Top 12 - Sink or Swin

4eofqaV5OKtTc6ps-Bereich.png
 
t8ZDOOufyOuTUcd0-Bereich.png


Team Rocket & *Team Rocket*
Spieler: 82 | Punkte: 13.943.938 | Punkteschnitt: 170.048 | Kampfpunkte: 8.002.181 | Städte: 1.221 |Top 100 Spieler: 29 | Top 100 Kämpfer: 19

Team Rocket beherrscht den Großteil von M45 und kann sich dort eig ungehindert ausbreiten. Ihre einzige aktuelle Bedrohung besteht in Freibier welche sich an der Grenze M44/45 bekriegen. Aktuell scheint Team Rocket den Kampf aber zu gewinnen, wenn man den Zahlen glauben mag. Ihren Wing haben sie ebenfalls sehr hoch in der Rangliste angesetzt und nahm sich zeitweise nicht viel von der Main.

Für mir klar in der Rolle der Favoriten. Swim

Freibier & Zweibier & Die Bajuwaren
Spieler: 107 | Punkte: 13.309.065 | Punkteschnitt: 124.383 | Kampfpunkte: 8.274.461 | Städte: 1.335 |Top 100 Spieler: 20 | Top 100 Kämpfer: 15

Freibier ist eine der 2 Allianzen mit 2 Wings, ob das nun gut oder schlecht ist sollte jeder selbst entscheiden. Sie haben recht viele Allianzen um sich halten sich aber dennoch gut. Wie oben gesagt im Krieg gegen TR. Luft verschaffen sie sich durch die kleinen Allianzen die ihnen zum opfer fallen.

Auf jeden Fall noch im Rennen, schauen wir wo die Reise hingeht. Float

P.F.U.I. & Agonistic PFUI & 3x PFUI
Spieler: 135 | Punkte: 13.210.889 | Punkteschnitt: 97.858 | Kampfpunkte: 9.578.906 | Städte: 1.352 |Top 100 Spieler: 16 | Top 100 Kämpfer: 19

P.F.U.I ist mit Abstand die größte Massenally auf dieser Welt. Leider ohne so richtigen Erfolg dabei. Haben mehrere Feinde gegen die sie sich behaupten müssen in M55. Sie stehen im Krieg mit ToK, Die Namenlosen, ***Hellens*** und den Wölfen. Den Kampf im M55 verlieren sie zur Zeit sehr stark, Luft verschafft ihnen M54 wo sie gegen die kleineren Allianz noch Land gewinnen können.

Aktuell noch im Rennen wegen ihrer Maße Float, sollte sich da aber nichts ändern sehe ich eher ein Sink.

*The Old Kings* & **The Old Kings**
Spieler: 76 | Punkte: 10.276.930 | Punkteschnitt: 135.222 | Kampfpunkte: 5.924.706 | Städte: 967 |Top 100 Spieler: 17 | Top 100 Kämpfer: 16

*The Old Kings* sind die Vorreiter in M55. Sie haben mit Pfui und einer kleiner Allianz sehr überschaubare Gegner. Wie oben schon beschrieben gewinnen sie den Krieg gegen Pfui aktuell ohne größere Probleme. Auch weiter gibt es zur Zeit keine Allianz die das Wachstum einschränkt.

Definitiv mit einer der Favoriten dieser Welt. Swim

Die Namenlosen & *Die Namenlosen*
[Spieler: 56 | Punkte: 5.894.058 | Punkteschnitt: 105.251 | Kampfpunkte: 3.197.324 | Städte: 623 |Top 100 Spieler: 8 | Top 100 Kämpfer: 6


Die Namenlosen liegen im M54 sehr eingeengt von vielen Allianzen. Sie halten sich so gut es geht. Sie müssen ihr Gebiet weiter ausbauen und sichern. Aktuell Krieg mit Pfui und machen ihnen Druck.

Für mich eine Allianz die zum kämpfen hier ist und ich den Erfolg wünsche würde. Float

Wölfe des Chaos & *Wölfe des Chaos*
Spieler: 83 | Punkte: 4.536.565 | Punkteschnitt: 54.657 | Kampfpunkte: 3.365.301 | Städte: 573 |Top 100 Spieler: 3 | Top 100 Kämpfer: 6

Die Wölfe haben es auch nicht leicht, extrem großes Gebiet. Aber mehr zerteilt alles wirklich brauchbar. Sie ziehen sich ins M53 zurück? Zumindestens schaut es so. Von Freibier bekommen sie auf den Deckel, hoffen wir sie halten durch.

Für mich eine ungewisse Zukunft, aktuell noch Float könnte bei Pech in Sink wenden.

Brauerei Imperium & *Brauerei Imperium*
Spieler: 99 | Punkte: 4.205.687 | Punkteschnitt: 42.481 | Kampfpunkte: 1.184.790 | Städte: 588 |Top 100 Spieler: 2 | Top 100 Kämpfer: 0

Die anderen Brauerei Leute, hier kann man nicht viel sagen. Kompaktes Gebiet und richtige Feinde sind auch nicht zu erkennen.

Schauen wir mal was sie noch vor haben. Float
Omega & *OMEGA*
Spieler: 90 | Punkte: 3.512.767 | Punkteschnitt: 39.030 | Kampfpunkte: 1.062.782 | Städte: 548 |Top 100 Spieler: 0 | Top 100 Kämpfer: 0

Bei Omega kann man fast das gleiche sagen wie bei der Brauerei. Kleines kompaktes Gebiet und keine Richtige Feinde.

Vorerst Float, sollte Freibier mitbekommen das es sie gibt Sink.

***HELLENES***
Spieler: 22 | Punkte: 2.868.017 | Punkteschnitt: 130.364 | Kampfpunkte: 1.363.072 | Städte: 281 |Top 100 Spieler: 4 | Top 100 Kämpfer: 4

Bei Hellens muss man nicht viel sagen. Super Truppe, haben keine Feinde so wirklich und können sich austoben.

Für mich ein Swim auch wenn sie nicht am Endgame wohl teilnehmen werden.

*Wolverines* & -Wolverines-
Spieler: 78 | Punkte: 2.372.164 | Punkteschnitt: 30.412 | Kampfpunkte: 1.003.717 | Städte: 395 |Top 100 Spieler: 0 | Top 100 Kämpfer: 1


Hier bin ich mir unsicher was ihr plan war. Von einer Ally zur nächsten gewandelt. Für mich zu planlos und unsicher. Sie haben mit einen extrem Golder dennoch einen guten Offer oder Offerin.

Für mich ein klares Sink.

Why so Serious? & *Why so Serious?*
Spieler: 71 | Punkte: 2.361.788| Punkteschnitt: 33.264 | Kampfpunkte: 863.997 | Städte: 353 |Top 100 Spieler: 0 | Top 100 Kämpfer: 0


Ihr Gebiet ist durch TR zerpflügt. Denke werden hier maximal noch als Futter für TR dienen.

Daher klares Sink


------------------------------------------------------------------


War nun mein erster Versuch, hab mir von @Quallenwolf mal die Vorlage gemopst
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Eure Meinung würde mich mal interessieren, lassen wir die Welt hier nicht jetzt schon aussterben
smiley_emoticons_grin.gif
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Gut geschrieben, bisl einseitige Betrachtung aber hast begründet, sehen andere bestimmt anders^^

Das PFUI abkackt nachdem ich raus bin war klar^^ Sry kleiner Arroganz Anfall, sei mir auchmal gegönnt ;)
 

DeletedUser56803

Gast
Gut geschrieben, bisl einseitige Betrachtung aber hast begründet, sehen andere bestimmt anders^^

Das PFUI abkackt nachdem ich raus bin war klar^^ Sry kleiner Arroganz Anfall, sei mir auchmal gegönnt ;)
Dann bist du stolz daruf, dass du zum Feind übergelaufen bist, um uns massig Feindstädte im Safe zu bescheeren? Zum Glück konnten wir viele davon erobern, aber einen erheblichen Schaden hat das dennoch angerichtet, das stimmt. Und dass deine Allianz sich sehr viele Verbündete gesucht hat um mit einer sehr großen Spielerzahl gegen uns kämpfen zu können ist meiner Meinung nach auch kein Grund zum stolz sein.
Dass ihr den Großteil der Welt mobilisiert in einer Art Megaverbund, ihr schein kein großes Vertrausen in eure Fähigkeiten zu haben.
 
Und dass deine Allianz sich sehr viele Verbündete gesucht hat um mit einer sehr großen Spielerzahl gegen uns kämpfen zu können ist meiner Meinung nach auch kein Grund zum stolz sein.
Dass ihr den Großteil der Welt mobilisiert in einer Art Megaverbund, ihr schein kein großes Vertrausen in eure Fähigkeiten zu haben.

Weisst du es gibt da einen feinen aber kleinen Unterschied. Wir haben nicht ein haufen Verbündete, wir haben eher gute Freunde auch außerhalb unserer Allianz. Wenn ihr dann jeden verärgert und dann mehrere auf euch scharf sind, darf man sich doch nicht wundern wenn man miteinander redet?

Oder täusche ich mich da?
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Dann bist du stolz daruf, dass du zum Feind übergelaufen bist, um uns massig Feindstädte im Safe zu bescheeren? Zum Glück konnten wir viele davon erobern, aber einen erheblichen Schaden hat das dennoch angerichtet, das stimmt. Und dass deine Allianz sich sehr viele Verbündete gesucht hat um mit einer sehr großen Spielerzahl gegen uns kämpfen zu können ist meiner Meinung nach auch kein Grund zum stolz sein.
Dass ihr den Großteil der Welt mobilisiert in einer Art Megaverbund, ihr schein kein großes Vertrausen in eure Fähigkeiten zu haben.


Ich darf noch Anmerken das Ihr nicht unschuldig seid. Ich hab niemanden veraten, ich habe eine Ally Verlassen die mich ned haben wollte ;) Was dachtest, dass ich brav meine Städte übergebe nachden Worten die da tlw. von euch kamen? Es wurde provoziert, ich habe also getan was ihr wolltet :)
Und Stolz bin ich auf meine neue Ally die mir ein weiterspielen ermöglicht hat, und sonst nix (Was Grepo angeht)
Abschließend möchte ich erwähnen, dass ihr genauso nen Massenverbund habt und als einzige 2 Wings ;)
 

DeletedUser56803

Gast
Abschließend möchte ich erwähnen, dass ihr genauso nen Massenverbund habt und als einzige 2 Wings ;)
Falsch einen Massenverbund haben wir nicht, eurer Verbund umfasst etwa doppelt so viele Allianzen und fast doppelt so viele Punkte.

Und als jemand der bei uns war sollte dir sehr wohl bekannt sein, dass wir keine 22 Wings haben, warum erzählst du hier falsche Sachen?
Wir haben nur einen halben Wing, im Gegensatz zu euch. Ansinsten muss man bei euch von 3 Wings sprechen. Bei euch arbeiten TOK und TR eng zusammen, die schon auf einer früheren Welt BNDs waren und die Zusammenarbeit hier vortsetzen, genau wie es auch bei uns ist. Dass wir überhaupt einen Wing haben kan daher, dass wir die aktiven Spieler von einer Alllianz übernommen haben, die mit PFUI diplomatische Beziehungen hatte, dort hat ein Teil der AF aufgehört. Wir von Agon (Agonistic PFUI) hatten mit denen kein Abkommen, wie gesagt, wir sind 2 Allianzen nicht eine. 2Tky weis es vielleicht nicht anders, bei dir hätte ich gedacht, dass du soetwas grundlegendes wissen solltest.
 
Falsch einen Massenverbund haben wir nicht, eurer Verbund umfasst etwa doppelt so viele Allianzen und fast doppelt so viele Punkte.

Und als jemand der bei uns war sollte dir sehr wohl bekannt sein, dass wir keine 22 Wings haben, warum erzählst du hier falsche Sachen?
Wir haben nur einen halben Wing, im Gegensatz zu euch. Ansinsten muss man bei euch von 3 Wings sprechen. Bei euch arbeiten TOK und TR eng zusammen, die schon auf einer früheren Welt BNDs waren und die Zusammenarbeit hier vortsetzen, genau wie es auch bei uns ist. Dass wir überhaupt einen Wing haben kan daher, dass wir die aktiven Spieler von einer Alllianz übernommen haben, die mit PFUI diplomatische Beziehungen hatte, dort hat ein Teil der AF aufgehört. Wir von Agon (Agonistic PFUI) hatten mit denen kein Abkommen, wie gesagt, wir sind 2 Allianzen nicht eine. 2Tky weis es vielleicht nicht anders, bei dir hätte ich gedacht, dass du soetwas grundlegendes wissen solltest.

Also für ein Außenstehenden (mich mal betrachtet) erscheint es so als ist das eine große ally. Das eig mal pfui und agon waren wusste ich. Da eure Namen doch sehr nah zusammen liegen kann man das annehmen.

Ja wir haben einen Wing.. Auf Platz 20 also irrelevant. Tr und uns dann zu vermischen finde ich etwas fies.. Also da liegen ja nun Welten zwischen.

Und nochmal sag ich dir.. Es gibt keinen Massenverbund, wir haben euch anfangs alleine als Feind gesehen.. Andere Allianzen machen inzwischen mit. Dort haben wir nicht drum gebeten oder sonstiges. Wir nehmen es auch mit euch alleine auf wenn es sein muss, aber anscheinend habt ihr was falsch gemacht das so viele Leute gegen euch spielen. Also bitte unterstelle uns nicht wir führen einen Massenverbund gegen euch weil das ist absoluter Irrsinn. Falls es da wirklich rede bedarf gibt kannste dich ja privat melden.. Weil alles muss man im Forum nicht breit treten.
 

DeletedUser56803

Gast
Und nochmal sag ich dir.. Es gibt keinen Massenverbund, wir haben euch anfangs alleine als Feind gesehen.. Andere Allianzen machen inzwischen mit. Dort haben wir nicht drum gebeten oder sonstiges. Wir nehmen es auch mit euch alleine auf wenn es sein muss, aber anscheinend habt ihr was falsch gemacht das so viele Leute gegen euch spielen. Also bitte unterstelle uns nicht wir führen einen Massenverbund gegen euch weil das ist absoluter Irrsinn.

wenn ihr mit entsprechend anderen Allianzen eure GOs abstimmt (inclusive GO-Zielen), dann kann man euch schon als Verbund ansehen. Ihr habt euch diverse mit euch benachbarten Allianzen als verbündete ins Booot geholt und auch reihenweise sonstige Allianzen.
Ihr kämpft mit Allianzen gegen uns, mit denen wir vorher nichtmehr benachbart waren, die unsere Offer zu uns schicken, weil sie in ihrer Nähe weit und breit keine echten Feinde haben.

Wenn du es als Fehler bezeichnest, dass wir uns nicht selbst den Großteil der Welt als Verbündete geholt haben, ...
Sollte euer Plan aufgehen werdet ihr wohl bald in einer toten Welt spielen, oder eure bisherigen Verbündeten angehen müssen (womit ich nicht sage, dass ihr mit denen ein offiziellen BND habt, oder ob es evtl. nur ein Zweckbündnis ist).
 

DeletedUser56803

Gast
Weisst du es gibt da einen feinen aber kleinen Unterschied. Wir haben nicht ein haufen Verbündete, wir haben eher gute Freunde auch außerhalb unserer Allianz. Wenn ihr dann jeden verärgert und dann mehrere auf euch scharf sind, darf man sich doch nicht wundern wenn man miteinander redet?

Oder täusche ich mich da?
Falls du das wirklich glaubst, dann täuscht du dich da. bei keiner der betreffenden Allianzen haben wir den Krieg begonnen. Wenn wir ein offizielles Angriffsverbot bezüglich einer Allianz haben und die dann eine organisiere GO mit beteiligung ihrer AF gegen uns macht, wieso sollten sie verärgert sein. Und was ist mit den Allianzen, die eigentlich sehr weit weg sind, die ihr erst mit ins Boot geholt habt.
 
Da du ja meinst hier auf einen Massenverbund run zureiten.. Kannst du ihn ja mal offen legen.. Welchen Verbund es gegen euch gibt ^^

Da bin ich tatsächlich mal gespannt :biggrin:
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Starten um die Welt zu gewinnen, aufs Maul bekommen und jetzt die unsympatischte Ally in Grepolis beim Versuch zu Gewinnen unterstützen. Das nenn ich P.F.U.I
 
Manche Pläne ändern sich eben, oder bist du auf der Welt damals gestartet mit dem Plan irgend wann zum Feind zu gehen??
Du schreibst hier echt viel, dafür das du aus meiner Sicht her und laut deinen Stats auch kein Held und Gott bist!
 
Oben