Top Spieler sucht erfahrene Allianz!!!

FreibeuterLG

Gast
Hallo Grepofans,
suche eine aktive Allianz mit Erfahrung und Kampfeslust denn leider sind in meiner Nachbarschaft nur Leute wo ich denke das ist hier Bob der Baumeister und nicht Grepo!
Meine 2200 Punkte der Stadt sagen nichts aus denn jeder der das Spiel begriffen hat wird das bestätigen und daher schaut einfach mal auf mein Profil und macht euch selber ein Bild von Mir oder beobachtet mich eine Weile denn es wird nicht mehr lange dauern und ich adel 2 neue Städte da es nur noch eine Frage der Gebäude ist,da werden die Insider schon wissen was ich meine;)

Biete eine saubere Insel im Meer 43 an mit prächtigen Städten die sofort besetzt werden könnten und ich würde mich natürlich auch gerne in eure Mitte begeben damit wir uns gegenseitig helfen und ausbreiten können,es ist kein Dorf unter Stufe 3!

So jetzt noch etwas von mir,bin 32 Jahr jung und spiele im Schnitt 12 Stunden am Tag,habe sehr viel Erfahrung und möchte mit etwas Geld und viel Spaß neben der Teamarbeit mit euch einer der besten werden,neben dem Alliforum arbeite ich in gewohnter weise auch noch über Skype und würde mich freuen wenn es keine Einladungen mehr hagelt denn normalerweise bewirbt man sich bei einer Allianz und sucht nicht händeringend danach!

Freue mich schon auf eure Nachrichten und noch weiterhin eine erfolgreiche Runde.

MfG:FreibeuterLG

Ps:Bitte keine Nachricht schicken wenn ihr Mitglieder unter 1500 Punkte habt oder eine Massenallianz seit denn davon wimmelt es um mich herum und Leute hört mit den Heulmails auf wenn der Welpenschutz beendet ist,also nochmal an alle,:grepolis:und nicht Bob der Baumeister!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben