Top 12 - Sink or Swin

DeletedUser58797

Gast
Naja ihr seid natürlich die Opfer in der ganzen Sache. Alex du bist so süß aber auch peinlich zu gleich.

Ich hoffe nur das ich dich nicht auf der nächsten welt sehen muss. du verdirbst einem dem spass am spiel. Kein anderer egal wie sehr er mich beleidigt hat und da gab es krasse sachen.
 
Naja ihr seid natürlich die Opfer in der ganzen Sache. Alex du bist so süß aber auch peinlich zu gleich.

Ich hoffe nur das ich dich nicht auf der nächsten welt sehen muss. du verdirbst einem dem spass am spiel. Kein anderer egal wie sehr er mich beleidigt hat und da gab es krasse sachen.

Ich habe dich noch gar nicht beleidigt. Auf so einen Niveau bewege ich mich überhaupt nicht.

Würdest du weniger Zeit im Forum verbringen hättest du deinen Stadtverlust vlt. auch verhindern können
smiley-emoticons-lol.gif
 

DeletedUser58797

Gast
Ich habe es auch nicht wirklich versucht da ich besseres zu tun hatte heute.

Und ja ich hoffe du gewinnst hier. Hast es wirklich verdient da du so clever warst und dir mit Freibier halt echte Profis in deine ally geholt hast. Von dir will ich gar nicht reden da dieses Level so unterirdisch ist das ich davon nicht reden will. hoffe ich sehe dich nie wieder auf einer welt. mit so vielen spios zu spielen ruiniert alles. so zu fusionieren auch. also du hast nicht gewonnen weil ihr so gut seit im spiel sondern weil du einfach hinterlistig bist. ich rede aus eigener erfahrung.

ich schreibe hier auch nicht mehr da du es einfach nicht wert bist.
 
Guten Abend Herr runningman98,

also was ich hier rauslese ist, das du dir den Account extra gemacht hast, um gegen Herr Quallenwolf zu hetzen. Ich habe noch keinen Post gesehen, wo du dies nicht getan hast.
Du hast wenn ich mich recht erinnere TR damals als Verräter verlassen weil du deine Siegeschancen bei ToK gesehen hast. Nach dem Wechsel hast du selbst aber nur Städte abgegeben, verloren oder durch interne ersetzt, also auch ToK nicht wirklich geholfen.

VG

PS: RBC ist eine Fusion zwischen zwei BND Partnern gewesen, genauso wie die Fusion zwischen ToK und den Hellenes. Also sollte das doch nicht eurer Problem sein oder? Steht doch einfach auf und Kämpft, anstatt euch zu verkriechen und im öffentlichen Forum Schwachsinn zu schreiben.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Das kommt Grepoteam Mitglied um die Ecke um seinen Allykumpel zu utten peinlich kingderwelten!
Und wieder ist alles Schwachsinn was der Wahrheit entspricht^^ Wie der Schwachsinn das ihr aus ner Fliege Elefanten macht um BND loszu werden, wie der Schwachsinn das das ihr aus Feinden BND macht. Wie der Schwachsinn das ihr alleine einfach nur zu schwach für ToK wart. alles Schwachsinn^^
Wie der Schwachsinn das Ihr und Freibier Monatelange Member verarscht durch die Fusion. Hauptsache Alex bekommt was er will^^


Alex es gibt genug Beweise das Beleidigung genau dein Niveau ist. Nur weil du rumschwallst heißt es ned das du ned beleidigst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das auch Schwachsinn das sich bei ToK die Leute löschen und du gar nicht mehr auf der Welt spielst? Oder ist das eine optische Täuschung?
 

DeletedUser58797

Gast
@kingderwlten

Wenn du schon so eine riesen klappe hast solltest du bitte deine infos richtig bekommen. ich bin nicht zu tok gegangen wegen der siegchancen. ich spiele seit jahren und habe nie gewonnen weil es mir egal ist. ich will spass am spiel haben und das hatte ich auch immer. ich habe mich zu erst bei einem BND beworben aber alex der liebe herr hat es mir verboten. wenn der grosse king alex das bestreitet schicke ich dir bilder von discord.

ich bin gewechselt weil alex der liebe herr, ich versuche es mal nett zu sagen, nicht nett zu mir war und hinter meinem ruecken sehr viel geredet hat was auch teilweise nicht stimmte. damit konnte ich nicht umgehen.

es gab viele vorfaelle wo ich mir dachte das war nicht richtig und wenn man alex schrieb kam nichts.

versuche du doch bitte die infos richtig zu bekommen da ich die hoffnung bei alex aufgegeben habe. wenn du weiteres wissen willst ich schicke dir gerne alles. aber die welt ist kaputt durch die massen ally. neue welt ich freue mich. ich hoffe das es so lappen wie alex nicht dort auch noch gibt
 

DeletedUser58804

Gast
Oh man Running, bitte... Deine Rechtschreibung bereitet mir Kopfschmerzen...
 

