Transporter sollen nicht überlaufen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 47 90,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage beendet .
Meine Idee besteht aus 2 Teilideen zum selben Thema:

Wenn man momentan im Unterstützungs- bzw. Angriffsfenster auf das Bild einer Einheit klickt werden alle in der Stadt verfügbaren Einheiten ausgewählt. Wenn ich nun 50 Transporter und 1000 Schleuderer in einer Stadt habe und zuerst auf das Bild der schnellen Transporter und dann auf das Bild der Schleuderer klickt, dann werden alle 1000 Schleuderer ausgewählt.
Es würde aber mehr Sinn machen, wenn dann nur 800 Schleuderer ausgewählt werden würden, weil man dann den Angriff nicht abschicken kann.

Des Weiterem sollte wenn man auf alle Truppen auswählen klickt automatisch kein Überladen der Transportschiffe haben!
 

DeletedUser12245

Gast
Das hier ist keine Idee, sondern sollte Standard sein, da es einfach nur das Bedienen erleichtert. also dafür. aber gute Ideen werden ja trotzdem nicht umgesetzt.
 

DeletedUser13650

Gast
klingt mir danach als ob die quack toolsamlung ins spiel integriert werden soll ;)

bin übrigens dafür diesen teil auf jedenfall zu übernehmen
 

DeletedUser25900

Gast
dafür, da man dadurch teilweise zuviel zeit verliert beim timing
 

DeletedUser764

Gast
Normal Standard u. Dafür mehr muss man nicht sagen
 

DeletedUser16367

Gast
Dafür!

Wie bereits gesagt, ist die Idee eigentlich keine Verbesserung , die evtl. durchgeführt werden sollte, sondern meiner Meinung nach Standard, über den lang zu diskutieren keinen Sinn macht!
 

DeletedUser34727

Gast
Dafür! Nervt echt extrem beim timen wenn man erst die richtige Zahl eingeben muss.
 

flolord

Gast
Kurz und simpel:
smiley_emoticons_dafuer.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Diese Idee wird aufgrund der positiven Stimmen zu den Sinnvollen verschoben.
 
Oben