Transportboot Bug

Gapax

Gast
Hallo,

irgendwie kann ich keine Transportboote mehr zwischen meinen Städten hin- und herschicken?? Sehe ich es richtig, dass das prinzipiell über die "Unterstützen" Funktion funktioniert? Ich habe also in Stadt A zwei Transportboote mit Ziel Stadt B losgeschickt. Ich bekomme einen Bericht "Stadt A unterstützt B". Und nun werden die beiden Schiffe in der Stadtübersicht *sowohl* in A als auch in B angezeigt - stehen aber weder in der einen noch in der anderen Stadt zur Verfügung ....

P.S.: Ich hab anscheinend keine Berechtigung, im Bug-Forum zu posten ..??
 

GTeauDFAdGTio

Gast
ja, geht über unterstützen. allerdings solltest da auch land-einheiten mitschicken, sonst macht das keinen sinn.

du kannst mit den transen in der neuen stadt absolut nichts anfangen. d.h. du kannst nicht dort truppen einladen und irgendwo hinschicken.

am besten gehst mal in den beiden städten auf die agora. da solltest sehen, welche truppen außerhalb sind (und kannst sie zurückholen), oder welche truppen aus einer anderen stadt lokal zur unterstützung da sind (und kannst sie zurückschicken).
 

DeletedUser1296

Gast
Man kann keine Einheiten/Schiffe "verlegen". Sie gehören auf ewig zu der Städt, in der man sie gebaut hat, d. h. sie verbrauchen die dortigen Bauernhofplätze.
Du kannst sie nur in andere Städte schicken, um die dortigen Einheiten zu unterstützen. Das macht nur Sinn, wenn du Einheiten in eine Stadt schickst, um dort Defensiveinheiten zu massieren (um eine Angriff abzuwehren). Angriffseinheiten "umlagern" und kombinieren ist nicht möglich.

Was deine Frage angeht: Nein, es geht nicht.
 

Gapax

Gast
Man kann keine Einheiten/Schiffe "verlegen". Sie gehören auf ewig zu der Städt, in der man sie gebaut hat, d. h. sie verbrauchen die dortigen Bauernhofplätze.
Du kannst sie nur in andere Städte schicken, um die dortigen Einheiten zu unterstützen. Das macht nur Sinn, wenn du Einheiten in eine Stadt schickst, um dort Defensiveinheiten zu massieren (um eine Angriff abzuwehren). Angriffseinheiten "umlagern" und kombinieren ist nicht möglich.

Was deine Frage angeht: Nein, es geht nicht.

OK, danke.
 
Oben