Top 12 - Sink or Swin

Da haben deine Member aber was anderes gesagt, aber vllt haben die ja genauso wenige Ahnung wie ich :)

Was die so alle sagen, gerade auf mesembria wo wir am Anfang abgestimmt haben, Sorry mein guter du hast sie echt nicht mehr alle. Springst von einer welt zur anderen mit neuen Accounts und hast hier die große Klappe. Wie gesagt rede mal mit den leuten die unser BND waren. Rede mal mit Ina, Thomas oder sonst wen von unserem BNDs bevor du so eine !§#$%&? von dir gibst. Danke
 
Kingderwelten ist von 3.Wahl auf Mes lol
Der hat auf jeder Welt gefühlt nen anderen Account, und mir ist aktuell nur der von amisos bekannt.

Dann sollte er ja selbst wissen das es absoluter Quatsch ist. Wir wollten nie gewinnen und unser Ding dort machen. Den WW Konflikt sollte mal 3 Wahl und TR gegen vma austragen.

Ich denke mal Alex, auch wenn wir uns nicht mögen, das du da meine Angaben guten Gewissen bestätigen kannst. Immerhin haben wir das Angebot euch zu helfen auch abgelehnt.
 
Der hat auf jeder Welt gefühlt nen anderen Account, und mir ist aktuell nur der von amisos bekannt.

Dann sollte er ja selbst wissen das es absoluter Quatsch ist. Wir wollten nie gewinnen und unser Ding dort machen. Den WW Konflikt sollte mal 3 Wahl und TR gegen vma austragen.

Ich denke mal Alex, auch wenn wir uns nicht mögen, das du da meine Angaben guten Gewissen bestätigen kannst. Immerhin haben wir das Angebot euch zu helfen auch abgelehnt.

Was ich bestätigen kann ist das wir kein BND. verarscht haben sondern von Anfang an mit offenen Karten gespielt haben und gesagt haben dass wir die Krone haben wollen und erwarten das unsere Bands verzichten

Du erinnerst dich
 
Was ich bestätigen kann ist das wir kein BND. verarscht haben sondern von Anfang an mit offenen Karten gespielt haben und gesagt haben dass wir die Krone haben wollen und erwarten das unsere Bands verzichten

Du erinnerst dich
Glaube ja eher ihr habt den Helfer allys dir Krone versprochen und leider nur 4 WW geschafft. Scheinst ja hier die unterstellungen mit zu unterstützen. Ich hab ja Urlaub, nach dem zeig ich dir gerne Fakten, aber die ignorierst du ja eh wie alles was hier an Fakten kam.

Dann paar schöne Tage ohne mich :)
 

DeletedUser47059

Gast
mal nachgefragt: welche Ally verbirgt sich hinter der Abkürzung "RBC"?
 
Rocket Beer Compagny, die ja nun zum Schluss die Welt gewonnen haben.
Vielleicht weil keiner von uns an dieser unterirdischen Diskussion teilgenommen hat?
 
Oben