Total war

einhornritter7

Gast
ich habe alles bis auf shogun2 und empire , die hole ich mir wenn sie biliger sind, zocke grad 4games auf einmal.
da ich noch nicht shogun2 und napoleon habe, finde ich am besten, für medieval 2 mod, Third Age(HdR mod). Da sind die NCP fraktionen sehr stark und handeln klug und bündnisse bringen was.
 

tomäus

Gast
was ist euer meinung nach das beste
Ich glaub ja Rome ist das beste
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich fand auch Rome am besten :)
Wobei ich die Seeschlachten in Empire auch interessant fand - aber an Rome kommt einfach kein anderes Spiel ran.
Danach würde ich Empire setzen, dann Medieval (2). Die anderen hab ich leider nie gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

link222222

Gast
Ich fand auch Rome am besten :)
Wobei ich die Seeschlachten in Empire auch interessant fand - aber an Rome kommt einfach kein anderes Spiel ran.
Danach würde ich Empire setzen, dann Medieval (2). Die anderen hab ich leider nie gespielt.

Ich bin fast der gleichen meinung,bei mir kommt rome auch an die spitze an 2te stelle kommt napoleon total war und danach medival II mit allen mods und erweiterungen.^^
 

link222222

Gast
irgendwie schmiert mir napoleon total war heute dauernd ab langsam glaub ich brauch einen pc mit höherer rechenleistng,aber es dauernd solange steam runterzuladen ...
 

NomDeGuerre

Gast
napoleon, gleichauf mit nem gemoddeten rome, danach shogun 2. der rest teilt sich den dritten.
 

tomäus

Gast
Paar Fragen:
1. Ist das neue Fall of the Samurai empfehlenswert ?

2.Hab auf der Internet Site etwas über Taktiken und verschiedene Aufstellungen gesehen.(glaub war bei Empire und mussten Gruppiert sein) weiss jemand wie das geht ?

3.Hab mal gesehen dass man die Camera auf einer EInheit lassen kann und zwar so das sie der Einheit folgt.So wie wenn man ganz nah ranzoomt.Auch hier wie ?

Danke für die Antwort
 

Agamon Bane

Gast
Kennt jemand gute Mods zu Medieval 2?

Ich kenn bis jetzt "Third Age" und "Call of Warhammer"
 

NomDeGuerre

Gast
http://www.strategie-zone.de/forum/viewforum.php?f=233

europa barbarorum fand ich schon für rome mehr als gelungen und scheinbar ist die version für medieval II nicht weniger gut. riesige karte, mehr fraktionen, unglaubliche detailversessenheit (sowohl optisch, als auch geschichtlich), fantastischer soundtrack... verdammt, ich verliebe mich gerade erneut..
jedenfalls würde ich das als erstes wählen, wobei der westeros-mod schon alleine thematisch überzeugt. wird wohl mal wieder zeit für medieval II
 

tomäus

Gast
ich hätte ne frage zu RTW: wi kann ich alle völker freischalten.Hab Windows 7 und finde den Ordner nicht kann wer mir helfen(hab gold edition)
 

tomäus

Gast
habs herausbekommen _>musste das Script ändern jetzt kann ich auch die nicht freischaltbaren spielen
 

link222222

Gast
achso meintest du das,finde die nicht spielbaren kann man eh weglassen sie schlecht.
 

DeletedUser24113

Gast
Hihihi mal was für mich

Ich spiele Rome Total War gold und hab fast alle kampagnen durch;)
 

DeletedUser24113

Gast
Jup und @tomäus:
tomäus schrieb:
ich hätte ne frage zu RTW: wi kann ich alle völker freischalten.Hab Windows 7 und finde den Ordner nicht kann wer mir helfen(hab gold edition)

Das ist nicht mehr ganz so leicht wie Startgeld hoch machen:
Du musst erstmal so hinkommen:

Ordner "The creative Assembly"-->Rome-Total War-->data-->world-->maps-->campaign-->imperial_campaign-->descr_strat

Und in dieser txt-Datei dann die einzelnen Dinge so verändern, wie du es willst.

Bsp. bei den end-unplayable Seiten einfach Ausschneiden und bei start playable einfügen, untendrunter.
Oder bei deiner gewünschten Spielseite dann einfach die Denare erhöhen. Alles möglich in dieser Datei, nur speichern dann nicht vergessen ;)
 

tomäus

Gast
da dies bei mir nicht so war und ich nicht ganz einfach den links folgen konnten hätte dies nicht funktioniert
 

DeletedUser24113

Gast
The creative Assembly Ordener findest du unter dem Windows Symbol-->Computer-->Programme (falls windows 7 64 bit dann programme x64)
 

tomäus

Gast
zum10mal hab das schon lange gelöst (aber nur noch mal an alle der Ordner existiert bei mir nicht (war ein dokument weiss aber nicht welches ,steht im internet)
 
Oben