DeletedUser58797

Gast
Ach gott jetzt muss ich weg. Noob alarm. jetzt sinkt das level noch mehr.
 
Werdet mal Erwachsen,und trag euren kleinkrieg auf der Karte aus
bemannt eure Schiffe und los geht´s

im Forum kann man keine Welt gewinnen
was hab ihr davon wenn ihr gegenseitig stichelt ?
 
Ich habe es auch nicht wirklich versucht da ich besseres zu tun hatte heute.

Und ja ich hoffe du gewinnst hier. Hast es wirklich verdient da du so clever warst und dir mit Freibier halt echte Profis in deine ally geholt hast. Von dir will ich gar nicht reden da dieses Level so unterirdisch ist das ich davon nicht reden will. hoffe ich sehe dich nie wieder auf einer welt. mit so vielen spios zu spielen ruiniert alles. so zu fusionieren auch. also du hast nicht gewonnen weil ihr so gut seit im spiel sondern weil du einfach hinterlistig bist. ich rede aus eigener erfahrung.

ich schreibe hier auch nicht mehr da du es einfach nicht wert bist.

Soweit mir bekannt ist kann man als Einzelspieler bei Dominanz gar nicht gewinnen. Man braucht irgendwie sowas wie eine Allianz. Und soweit ich weiß hat auch RBC noch nicht gewonnen. Verrückt.

@kingderwlten

Wenn du schon so eine riesen klappe hast solltest du bitte deine infos richtig bekommen. ich bin nicht zu tok gegangen wegen der siegchancen. ich spiele seit jahren und habe nie gewonnen weil es mir egal ist. ich will spass am spiel haben und das hatte ich auch immer. ich habe mich zu erst bei einem BND beworben aber alex der liebe herr hat es mir verboten. wenn der grosse king alex das bestreitet schicke ich dir bilder von discord.

Diesen Schaden wollte ich unseren Bündnispartner nun wirklich nicht zumuten.

ich bin gewechselt weil alex der liebe herr, ich versuche es mal nett zu sagen, nicht nett zu mir war und hinter meinem ruecken sehr viel geredet hat was auch teilweise nicht stimmte. damit konnte ich nicht umgehen.

es gab viele vorfaelle wo ich mir dachte das war nicht richtig und wenn man alex schrieb kam nichts.

Verrückt. Jetzt bist du gegangen, weil ich dir nicht geschrieben habe oder hinter deinen Rücken was besprochen haben soll was dir dann aus 3. Hand zugetragen wurde. Merkst du nicht wie albern du klingst :D

versuche du doch bitte die infos richtig zu bekommen da ich die hoffnung bei alex aufgegeben habe. wenn du weiteres wissen willst ich schicke dir gerne alles. aber die welt ist kaputt durch die massen ally. neue welt ich freue mich. ich hoffe das es so lappen wie alex nicht dort auch noch gibt

Nächste Welt wo ToK startet bin ich natürlich wieder dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58797

Gast
Nunja du wolltest nur nicht das ich gehe. Es gab leute bei dem BND die mich haben wollten. Aber du bist ja gut im verdrehen der Wirklichkeit.

und nein das wurde mir sogar von einer der AF zugetragen. oder jetzt sogar Gruender. Er hat es mir gesagt und ich glaube ihm egal auf welcher seite ich stehe. Haettest es lieber mir direkt gesagt aber dazu fehlten dir wohl deine ******

Ne glaube ich nicht. dazu bist du einfach nicht gut genug. dein ziel ist es alle allys zu verbinden gegen TOK damit du wieder als der held da stehst wie immer.
 
Nunja du wolltest nur nicht das ich gehe. Es gab leute bei dem BND die mich haben wollten. Aber du bist ja gut im verdrehen der Wirklichkeit.

und nein das wurde mir sogar von einer der AF zugetragen. oder jetzt sogar Gruender. Er hat es mir gesagt und ich glaube ihm egal auf welcher seite ich stehe. Haettest es lieber mir direkt gesagt aber dazu fehlten dir wohl deine ******

Ne glaube ich nicht. dazu bist du einfach nicht gut genug. dein ziel ist es alle allys zu verbinden gegen TOK damit du wieder als der held da stehst wie immer.

