Behoben Transportkapazität in der App falsch

DeletedUser53254

Gast
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen das ich per App nur noch 10 Mann in meinen schnellen Transportbooten mitschicken kann lt. Anzeige trotz Erforschung der Kojen.
Auf dem PC wird zwar auch nur eine Kapazität von 10 beim Bau angezeigt aber dort kann ich tatsächlich 16 Mann mitschicken.
Wer kann mir einen Tipp geben was ich falsch mache
smiley_emoticons_confusednew.gif


Viele Grüße
Sunny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den langsamen Transportbooten ist das genauso. Die eigentliche Kapazität beträgt 32 (mit der Forschung Kojen). Aktuell liegt sie bei 26.
Ich hab vermutet es wäre ein Anzeigefehler, jedoch kann man tatsächlich nur 26 Mann schicken (mit der App).
 
Wenn man Unterstützung (Unterstützungsfenster) verschicken möchte, wird in der App die Forschung Kojen nicht mit berücksichtigt obwohl die Forschung vorhanden ist. Bei den Transportbooten steht entweder 26 oder 10 Einheiten die man verschicken kann. Dies ist uns aber nur als Anzeigefehler bekannt, man kann trotzdem 32 oder 16 Einheiten verschicken obwohl nur 26 und 10 angezeigt wird.

Der Fehler tritt nur auf wenn man Unterstützung verschicken möchten, im Angriffsfenster wird die Forschung mit berücksichtigt.

Feedback erwünscht!


Vielen Dank für die Fehlermeldung :)
 
Feedback erwünscht!

Versteh ich gerade nicht, der Fehler ist doch exakt beschrieben, wozu brauchst Du Feeedback?

Also ich hab IOS und kann gerne beides testen - Draba muss dann dranne glauben ;) Aber ich weiß nicht, was ich testen soll?

Der Fehler tritt nur auf wenn man Unterstützung verschicken möchten, im Angriffsfenster wird die Forschung mit berücksichtigt.

Das kann ich so bestätigen. Und man kann die Unterstützung trotzdem losschicken. Allerdings stört ist das trotzdem blöd, denn wenn man den Balken auf grün stellt um die Boote nicht zu überladen, schickt man zu wenige.
In der App fängt man ja in der Regel nicht das Rechnen an, sondern hat keine Zeit, und alles muss schnell schnell gehen und exakt passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du windest Dich da gerade um eine Antwort herum.
Was genau soll in dem Feedback stehen?
Das kann ich so bestätigen. Und man kann die Unterstützung trotzdem losschicken. Allerdings stört ist das trotzdem blöd, denn wenn man den Balken auf grün stellt um die Boote nicht zu überladen, schickt man zu wenige.
In der App fängt man ja in der Regel nicht das Rechnen an, sondern hat keine Zeit, und alles muss schnell schnell gehen und exakt passen.

Ist das für dich kein Feedback? Ich werde jetzt nicht anfangen dir zu erklären was ich möchte wenn ich nach Feedback frage, außer wir brauchen noch was bestimmtes, dann schreiben wir das aber auch so.
 

DeletedUser53254

Gast
Wenn man Unterstützung (Unterstützungsfenster) verschicken möchte, wird in der App die Forschung Kojen nicht mit berücksichtigt obwohl die Forschung vorhanden ist. Bei den Transportbooten steht entweder 26 oder 10 Einheiten die man verschicken kann. Dies ist uns aber nur als Anzeigefehler bekannt, man kann trotzdem 32 oder 16 Einheiten verschicken obwohl nur 26 und 10 angezeigt wird.

Der Fehler tritt nur auf wenn man Unterstützung verschicken möchten, im Angriffsfenster wird die Forschung mit berücksichtigt.

Kann ich so bestätigen... jetzt klappts auch mit dem Abschicken!

Wäre aber schon schön wenn man das schnell bereinigen könnte. Wie Mim schon so schön gesagt hat ...

Allerdings stört ist das trotzdem blöd, denn wenn man den Balken auf grün stellt um die Boote nicht zu überladen, schickt man zu wenige.
In der App fängt man ja in der Regel nicht das Rechnen an, sondern hat keine Zeit, und alles muss schnell schnell gehen und exakt passen.

Vielen Dank Euch Beiden für Eure Antworten
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser22790

Gast
In dem letzten Update der iOS App, am 28.07. wurde der Fehler noch nicht behoben.

Gibts hier ein Feedback von den Entwicklern, wann damit zu rechnen ist
 
Oben