Total war

tomäus

Gast
Wer spielt das noch und was ist eurer meinung nach das beste der Reihe
 

tomäus

Gast
Die Reihe :

1.Total War Schogun
2.Total War Medivall
3.Total War Rome
4.Total War Medivall 2
5.Total War Empire
5.Total War Napoleon
6.Total War Schogun 2

Google = Freund
 

EreBoS.-

Gast
Habe alle Teile gespielt, obwohl ich mit Rome angefangen habe, ich habe mir dann mal zum super günstigen Preis von 25€ alle Teile bis Napoleon in einer Sammelbox gekauft.

Ich bin ein großer Fan von Empire, das Setting ist einfach das, meiner Meinung nach, beste. Shogun konnte ich noch nie etwas abgewinnen.
Medieval 2 ist wunderbar von der Spielmechanik her, aber das Setting finde ich eher langweilig.

Ich hoffe ja, dass das nächste ein Rome 2 wird, das wollte ich schon immer mal in HD spielen^^ Aber auch ein völlig neues Setting würde mir gefallen, wobei mir da spontan keins mehr einfällt, man hat ja mit Empire bereits die gesamte Welt abgedeckt...
 

DeletedUser3721

Gast
Moin,


ich persönlich finde Total War Shogun 2 auch sehr gelungen. Es ist schon ziemlich beeindruckend wie zum Beispiel Kyoto aussieht. Außerdem gefällt mir die Grafik sehr gut. Auf Ultra sieht das schon nett aus, vorallem die Ansprache vor den Gefächten. Vor ein paar Jahren sah auch Total War Rome ganz nett aus. Da ich aber nie ein besonderer Fan der Serie war habe ich die anderen nicht gespielt.


lg Kaiser
 

Payton

Gast
Momentan ist mein Liebling Medieval 2(habs mir auch erst geholt ;) )
Rome ist auch klasse.
 

link222222

Gast
ich finde rom !§#$%&? weil:
-Die klon armeen sind wieder da alle sehen gleich aus
-Es kommt nicht annähernd blut(bei medieval 2 ist es einigermaßen)
-die kampf bewegungen sind immer gleich stech stech stech schlag
bei medieval 2 ist dass anders allein die 2 händer
 

tomäus

Gast
kann man bei empire oder napoleon blutr einstellen und wenn wo ? sry ich bin ein noob
 

link222222

Gast
nicht das ich wüsste aber ich bin auch nicht der alles kenner
 

link222222

Gast
Find ich auch gut aber:
Du kannst nicht die Griechen spielen nur Rome da bietet Medieva 2 schon mehr möglichkeiten
und natürlich das oben erwähnte
 

jon p

Gast
Natürlich kann man die Grichen spielen. Zwar muss man zuerst mit einem Volk gewonnen haben, aber spielen kann man die .
 

link222222

Gast
ahhhh gut zu wissen dann stz ich mich morgen ran und kill die sch*** auf die missionen
 

Payton

Gast
wenn du gar nicht warten willst, dann lad dir den Rome total war uncut oatch runter, damit sind auch die völker, die man durch das besiegen im spiel nicht freischalten konnte, spielbar(z.B.spanier, numibier, skythen) :)
 
Oben