Traurige zeiten!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Werderplayer

Gast
verstehe einfach nur angriffe auf deutlich schwächere gegner nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Groanin

Gast
armer noway (oder wer war jetzt das opfer?)
ist noway nicht bei den galliern ? :O
neduhu kenn ich nicht °°
 

EreBoS.-

Gast
Och ja was für ne traurige Geschichte, ich war kurz davor zu weinen :(

und euch darüber informieren was für halbstarke (die im real-life warscheinlich auch so sind) bei grepolis so rumhängen....

Wow, das hat wirklich Stil, die bösen starken Spielern mit 2 Städten sind alle Kellerkinder ohne RL, ich kann deine Probleme voll nachvollziehen. Es ist schrecklich wenn virtuelle Soldaten im virtuellen Krieg sterben...
Jetzt muss ich wirklich weinen
4.gif


(so ganz nebenbei, du bist hier im falschen Forum gelandet, Rumgeheule usw kommen in die jeweiligen Weltenforen)
 

Groanin

Gast
ich hab meine leere pepsiflasche, die ich beim lachen über bloop verschüttet hatte, jetzt mit tränen voll.
Und morgen, Meine Damen, Herren und Nerds, läuft die zweite Folge von: Tu mir nix, sonst schreib cihs ins Forum.
Wird sich Noway einen Ruck geben und sich sagen:
Meine RL-Probleme werden nicht durch das angreifen von Heulsusen, ich muss ernsthaft an mir arbeiten.
Und werden Neduhu und der Werderfan es schaffen, ihre sicherlich grausame Rache vorzubereiten, um die ca. 500 gestorbenen Soldaten zu ehren?
Das und mehr, morgen bei:
Gemeinsames Rumheulen im Grepo-Forum!

wein_smiley_01.jpg
 

Slone

Gast
Tja ja...wenn so etwas ist, dann sollte man das Allianzintern bekannt geben und nicht hier im Forum posten.

Hier erhält man kein Mitleid, sondern nur Hohn und Spot. Zudem würde ich dich auch angreifen, wenn ich so etwas lese wenn du auf dem selben Server und noch zufällig in meiner Nähe bist. Das ist einfach nur noobi-style.
 

DeletedUser13

Gast
Suche dir doch eine Allianz und bitte dort um Unterstützungstruppen, sodass du den nächsten Angriff erfolgreich abwehren kannst. Ich denke, das ist die beste Lösung! :)

Da ich keine weiteren sinnvollen Beiträge erwarte, schließe ich den Thread hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben