ToS verliert ww wegen Aufadelungs fehler :D

Thanatos of Sparta hat heute Den Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria verloren,

wegen Aufadelungsfehler :D
Der Spieler Heiayline wurde gelöscht bzw. war inaktiv, aber die frisöre haben es nicht geschaft die 2 stadte, die Heiayline, auf der ww insel hatte, zu erobern *selbst schuld
 

blindfisch999

Gast
Lach gut das ich da weg bin!!!!!!!! :grepolis: :D :D :D :D das were mit mir in der Ally nie passiert :p
 

Chiquita Sue

Gast
... über was für Sachen manche Allianzen immer so lachen können. Wieviele WW´s habt ihr nochmal?
 

DeletedUser14209

Gast
noch peinlicher wirds wenn sie es schaffen es wieder auf 10 zu bauen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chiquita Sue

Gast
Kann man Spieler eigentlich auch wegen Alkoholmissbrauch sperren lassen?
 

DeletedUser14209

Gast
Nur wenn der Spieler den Alkohol wegschüttet anstatt zu trinken.
 

DeletedUser14209

Gast
warn sie aber nicht, danke ToS für das Geschenk. :p

hattet ihr eures auch schon im Bau Arus? bzw. LoG?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einsam

Gast
hi ich bin es elli hoffe die antwort kommt bei dir an, habe doch mein account abgegeben, bekomme aber immer noch berichte rein, der neie benutzer möchte bitte seine email ändern und den namen sowie das passwort, obwohl das hat er ja geändert, aber ich möchte keinerlei berichte mehr bekommen
du kannstmir eine Email schicken über facebook elisabeth9111@web.de, wäre nett wenndu dich darum kümmern könntest, das ich keine nachrichten mehr erhalte

sorry bin der ehemalige Spieler Einsam;))
 

Papa70

Gast
wozu macht ihr euch eigentlich darüber noch gedanken.erst steigen drei leute bei LoG aus und haben nichts besseres zu tun als den löschbutton zu drücken und dann folgt kurz danach schon der nächste von LoG und löscht sich.da stellt sich doch die frage,wie viele am ende von LoG übrig bleiben.zz entwickelt sich ein ganzes meer zu einer grauen suppe.und ihr macht euch gedanken über die besch... ww.seht lieber mal zu,dass ihr eure member zum weitermachen animiert und sie dazu bringt mal wieder den hintern zu heben.ansonsten geht hier auf kappa bald das licht aus und dann interessiert niemanden was ihr für ww gebaut habt.
 

DeletedUser20212

Gast
Naja UGC hat ja keine Gegner da oben, was sollen die sonst mit ihren Ressis machen vor langeweile :D
 

DeletedUser20212

Gast
och man munkelt, Gegner sind schon noch vorhanden. Aber nunja, was bringt es WWs auf Stufe 6,7,8 zu bauen, wir bauen lieber auf 10^^


Wenn ihr noch durchhaltet, komme ich in so ca. 2-3 Monaten mal vorbei und schau mir die WW aus der Nähe an :D
 
Oben