"Trivia Event" - IRC

Synatex

Gast
Doppelpost stinkt, aber..




/!\ GREPOLIS TRIVIA - NEWS /!\
-----------------------------------------------------------------
als kleinen Test, für die Spieler, nun auch mal angekündigt. Das
das nächste Trivia Event findet diesen Freitag statt. Dies ist nur
ein weiterer Test, damit wir sehen, wie voll es im insgesamten
wird. Wir müssen uns auch auf die folgenden Events vorbereiten!
aus diesem Grund, veranstalten wir nochmal ein solches Event.
Jedoch ist es nicht möglich, den momentanen Sieger von seinem
Thron zu schmeißen! Genaue Daten findet ihr hier:

Datum: 04.12.2009 - Freitag
Uhrzeit: 19.00 Uhr - 19.05 Start
Ort: Quakenet, #grepo-trivia
Preis: Keiner

Die maximale Teilnehmerzahl ist wiedermal 100. Hoffentlich sehen
wir diesmal ein paar neue Gesichter, als letzens. Vielleicht sehen
wir uns ja schon morgen abend?
------------------------------------------------------------------​

Dieses Event ist als Test gedacht. Deshalb gibt es auch keinen Preis. Seit nicht böse :) Ab Januar gehts wieder regulär weiter!
 

butane

Gast
Wie schon gesagt in 28 Minuten starten wir wieder und der Channel füllt sich jetzt bereits also los.!


Das Quiz-Team
 

Tonda

Gast
du warst zu spät, und sobald es angefangen hat kommt man nurnoch auf einladung rein, dass man noch ne übersicht hat, wer weiter is etc
 

Synatex

Gast
Genau. Nach 19:02 war kein Einlass mehr. Und bei unserer kleinen "Test Runde" hat tada tadaaaa


marco| gewonnen!

Gutes Spiel. Um den jetzigen Sieger, jimbop von dem Thron zu stoßen, schaut im Januar vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butane

Gast
So eben ging die 2te Runde von "Trivia Event" zu ende. Mit deutlich mehr Beteiligung schon 1 Stunde vor Runden beginn schrieben die ersten und machten sich untereinander warm. Gegen 18.30 waren denn so langsam aber auch fast alle da und schrieben noch ein bisschen. Gegen 18.57 wurde es denn ruhiger und alle fingen an sich zu konzentrieren. Denn um 19.02 viel die erste Frage und der Gewinner marco beantwortete dies blitzschnell, sollte die gutes verheißen, ja denn auch beim letzten mal war es so das der Gewinner die erste Frage richtig beantwortete.
Nach gut 30 Fragen ging es denn in Runde 2 und alle waren gespannt, die Fragen wurden schwieriger dennoch immer ohne Google beantwortet, denn der es weiß ist immer am schnellsten. So ging es Frage um Frage in Runde 3 wo aller erstaunen noch bloodhunter aka. DrWeed in die Runde und alle lächelten in sich hinein und munkelten wir er das bloß geschafft hatte, man weiß es nicht.
Schließlich kam es zum Schluss wo derjenige Gewinner ist der als erstes 5 richtige Fragen beantwortet hat. So zog es sich tatsächlich nur bis zu 5ten Frage hin und marco dominierte alle Fragen wie auch alle Fragen vorher.
Nun war es spannend marco brauchte nur noch 1 Punkt um zu gewinnen:
Man sollte erklären was H im Periodensystem ist marco war sogar noch zu Witzen wie Heroin aufgelegt und antwortete schließlich Wassersoff, was ihm nach 5 Fragen den Sieg bescherte.
Übrigens der Titelverteidiger konnte diesen nicht verteidigen und flog schon in Runde 2 raus.
Das Quiz-Team um Synatex ist wieder sehr zufrieden und freut sich auf das nächste Event!

Auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner marco

Lg butane stllv. für das gesamte Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Synatex

Gast
Liebe Leute, Liebe Leute!

Ihr Grepolianer, lang habt ihr gewartet, doch nun ist die Zeit gekommen! Die nächste Ankündigung ist im Anmarsch. Und zwar wofür wohl? Für die Einladung zum nächsten Trivia Event!

Code:
[B]Wo?[/B]: #grepo-trivia , Quakenet
[B]Wann?[/B]: 9. Januar 2010, Samstag, 20:00 Uhr
[B]Moderatoren[/B]: Synatex, Butane
[B]Der Gewinn[/B]: Einen Monat (+), Voice, VIP im #grepolis Channel!
[B][U]Ihr könnt jimbop vom Thron stoßen![/U][/B]

Wir erwarten natürlich wieder um die 20 Leute :D Wenn es diesmal mehr werden, umso besser! Wir freuen uns auf Kundschaft *g*​
 

Asenox

Gast
hrhr, diesmal ist jimpob fällig =D

Und marco, wobei er wahrscheinlich noch ein bisschen schneller war (wenn ich mir die beiden Runden nochmal vor Augen rufe).

Nunja, wenn als Themen wieder so herausfordernde Animefragen bereitstehen, wär ich auf jeden Fall sehr dankbar ;)
 

Blizzard Wizzard

Gast
Hm ja, versuchen kann man´s ja mal. Mehr als blamieren ist auch nicht möglich ;)
 

Blizzard Wizzard

Gast
Na klar, du lachst dir doch auch schon ins Fäustchen ;)
Aber gut, der Termin ist notiert, ich bin am Start und werde mit meinen bescheidenen Bildungsbrocken mitmischen *fg*
 

Synatex

Gast
So durch ein paar "Unstimmigkeiten" haben wir den Termin auf den 23. Dezember verschoben. Sorry an alle aber jimbop darf nicht so lange voice haben :p (*g*)

Wo?: #grepo-trivia , Quakenet
Wann?: 23. Dezember 2009, Mittwoch, 20:00 Uhr
Moderatoren: Synatex, Butane
Der Gewinn: Einen Monat (+), Voice, VIP im #grepolis Channel!
Ihr könnt jimbop vom Thron stoßen!
 

jimbop

Gast
Jimbop wird als nächste stufe dann erstmal @ bekommen bevor er die own0r rechte übernimmt muahahahahahahahahaha

Joony.. mach dich wieder auf was gefasst :) das 5:0 steht noch *g*
 

Synatex

Gast
Heute ist es soweit! Wir hoffen natürlich , das es wieder ein paar Mitspieler geben wird. :)
 

butane

Gast
So der Channel füllt sich so langsam also alle joinen, nur noch wenige Minuten.
 

DeletedUser345

Gast
Alles Betrug, ich lagge nicht, das ist meine Leitung! Bestraft arme Kinder nicht, das sie Kupfer und kein Glasfaser haben und nicht nahe genug an Synatex ransitzen!

Gegen Win für den, der als erster bei Syna ankommt, für mehr Willkür und das ich es auch mal schaffe:)
 
Oben