Top 12 - "Sink or Swim"

Bist dann doch der Kawaii Typ
593517598134501406.gif


Ne alles gut. Welt ist vorbei und wie Skillex schon sagte wird sich alles weitere hier nur noch wiederholen, bin bald auch erstmal wieder von Grepo los und pausiere. Eventuell wird das neue Endgame getestet aber sonst gibt es nichts was mich vorerst wieder lockt Grepolis zu spielen.
616084681108095016.png
 

DeletedUser35854

Gast
Bist dann doch der Kawaii Typ
593517598134501406.gif


Ne alles gut. Welt ist vorbei und wie Skillex schon sagte wird sich alles weitere hier nur noch wiederholen, bin bald auch erstmal wieder von Grepo los und pausiere. Eventuell wird das neue Endgame getestet aber sonst gibt es nichts was mich vorerst wieder lockt Grepolis zu spielen.
616084681108095016.png

exakt,musste leider ein neuen account erstellen, da ich aufgrund eines fehlers von mir am a. der welt gespawnt bin und nicht bei den imperialen xD
 

DeletedUser53360

Gast
Spielverderber einzig korrekte Alli aus normalen Leuten mit Arbeit und Sozialleben, dennoch auf Platz 2 :p Wo war der große "sink" ,der von den Experten erwartet wurde?
 

DeletedUser30282

Gast
sry, aber sich jetzt aufzuspielen, wo 90% der ehemaligen TOP3-Allianzen aus NR, TT und CddD aufgehört haben, im Urlaub sind oder die Ally verlassen haben, ist echt nicht nötig :D
 

DeletedUser8768

Gast
Hahahaha

zum Glück sind alle anderen arbeitssuchend, das ihr hier jetzt auf Platz 2 rutscht. Vielleicht wird es ja noch was mit der 1. Sollte, wenn man aktiv ist bei so vielen inaktiven und gs eig kein Problem darstellen.
Also haut in die Tasten, ich bin leider auf Jobsuche :)
 

DeletedUser53360

Gast
Wir haben mind. genauso viele Dauerurlauber oder Aufhörer, aber da wir zig mal mit sink bewertet wurden reib ich das der community gerne mal unter die nase, denn sie hatte 0 ahnung
 
Oben