Trium-Verrat

pegasus79

Gast
Lieber Rene,

hättest Du unser neues Allianzprofil gelesen (welches wir vor Beginn dieser munteren Diskussion geändert haben) wüsstest Du, dass die Reihenfolge sehr wohl die richtige ist. Wir sind alle erwachsen und stehen mit beiden Beinen im Berufs/Familienleben - glaube mir, Fehleranalysen sind längst gemacht worden. Und wir kehren immer zuerst vor unserer eigenen Haustür bevor wir bei Anderen nachsehen.

Ihr habt natürlich Recht, die originalen RM's von und an z.B. Olympus Moons, kann ich Euch nicht vorlegen - ich habe sie aber ich werde nicht zum Verräter um Euch bloß zu stellen. Ich habe auch längst den originalen Skypeauszug von Arturius und einem unserer Member, der eben nicht auf seinen Charme herein gefallen ist. Die Leute, bei denen es uns wichtig ist, glauben uns inzwischen. Deswegen ist es völlig egal, was z. B. Eure Jurastudentin alles per Skye schreibt.

Ich bitte allerdings nochmal - diesmal ganz deutlich- Jeder von uns hat seinen eigenen Standpunkt. Haltet Eure Member an, sachlich zu bleiben. Ich bekomme fast täglich PN's oder Skypeauszüge, in welchen sich Member von Eurer Allianz in äußerst uncharmanter Weise über Spieler namentlich auslassen. Nein, ich werde sie nicht Eurer AF vorlegen, aus weiter oben geschriebenen Gründen. Allerdings werde ich die nächste PN, die eine persönliche Beleidigung enthält, an den Sup weiterleiten. Dann darf er sich entsprechend mit dem Spieler/in auseinandersetzen.

SemperFi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tyska

Gast
Genauso wie bei NEO damals habt ihr Euch das was jetzt passiert ist selber zuzuschreiben. Ich meine ihr redet von Verrat. Ihr vergesst aber, dass Euch in den letzten 14 Tagen über 170 Städte abgenommen wurden. Und das Ganze in gutorganisierten Großoffensiven. Ich denke einfach, dass einige Spieler das Gefühl hatten im Stich gelassen worden zu sein. Beispiel ist platinangel. Er musste sehr leiden - aber mit Hilfe der Allianz wäre er wieder auf die Beine gekommen. Aber nun hat er sich sogar gelöscht.

Hier wird immer nur davon gesprochen, dass Triumphirat die WW eben nur durch Verrat erhalten hat. Denkt mal darüber nach, ob das Ganze nicht ein wenig tiefer geht und die Fehler vielleicht doch bei Euch liegen. Es ist immer ganz einfach: Solange wie alles gut läuft ains alle gut drauf und Stolz darauf in der betreffenden Allianz zu sein. Aber wie gut eine Allianz wirklich ist zeigt sich erst dann, wenn es zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe bisher leider nur sehr wenige Allianzen kenngelernt wo genau dies der Fall war.

Also: Lasst uns weiterkämpfen - dafür spielen wir dieses Spiel. Auf Heraklion wird viel gekämpft - und das ist auch gut so. Und wenn ein Spieler die Allianz verlassen möchte - dann ist es halt so. Dies kann bei Triumphirat genauso passieren.
 

DeletedUser28861

Gast
Ich bin zwar schon lange nicht mehr auf der Welt aktiv am spielen, möchte aber trotzdem mal etwas sagen... Diesen Award kann man sich eigentlich so wie viele in die Haare schmieren. Wenn man ihn hat und auch weiß, dass es ohne abtauschen, inaktive erobern, Wettgunsten nicht geht wird er irgendwann ziemlich wertlos. Gerade auf Revowelten kann man sich das sowas von abschminken, Melder rein und dann hat man 12h Zeit... da braucht es nicht viel um eine Eroberung zu verhindern. Auf Eroberungswelten ist es zumindest noch möglich WW im Kampf zu erobern, ist aber trotzdem sehr schwer.

Bei einem Memberlimit von 100 Spielern wird man niemals verhindern können, dass man fauler Eier dazwischen hat, also entweder linke Titten oder Doppelaccs etcpp. Wer eine linke Ratten sein will den lasst doch einfach eine sein, er muss es mit sich selbst vereinbaren... Ich bin der Meinung man sollte hier vielmehr die Fehler bei dem System suchen, als bei irgendeinem Hinz oder Kunz der vll nichts kann als PNs schreiben und einen zu belabern :D und wenn er das gut kann, naja es ist ja auch Teil des Spiels ;)
 

SPEED TRIPLE

Gast
Wahre Worte , denn jetzt ist das ganze nur noch ein Spiel auf Zeit , und derjenige der die größere Ausdauer hat wird vielleicht gewinnen , entschieden ist meiner Ansicht nach noch garnichts
 

Don Kanone

Gast
Trotz alledem ist es bitter so etwas zu sehen:

QeaKPqaq5sP0ZvuT-Bereich.png


...der Mohr hat offensichtlich seine Schuldigkeit getan
 

DeletedUser41256

Gast
ja, das ist eine demonstration von geballter kampfkraft über einen member der im kerngebiet einer feindlichen allianz liegt.
GANZ GROßES KINO, wirklich ;)
aber im ernst, 30 städte oder mehr hätten mich beeindruckt unter diesen umständen.
das was du hier aufzählst, lieber don, ist kläglich!
 
ohman,bin ich froh das ich hier aufgehört habe,was hier so alles abgeht,is ja nicht mehr normal,hab hier auch so einiges mitbekommen in der WW phase,aber ich bleib dabei,wären 2 besagte personen nicht gesperrt worden,hätte NEO das ding hier schon längst gerissen.

von mir aus hier noch,liebe nette grüße an alle ehemaligen NEOspieler und meine alten weggefährten
 
Zuletzt bearbeitet:

Erginos

Gast
Hab lange überlegt auf dem Server aufzuhören. Aber diese Schweinerei hat mich bewogen, weiterzumachen. Bei 4 Weltwundern, die man durch Verrat abstaubt, hat man es schlicht nicht verdient, die Krone davonzutragen. In der Gesamtbetrachtung ist es unerheblich, ob der eine oder andere Verrat eventuell unter gewissen Gesichtspunkten nachvollziehbar ist, denn man verrät ja nicht nur die paar Leute mit denen man Probleme hat, sondern alle 95 andern auch.

Wenn ichs recht zusammengerechnet hab, versuchten jetzt die Trumvis und ihre Steigbügelhalter im Kräfteverhältnis 4:1 ans letzte WW heranzukommen. Sorry Folks, so gerne ich viele Trumvis mag und so sehr ich sie respektiere, so wird Euch das doch nie gelingen, denn wir sind im Kampf unbesiegt. Schon Neo hat es nicht geschafft uns zu schlagen und das war die bessere Ally als Euer Gemischtwarenladen.
 

DeletedUser41235

Gast
ihr seit im kampf unbesiegt?!
sagt mal bin ich der einzige dem klar ist, dass es keinen kampf gab in dem man hätte besiegt werden können? von eurer (semper fi) seite aus war demnach auch kein erfolg zu verzeichnen. wenn weltwunder verloren gehen kann doch wohl die allianz, die davon profitiert nicht immer der böse sein... die einzigen, die ein weltwunder in wirklich offenem kampf verloren haben war M.O.S, auch wenn man bei diesem kampf von keinem kräftegleichgewicht sprechen kann. schade um die weltwunder, aber daran seit ihr (mit)schuld.

also fangt doch mal an zu spielen, anstatt im konjunktiv zu leben... der gemischtwarenladen ist unterwegs :grepolis: .
 
psst da bin ich auch....
nun aber nicht meine schöne städte .....ich nur guck manschmal rein....bash wilkommenn
wo war das gerücht und wo kocht die suppe....
auwei nun kann ich endless deff bauen.....no way..und irgendwas anderes pssst
 
Zuletzt bearbeitet:

Erginos

Gast
ihr seit im kampf unbesiegt?!
sagt mal bin ich der einzige dem klar ist, dass es keinen kampf gab in dem man hätte besiegt werden können? von eurer (semper fi) seite aus war demnach auch kein erfolg zu verzeichnen. wenn weltwunder verloren gehen kann doch wohl die allianz, die davon profitiert nicht immer der böse sein... die einzigen, die ein weltwunder in wirklich offenem kampf verloren haben war M.O.S, auch wenn man bei diesem kampf von keinem kräftegleichgewicht sprechen kann. schade um die weltwunder, aber daran seit ihr (mit)schuld.

also fangt doch mal an zu spielen, anstatt im konjunktiv zu leben... der gemischtwarenladen ist unterwegs :grepolis: .

Nun, die Verräter sind ja beide bei Euch gelandet..... Intrigen gehören zum Spiel, aber ihr könnt Euch noch so die Finger blutig schreiben, das ändert nichts daran, dass ihr in offenem Kampf unsere 4 WW kaum hättet zerstören können. Es war nur durch Tücke und Hinterlist möglich.

Ich glaub, Du verwechselst überdies den Server, denn hier hatte M.O.S. nie ein fertiges WW. Und auf unserer Seite war eben schon ein Triumph zu verzeichnen, als unser unsterblicher Held platinangel ein WW von NEO zerstört hat. Gut, es war reichlich Glück dabei, aber es war das Glück der Tüchtigen. Könnt ihr ja auch mal versuchen, vielleicht lernt ihrs noch. Einfach liefern statt lafern - go!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41256

Gast
da ja nur ihr in der lage zu sein scheint, ein ww im ehrlichen kampf zu holen, könntet ihr diese meisterleistung doch wenigstens mal versuchen zu wiederholen.
*wo ist der popcornsmiley*?
 

