund zu gehören... Das ist keine Spionage von unserer Seite aus sondern die Fahrlässigkeit der anderen, da können wir nichts für...

Die Leute hören wegen uns auf? Das kann sein, ich behaupte aber das die meisten die aufhören entweder aktive Spieler sind die unglücklicherweise in Semi Allis gelandet sind, nur zum Gold handel auf der Welt waren oder Semis sind die sehen das ihre Allis sie nicht tragen können und der Sieg nicht zu holen ist...

Und ja wir haben auch Server gewonnen wie zum Beispiel Olous wo der ganze Server gegen uns war... Es spielt keine Rolle ob die Gegner Stark, Schwach, Hyperaktiv oder Semi sind. Wenn wir wollen können wir gegen jede Macht bestehen. Denn wir haben eine aktive AF die erfahren ist, Top Gamer und sogar unsere Semis sind teilweise aktiver im Geschehen als selbsternannte hyperaktiv Gamer. Hier mal mein Lob an unsere AF und Member ihr seid PRIMA!!!
 

DeletedUser55256

Gast
Jetzt wo die Welt entschieden ist,kann mir doch sicher wer die Frage beantworten:

Welche Allys haben bei dem Pyramidencrash gegen die Imperialen Deff gestellt. Ich weigere mich zu glauben,dass über 3 millionen LD allein von NR kamen und trotzdem noch genug bei deren WWs standen.

Abseits dessen, gab es ja leider keine der Top 3 Allys wo nicht NR Sympathisanten Mitglieder waren, daher wäre wohl das der nächste "Ass" im Ärmel gewesen.
die deff war alles in wahrheit von grenzi :O
 
Oben