Trium-Verrat

Johnolius

Gast
Nunja. Zu dieser Geschichte ist mir gleich der Name Erich Mende (FDP-Politiker) eingefallen...warum? könnt ihr ja mal google fragen. ich sag nur ein wort: wendehals
 

DeletedUser40753

Gast
ich bin mal so frei http://www.hdg.de/lemo/html/biografien/MendeErich/
das trifft den nagel auf den kopf .
aber was kommt jetzt ? reißen sie jetzt ( wie sie ihr wort gegeben haben ) ihren koloss ein so das die mons ihren koloss fertig bauen können oder halten sie ihr wort nun doch nicht ? aber wie war denn das versprechen an den mons . sollten nicht mons wechseln als " belohnung " so das sie auch die krone bekommen ? aber ich sehe nur das die " großen " von den mons nach NEO gehen .
 

Don Kanone

Gast
Guten Morgen am Tag danach,

Wie zu erwarten war trifft die gemeinsame Aktion von Triumvirat und Semper Fi auf ein völliges Unverständnis.

An dieser Stelle besteht offensichtlich Aufklärungsbedarf und diesem möchte ich mich nicht entziehen:

Wie die Meisten auf diesem Server mitbekommen haben, gab es vor Kurzem eine Austrittswelle von Triumverat zu NEO. Ziel dieser Austritte war es, die angebliche Handlungsunfähigkeit von Triumvirat zu umgehen, diese zu hintergehen und mit Hilfe der Höllenhunde die WW zu bauen und die Krone zu erreichen. Olympus Mons sollte man in diesem Zusammenhang auch erwähnen, da diese als Wasserträger vor den Karren gespannt werden sollten.
Als diese Zusammenhänge erkannt wurden trat die AF von Triumvirat an uns heran, um eine weitere "Sauerei" durch die Machenschaften NEOs zu verhindern.
Somit standen wir vor der Wahl, uns diesem Unterfangen anzuschliessen, NEO (unserem Feind seit der ersten Serverwoche) eine Nase zu drehen, oder wie ein Lamm auf der Schlachtbank abzuwarten, bis die unheilige Allianz aus Hunden, Olympus Mons und NEO erst die Trium-Seite aufräumen und dann in unsere Richtung losschlagen, oder umgekehrt.

Jeder sollte sich an dieser Stelle mal selbst hinterfragen, wie er in dieser Situation gehandelt hätte: Den Kampf um die Krone abkürzen und die NEOs mit leeren Händen dastehen lassen oder sich in einen Kampf begeben, in dem die Hunde für NEO die Kohlen aus dem Feuer holen sollten. An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Höllenhunde unseren grössten Respekt als Kämpfer haben, allerdings in der Wahl, mit NEO ins Boot zu steigen sich leider haben blenden lassen (kann passieren, ihr wart nicht die Einzigen!).

Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass wir diese Entscheidung so getroffen haben, auch wenn es bei beiden "Herrscherallianzen" einige gab, die diesen Weg nicht mitgehen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenenser84

Gast
aber was kommt jetzt ? reißen sie jetzt ( wie sie ihr wort gegeben haben ) ihren koloss ein so das die mons ihren koloss fertig bauen können oder halten sie ihr wort nun doch nicht ? aber wie war denn das versprechen an den mons . sollten nicht mons wechseln als " belohnung " so das sie auch die krone bekommen ? aber ich sehe nur das die " großen " von den mons nach NEO gehen .

du wirfst uns durch die blume OHNE kenntnis der genauen absprache also vor, dass wir unser wort gegenüber MONS gebrochen haben???.. ich glaube kaum, dass du als spieler von MOS einblick in die diplomatischen beziehungen anderer allianzen hast und damit weißt, was im einzelnen ausgehandelt wurde...

aber um es mal auf den punkt zu bringen... wir waren bereit, den letzten verbliebenen platz an die MONS abzugeben.. denn auch dort gibt es spieler, die die krone verdient hätten... wie so viele andere auf dem server auch... aber die memberzahl einer ally und damit die anwärter auf die krone is von InnoGames nunmal auf 100 beschränkt gewesen...unser angebot wurde nichteinmal gelesen...

bevor du also das nächste mal solche behauptungen aufstellst, tu dir selbst einen gefallen un informier dich über die hintergründe...
 

tyska

Gast
@ Don Kanone:

Du vergisst eines: NEO hätte nur durch Kampf die Weltwunder gewinnen können. Ihr hattet einfach nur Angst um diesen Kampf. Und ich finde es echt schade, dass TV nichteinmal in der Lage ist das einzig offene WW durch Kampf zu gewinnen. Es wäre doch so gewesen, dass TV, NEO und einige andere irgendwann SF angegriffen hätte um das WW zu zerstören. Auf Dauer hättet ihr dem nicht standhalten können. Davor hattet ihr Angst - was echt schade ist. Das wäre nocheinmal eine schöne Schlacht geworden.
 

pegasus79

Gast
Ihr unterstellt uns allen Ernstes Angst?!
Gestern hat Arturius von Sparta selbst via Sykpe schriftlich bestätigt, dass er es war, der dafür gesorgt hat dass die Gärten krachen. Und bis zu Letzt um eine Platz an der Krone für sich gebettelt.
Jeder der es selbst lesen will, schickt mir eine Kontaktanfrage, ich leite es weiter! Joshi641
Ich habe immer für NEO eingestanden - ABER das waren die ursprünglichen NEO - die hatten Ehre und Kampfgeist. Und DIESE NEO hätten die Krone verdient. Einige sind noch bei Euch -aber eben auch hinterhältige Verräter - und JA wir haben durch diesen Deal verhindert dass Spieler wie Arturius die Krone bekommen.

ich habe fertig.
 

DeletedUser40753

Gast
jeneser . hast du meine frage nicht richtig verstanden ? wenn nicht dann macht das auch nix . getroffene hunde bellen kann ich da nur sagen . wo wäre denn das problem gewesen mit der aufnahme von mons spielern ? weil 76 spieler sind nicht 100 also wäre da noch eine menge platz . gesamt für 24 spieler . wer sagt denn das euer angebot nicht gelesen wurde ? du weißt schon das ich auch bei den mons war aber wenn nicht dann weißt du es jetzt . aber wie sagt man oft . " es ist nicht alles gold was glänzt ."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43707

Gast
Ganz einfach.
Bei diesem Spiel geht es nicht nur um Kampf und Krieg. Ein wesentlicher Bestandteil ist auch Diplomatie und Politik.
In dieser Disziplin ist Triumvirat NEO offensichtlich überlegen.
Gruß
Käse
 

Jenenser84

Gast
jeneser . hast du meine frage nicht richtig verstanden ? wenn nicht dann macht das auch nix . getroffene hunde bellen kann ich da nur sagen . wo wäre denn das problem gewesen mit der aufnahme von mons spielern ? weil 76 spieler sind nicht 100 also wäre da noch eine menge platz . gesamt für 24 spieler . wer sagt denn das euer angebot nicht gelesen wurde ? du weißt schon das ich auch bei den mons war aber wenn nicht dann weißt du es jetzt . aber wie sagt man oft . " es ist nicht alles gold was glänzt ."

das du meinen namen falsch geschrieben hast, darüber sehe ich jetz mal hinweg...

darüber hinaus weiß ich sehr wohl, ob dieses angebot gelesen wurde.. denn ich persönlich habe die pn an AelDonner geschrieben... un als ich gerade eben nachgeschaut hab, war sie immer noch ungeöffnet..

was jetz deine seltsame rechnerei anbelangt mit plätzen in unserer ally, so zählt nich der stand von heute, sondern der von gestern.. un da kann ich dir sagen, dass wir bis auf anschlag (100 member) voll waren... erst seit heute morgen 09:40 uhr haben wir wieder ein wenig platz...

vlt solltest du, bevor du hier urteilst, noch erfahren, dass seit gestern morgen nicht nur höllenhunde spartas und NEO versucht haben, eine stadt von unserer leuchtturminsel zu erobern... sondern auch MONS.. alleine ich habe im laufe der letzte 24h ca. 20k berichte bekommen...
 

DeletedUser40753

Gast
ja sorry wenn ich deinen spieler namen nicht richtig geschrieben habe .
also wenn AEL deine nachricht nicht liest bzw. öffnet ist das schon nicht fair von ihm weil er derjenige war der den mons per RM und auch im forum es so gesagt hat . ich weiß es zwar nicht ob das jetzt so stimmt wie du es sagst aber wenn doch dann sorry wenn ich dich zu unrecht beschuldigt habe .

gut ich kann nicht die ganze zeit vor der grepostats sitzen und schauen wer von wo weggeht aber wie der stand in der nacht gewesen ist kann ich also nicht sagen .

also wir sind nicht auf eines eurer ww gegangen und das die mons euch so in den rücken fallen konnte ich mir schon denken aber ich versuche mich da rauszuhalten . aber ich kann es ja ganz ehrlich sagen . ich selber habe ael die frage gestellt ,als er sagte das die mons nach euch gehen können wegen den sieger award , was will er denn machen wenn keiner von den mons zu euch kann . er hat nie eine klare antwort darauf gegeben aber ich denke mal der angriff der mons ist die antwort . man weiß doch nicht was die sich alles so aus den fingern saugen nur um anzugreifen .
aber jetzt stell dir mal die frage warum gehen die ( egal welche allianz ) jetzt auf einmal auf euch los ? habt ihr ihnen vieleicht falsche versprechen bzw. falsche hoffnungen gemacht ? kann es vieleicht sein das NEO euch jetzt die wunder abjagen will um selber ihre wunder fertig zu bekommen ??
 

Johnolius

Gast
also fassen wir zusammen... gewonnen haben die Dominos, weil sie rechtzeitig und an der richtigen stellen einen spion hatten...und die krone hat sich das Triumvirat geholt, weil sie mit dem eigentlichen Feind angebandelt haben...aus sicht von SF irgendwo auch nachvollziehbar (keine lust mehr; keine chance mehr auf die Krone)...ich denke, das sagt alles über diesen server...zum glück läuft es nicht auf jeder welt so
 

DeletedUser40753

Gast
also spione gab es in fasst allen allianzen und wenn ein spion ausfindig gemacht wurde dann wurde er vom " feind " aufgenommen oder blieb ohne allianz und die " feinde " holten sich seine städte nach und nach . man gab ihn sogar die chance umzusiedeln was die meisten auch gamcht haben dann . aber denke mal auch in anderen welten wird es immer wieder spione geben die durch ihre taten denken sie tun sich damit ein gefallen . es wäre aber sehr spannent gewesen zu sehen wie das letzte ww der SF erobert worden wäre . da hätte es schöne baschis gegeben . weil jetzt ist diese welt " ToT " und in naher zeit werden die spieler diese welt verlassen weil man kann eh nix mehr gewinnen .
 
Oben