DeletedUser41198

Gast
ist es nicht auf jeder welt so, das am ende die gewinner als verräter und unwürdig abgestempelt werden!?
ww kann man auf vielen wegen erobern, und im ,,krieg,, ist alles erlaubt. manche nehmen sich das ganze ein wenig zu sehr zur brust und sollten begreifen dass das nur ein spiel ist.

triumvirat hat von anfang an auf die ww hingearbeitet und sich gegen stärke allianzen behauptet weil der zusammenhalt da war und noch ist( so wie ich das aus der ferne beurteilen kann). das erbauen der ww ist eine teamleistung und das halten dieser ebenfalls. nicht mehr und nicht weniger. vertrauen ist das a und o und wenn andere allianzen nicht in der lage sind ihre ww mit loyalen leuten zu besetzen ist das nicht das problem von triumvirat.im gegenteil.


triumvirat wird diese welt gewinnen, so wie auch schon andere welten gewonnen wurden, wer ihnen den schwarzen peter zuschieben möchte kann dies gerne tun, hat aber dann das spiel nicht verstanden.


gruss strunk
 

Don Kanone

Gast
LOL!

Hier von Loyalität zu sprechen ist schon ein Witz der bitteren Sorte. Erst einen Spieler abwerben und dann hängen lassen. Der gute Mike hat sich jetzt offensichtlich gelöscht. Und das wird nicht wegen der sagenhaften Deff gewesen sein, die dem "WW-Bringer" zur Verfügung gestellt wurde. Und natürlich mag es sein, dass Trium irgendwann mal die Krone gewinnt. Aber ohne Verrat wird das in diesem Jahr nichts mehr. Da hilft es auch nichts, wenn man den Mons 3 Plätze für die Krone verspricht, wobei ich gerne wüsste, ob die Mons danach ihre 5 geforderten Plätze bekommen haben. Wenn ja, dann wahrscheinlich für die AF, der Rest ist ja egal...
So läuft es ja anscheinend bei mehreren Allies. Mal sehen, wer nachher alles dumm aus der Wäsche schauen wird. Mike war nur der Anfang.
 

pegasus79

Gast
Wahrscheinlich (nein ganz bestimmt sogar) sind wir schuld, dass der arme Mike sich gelöscht hat. Erst musste er monatelang in einer Allianz mit einer absolut unfähigen und intriganten AF ausharren. Und als er sich ENDLICH ein Herz gefasst hat und gewechselt ist (UPS ein WW ging kaputt) haut die gleiche Allianz Tag und Nacht auf den armen Spieler drauf. Deff? Hab ich beim cleanen und erobern nicht viel gesehen. Aber das muss man auch verstehen, die ist ja ewig lang unterwegs. Sowas macht man ja auch nicht! Eine ganze Ally auf einen einzelnen Spieler, der weit abgeschlagen in einem fernen Meer sitzt. Hm.... das kommt mir irgendwie bekannt vor.... Platin...Kai....
Es ist wie es ist. Wir werden sicher kein WW mehr bekommen. Brauchen wir das? Nö- wir haben den Award und eine andere Ally hat 6 von 7 WW. Wie heißt der Award nochmal für diese Glanzleistung? Fällt mir grad nicht ein. Falls es den noch nicht gibt, werde ich mal an Innogames schreiben. Ich finde dafür müsste es einen Award geben. Die Krone aus der ein Zacken gebrochen ist vielleicht ;)
 

DeletedUser41256

Gast
sorry pega,
bis heute, 19.17 uhr hatte ich dir tatsächlich unterstellt, etwas von dem was wir hier veranstalten (kriegssimulation) zu verstehen.
mittlerweile wird immer deutlicher, woran eure allianz gescheitert ist.
ich wollte wirklich bis zuletzt den respekt vor euch bewahren, eurer allianz, nicht zuletzt auch der menschen hinter den acc´s wegen -in dieser.
ich hoffe nur, diese haben in ihrer nächsten welt etwas mehr glück mit ihrer allyleitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41756

Gast
Ihr unterliegt einem Denkfehler wir haben ne richtig geile AF die genau in unserem Sinne handelt. Sie bzw. wir alle haben dieses SPIEL mit Sicherheit verstanden aber ist auch nur ein Spiel das man nicht um jeden Preis gewinnen muss. Jeder von unserer Ally kann sich sagen sie haben fair gespielt und die Deppen die auf euren Zuspruch gehört haben wo sind sie den??

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt sagt man, aber jeder muss für sich alleine Entscheiden wie weit er geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pegasus79

Gast
Lieber Rene,

ich habe genau verstanden was Ihr hier veranstaltet.

Es hat Euch weit gebracht, aber den Sieg wird es Euch nicht bringen. Es ist bei uns niemand mehr über, der Euch zuhört oder glaubt.

P.S. Sarkasmus ist eine Delikatesse, die nur wenige zu genießen verstehen. Unter 5% der Menschheit erkennen ihn. Also sei nicht traurig, wenn Du zu den anderen 95% gehörst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben