Trojanische Verteididung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackshadow22

Gast
Leute das kann nicht euer Ernst sein, dass dieser Gunstzauber stapelbar ist und das angeblich kein Bug ist (siehe Fehlerforum) Wir sind da gestern in eine am Ende 48er Mauer gelaufen!? - Seit wann sind Zeitzauber beliebig oft anwendbar?

Die Definition 1 Mauerstufe für 4 Stunden sollte doch wohl bedeuten wirkt für 4 Stunden und kann dann erneut gewirkt werden, so ist es bei allen anderen zeibegrenzten Zaubern auch, ich kann auch nicht 20mal pest wirken auf die selbe Stadt oder 10 x geburtenzuwachs und hab dann den Turbo damit eingelegt.

Wenn das KEIN Bug ist wie Adler sagt dann beantrage ich kostenlosen Sonderurlaub für alle Offer für die Dauer der Olympischen Spiele!

hier nochmal der Link zur Fehlermeldung:http://forum.de.grepolis.com/project.php?issueid=4880
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29180

Gast
Das kann ja wirklich nicht sein. Wie soll man denn durch eine 48-er Mauer kommen?? Wenn das wirklich kein Bug ist, gibt es wieder einen neuen Vorteil für Goldgamer
 

Jamiel

Gast
Zumal die Stadt jetzt, nach knapp 14 Stunden, noch immer fast 25k Punkte hat :D

Unfassbar und ein unding - ich kaufe mir dann 10x den Myrmidonischen Angriff.. und ab gehts..
 

Storm of Dragon

Gast
dann rechnets die dauer also auch drauf...?? das spiel wird immer "goldiger" :D
 

DeletedUser35405

Gast
Zum Osterevent gab's die Mauer auch und da war sie nicht stapelbar. Für mich ein klarer Bug. Kann ich aber im Fehlerforum nicht mehr posten da ein Moderator da sehr schnell mit dem schließen war. Ist aber auch logisch, langfristige Günste waren noch nie stapelbar, stellt sich ja auch die Frage ob Scharfsinn stapelbar ist, wenn der immer verdoppelt, weiß ich auch wie die Topbasher auf Juktas an ihre Punkte gekommen sind. Einfach ein Witz sowas.
 
LOL das ja episch :D

Es muss 23 mal Trojanische Verteidigung eingesetzt worden sein.
Das bedeutet das 3000 Milizen in der Stadt standen xD
Und der Verteidigungsbonus war knapp 400%

Aber sehts mal so:
40x Myrmidonischer Angriff und es ist so als hätte er keine Mauer rofl
 

DeletedUser26878

Gast
also wenn daß kein Fehler ist, dan ist daß aber der allergrößte Unsinn den Innogames da bis jetzt fabriziert hat.
Tut mir leid aber das ist einfach nur Stuss und völliger Blödsinn.

Wenn das wirklich funktioniert, würde ich meine Truppen vollmachen und folgendes tun:

Ins Extrem getrieben, kann ich mit einem Fs einem Kolo und einer Transe voll Einheiten, jede Deff überwinden, wenn ich nur oft genug den Myrmidonischen Angriff wirke ?
Und damit habe ich auch genug Truppen um jeden Gengner blank zu räumen, dann ist auch die praktisch nicht mehr vorhandene Deff-Stärke völlig egal, wenn der einfach nichts mehr hat zum angreifen.
Gleichzeitig endloß Scharfsinn drauf, damit ich dann auch die entsprechenden Kulturpunkte zusammenbekomme.

Soetwas ist doch nur noch krank Leute (sorry aber da fällt mir nichts mehr anderes dazu ein)
Also da sollte Innogames aber jetzt schnell mal anfangen nachzudenken.
Was glaubt ihr denn was passiert, wenn da die nicht Gold Spieler alle einfach aufhören, weil sie nichtmal mehr ansatzweise irgendwas dagegenhalten können.
Wie leer würden die Welten da werden? was würde dann da noch Spaßmachen?
 

hoppel68

Gast
Leute sind doch nur 4 wochen. danach kann man ja wieder neu aufbauen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben