Transhumanismus

DeletedUser23618

Gast
Ich glaube L-L-3 ist hier eher am Foppen interessiert und nicht am Diskutieren ;)
 

DeletedUser29666

Gast
Du bezeichnest dich selbst als Transhumanisten und hast keine Idee davon? Schaurig.

Wenn man sich verschiedene Körperteile amputiert, dann fang' bei dir am besten mit dem Gehirn an...
Kommt mir so vor , als wäre das bereits geschehen. Dafür hat er ein "besseres" bekommen, natürlich.

Ich frage mich echt ob es Menschen gibt die sich den Arm abschlagen für so 'ne Protese, aber in 10 Jahren können sie damit sicher in sekundenschnelle twittern, was sie grade in der Hand halten.

Ich kann's kaum erwarten ...
 

L-L-3

Gast
Ich glaube L-L-3 ist hier eher am Foppen interessiert und nicht am Diskutieren ;)


:supermad::supermad::supermad::supermad::supermad::mad::supermad::supermad::mad::supermad::mad::mad:

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaja, Imperium Legionis, ich glaube eher bei dir ist ist nichts drin. Du Barbar.

L-L-3, Präsident der babylonischen Union (lies es dir besser zweimal durch)

Kommt mir so vor , als wäre das bereits geschehen. Dafür hat er ein "besseres" bekommen, natürlich.

Ich frage mich echt ob es Menschen gibt die sich den Arm abschlagen für so 'ne Protese, aber in 10 Jahren können sie damit sicher in sekundenschnelle twittern, was sie grade in der Hand halten.

Ich kann's kaum erwarten ...

Ja das wäre cool, aber du sollst nicht auf die anderen hier anspringen sonst hole ich mir ein Administrator und der Betrag ist Ende. Ich mag es nicht hinter meinen Rücken über mich solche Beleidigungen zu schreiben ohne das ich nichts merke.

:supermad:

Grrrrr.

Aber den noch, ich will nicht über so ein Quast wie Gehirnentfernung hören. Außerdem, wenn ich kein Gehirn hätte wäre ich tot.

Hallo.... Ich wäre tot, dann könnte ich nicht schreiben, also Schreib nicht so ein Bullschiet.

Bitte :(

Oh mein Gott :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Wie kann er denn "hinter meinem Rücken" etwas in einem ÖFFENTLICHEN Forum schreiben? :/
 

L-L-3

Gast
Sie sagten nicht den Troll füttern, und ich bin so dumm und füttert den Troll. Oh nein.....

:mad: :mad: :mad: :( :mad:
 

Schwertfisch

Gast
Fast schon metaphysisch.

Möchtest Du zu Deinem Thema eigentlich noch etwas beitragen?
 

L-L-3

Gast
Was für ein Beitrag war das doch gleich...Du willst Dich verstümmeln lassen, und das ganze warum?

Nicht verstümmeln! Das habe ich genannt um Schwertfisch mit falschen Informationen zu füttern.

Nein, hier geht es um Transhumanismus, eine Denkrichtung des dies jährigen Jahrhunderts. Sie nimmt an, das wenn der Mensch keinen "Auftrieb" durch die Natur kriegt kann man den Menschen verbessern. Einerseits mit blutigen Taten, aber auch mit kleinen elektischen Geräten. Die Denkrichtung ist noch es jung, um die 70er Jahre begann die Denkrichtung zu wachsen.

Ich habe auch hier für ein Link.

http://de.wikipedia.org/wiki/Transhumanismus

"Technologie und Moral

Der Schwerpunkt der Transhumanismusbewegung ist die Anwendung neuer und künftiger Technologien, u.a.:

Nanotechnologie,
Biotechnologie mit Schwerpunkten in der Gentechnik und der regenerativen Medizin
Gehirn-Computer-Schnittstellen,
das Hochladen des menschlichen Bewusstseins in digitale Speicher
Entwicklung von Superintelligenz,
Weiterentwicklung der Kryonik
Die Technologien sollen es jedem Menschen ermöglichen, seine Lebensqualität nach Wunsch zu verbessern, sein Aussehen sowie seine physikalischen und seelischen Möglichkeiten selbst bestimmen zu können. Niemand solle zu irgendeiner Veränderung gezwungen werden."

Moral des Transhumanismus ist ein Fortschritt im Wohlstand und bessere Lebensweisen mit Hilfe der Technik.

Ich sagte, ich wäre ein Transhumanist, das muss ich zurückziehen. Nun, ich habe diese Denkrichtung ausgewählt, aber keine spuren auf einen Körper. Was ich sagen will ist ich bin ein Mensch, aber mit der Denkricht des Transhumanismus. Mir ist klar, ich stehe noch am Anfang, aber wenn die Technik reif ist, versuche ich, an transhumansitische Produkte ranzukommen.

Danke für ihren Besuch.

:D
 

Schwertfisch

Gast
Ich hätte da ein paar Fragen - will jetzt aber nicht wieder Deine Beiträge stören. Darf ich dennoch? Wäre es jetzt störungsfrei?
 
Nein, hier geht es um Transhumanismus, eine Denkrichtung des dies jährigen Jahrhunderts. Sie nimmt an, das wenn der Mensch keinen "Auftrieb" durch die Natur kriegt kann man den Menschen verbessern. Einerseits mit blutigen Taten, aber auch mit kleinen elektischen Geräten. Die Denkrichtung ist noch es jung, um die 70er Jahre begann die Denkrichtung zu wachsen.

Au Backe, ein Mörder, der perfekt mordet. Ganz ehrlich, den perfekten Menschen will ich nicht. Kleine Fehler machen die Menschen doch erst liebenswert ;)
 

L-L-3

Gast
Nicht verstümmeln! Das habe ich genannt um Schwertfisch mit falschen Informationen zu füttern.

Nein, hier geht es um Transhumanismus, eine Denkrichtung des dies jährigen Jahrhunderts. Sie nimmt an, das wenn der Mensch keinen "Auftrieb" durch die Natur kriegt kann man den Menschen verbessern. Einerseits mit blutigen Taten, aber auch mit kleinen elektischen Geräten. Die Denkrichtung ist noch es jung, um die 70er Jahre begann die Denkrichtung zu wachsen.


Ich meine mit blutigen Taten genauere Morde gibt, obwohl es vieles sein kann.

Nein, blutige Taten, damit meine ich Implantationen und Amputtionen von Maschinen und anderen Geräten.
Das, was ich vorher schon ausführlich erwähnt habe.

und noch einmal vielen Dank

:)
 

L-L-3

Gast
Och mennö. Echt jetzt? Warum?

Weil du das Thema fast, an den Abgrund gerichtet hast.

Und deine Moral.... lies es dir auf Wikipedia durch von mir würst du nichts hören.

ich werde es jetzt den Rat befolgen, nicht den Troll füttern, nicht den Troll füttern, nicht den Troll füttern, nicht den Troll füttern, nicht den Troll füttern,....

L-L-3
 

Schwertfisch

Gast
Du bist einer der verwirrtesten Menschen, die dieses Forum je gesehen hat :D
 
Oben