Deine sprachliche Inkompetenz ist beinahe so groß, wie deine spielerische Inkompetenz
smiley-emoticons-lol.gif
smiley-emoticons-lol.gif
smiley-emoticons-lol.gif


Im Gegensatz zu dir bin ich ein sehr guter Spieler und das wird dir im Zweifel selbst ein Thomas bestätigen können, auch wenn er mich nicht leiden kann ^.^

Ich habe jetzt schon auf 2 Welten mit den Old Kings gespielt. Mesembria haben wir schon gewonnen und nun holen wir auch Tegea. Und du weißt ja... Aller guten Dinge sind Drei :D
 

DeletedUser58797

Gast
Das problem ist wenn man keinen deutschen computer hat, dass man manche sachen nicht schreiben kann. aber solche probleme kannst du dort oben nicht haben.

und ja diese welt hast du durch gutes spielen gewonnen (ich lach mich tot)

und ich glaube du schaffst es auch die naechste welt zu ruinieren wie du es immer machst. keiner kann es ausser du, kein kirzuk, kein akaya, nein nur du
 
Das problem ist wenn man keinen deutschen computer hat, dass man manche sachen nicht schreiben kann. aber solche probleme kannst du dort oben nicht haben.

und ja diese welt hast du durch gutes spielen gewonnen (ich lach mich tot)

und ich glaube du schaffst es auch die naechste welt zu ruinieren wie du es immer machst. keiner kann es ausser du, kein kirzuk, kein akaya, nein nur du

Eine Tastatur mit englischer Tastaturbelegung kann auf PCs mit Windows per Short Cut umgestellt werden. Du musst dafür nicht mal in die Einstellungen gehen. Ansonsten ist es mir aber auch neu, dass man mit englischer Tastaturbelegung die Groß- und Kleinschreibung und die Interpunktion nicht mehr beachten kann. Stringenter Satzbau ist dabei noch mal ein anderes Thema.

Ich freue mich über diese Adelung. Ich werde natürlich probieren auch die nächste Welt zu gewinnen, aber nun erstmal Tegea erfolgreich abschließen. Ein Schritt nach dem anderen!
smiley-emoticons-lol.gif
 

DeletedUser58797

Gast
nunja du verstehst es dann einfach nicht.

ja bleib du hier und gewinne damit die netten leute eine neue welt anfangen koennen und spass haben.
 
@Quallenwolf guter Spieler in welchen Sinn? Du kannst Geschickt alles so lenken wie du es brauchst, ob ich dir art nun gut finde oder nicht

Rein auf dem Schlachtfeld hab ich dich bisher nicht in Aktion gesehen, da würde ich mich doch noch selbst als besseren Kämpfer behaupten.

Aber ich hab Urlaub und aktuell nicht wirklich Lust mich hier zu Zangen, gerne danach wieder :)

Bzg Mesembria wäre ich vorsichtig, klar habt ihr gewonnen aber auch alle BNDs verarscht und abgezogen. War davon ja nicht betroffen aber das ich gute Kontakte dort hab weisst du ja und kenne die ganzen Storys. Aber andere Welt ^^
 
und ich dachte auf Mesembria wäre ToK die Allianz gewesen die zu allen Allis die 7 WWs planten ein BND hatte, um egal wer gewinnt sicher eine Krone zu bekommen :O

PS: aber wir sind hier ja im Tegea Sink and Swim, und ich glaube auch wenn es aktuell nicht so super für ToK aussieht, ist es zum Sink noch ein weiter weg :)
 
und ich dachte auf Mesembria wäre ToK die Allianz gewesen die zu allen Allis die 7 WWs planten ein BND hatte, um egal wer gewinnt sicher eine Krone zu bekommen :O

PS: aber wir sind hier ja im Tegea Sink and Swim, und ich glaube auch wenn es aktuell nicht so super für ToK aussieht, ist es zum Sink noch ein weiter weg :)

Kleiner Tipp, wenn man keine Ahnung hat hält man die Klappe :D auf mesembria wollten wir nie gewinnen deswegen haben wir auch euer Angebot abgelehnt.
Aber wie ich sehe bist du bisschen daneben, weil so einen Mist muss man sich nicht antuen. Kannst ja gerne mal die Jungs und Mädel von vma oder 3. Wahl fragen die sind noch nicht vernebelt wie ihr ;)
 
Oben