Triumphzug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BigLuli

Gast
Kurze Frage: Braucht man für einen Triumphzug die Akademie auf 30, wie bei den anderen?
 

Estler

Gast
ich denke mal da es da nicht steht wird es auch nicht gebraucht^^
 

BigLuli

Gast
Ja bei mir ist der rote Text unten abgeschnitten, da steht nur "Du hast noch nicht genügend Gegner besiegt, um einen", könnte ja sein dass da noch etwas wie "Außerdem benötigst du die Akademie auf Stufe 30" kommen sollte :)
 

egros

Gast
der vollständige text lautet:

Um einen Triumphzug zu veranstalten benötigtst du 500 Kampfpunkte. Du erhälst Kampfpunkte indem du gegnerische Einheiten besiegst. Ein Triumphzug dauert 8 Stunden. Es kann in jeder Stadt nur ein Triumphzug zugleich veranstaltet werden.
 

Schokohasi

Gast
Naja, das ist der Text des Popups, nicht der rte Text unterm Kulturzug. Ändern tut das aber auch nichts, denn die Texte sind mehr oder weniger äquivalent. Der komplette rote Text lautet:
Du hast noch nicht genügend Gegner besiegt, um einen Triumphzug feiern zu können.

Ob man die Akademie 30 dafür braucht, kann ich nicht sagen, ich hab ja auch noch nicht genug Feinde erledigt. Ich werde das aber mal nachfragen und mich hier wieder melden.
 

Schokohasi

Gast
Für einen Triumphzug wird keine Akademie auf Stufe 30 benötigt. Man muss nur genug Truppen auf dem Gewissen haben, um ihn zu veranstalten und den Kulturpunkt zu bekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben