Trojanisches Pferd?!?!

ca alors

Gast
"Mit dem Trojanischen Pferd kannst du fremde Städte auf dem Landweg erobern."


Kosten
Holz 0 (25510) Gunst 0 (0)
Stein 0 (500) Bevölkerung 0 (350)
Silbermünzen 0 (3000) Bauzeit 0:00:00 (19:58:50)
Einheiteninfo
5
800
8
1260
16
2735


Wtf?! An sich ja eine tolle Idee, aber das kann man doch nicht von heute auf morgen ohne Ankündigung einführen! Das ändert das Spiel komplett! :O











:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rettung2009

Gast
ich such schon seit 10 minuten nach ner erklärung ;) kann das nicht mal einer ausführlich erklären? wo wie ich das sehe gibt es das jetzt ganz plötzlich auf allen welten???

<--- *grummel* hätte ich mal auf den kalender und die uhrzeit geachtet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso nicht ist doch mal eine Alternative zu den myst. Einheiten.

Kosten:25510 Holz, 500 Stein, 3000 Silber, 350 Bhp
Deff gegen Schlag 800, Stich 1260, Fern 2735
 
Zuletzt bearbeitet:

tangis

Gast
Real oder irgend ein Hacker Ding?

Suche schon ne Weile im ganzen Forum etwas zum Thema Trojanisches Pferd das ich eben entdeckt habe.
Weiss jemand etwas darüber - Fakten, nicht Vermutungen?
 

arcan89

Gast
Ja, stimmt wohl...
netter Scherz, vor allem weil mans nicht bauen kann (für die dies noch nicht verstanden haben ;) )
:D:D:D
Find ich echt gut, habs am Anfang auch geglaubt dass es echt ist. Braucht aber etwas zu viel Holz^^

PS: hier deine "Fakten": mit Lager auf voller Stufe + Forschung Keramik bringst du 25 500 in deine Lager. Das Pferd kostet 25 510 Holz^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

womble

Gast
Gelungen!

Also ganz ehrlch - ich finde es ist eine Prima-Idee.
Schade das Du es so früh aufgeklärt hast. Wäre spannend gewesen, wie viele hier noch mitdiskutiert hätten 8-)
 

triple-orange

Gast
Trojanisches Pferd

ich habe es auch gerade bemerkt und denke auch, es ist ein (guter) Aprilscherz...^^
 

benedichth

Gast
oha, stimmt ja, ist erster April xD
spätestens beim Baupreis sollte es einem auffallen: 25510 Holz

Danke Grepolis für die Erinnerung, ich werd gleich mal meine persönlichen Planungen starten ;)
 

DeletedUser6024

Gast
hat bei mir gerade sauber ne off geblockt,
gutes teil
bau mir gleich noch eins
 

DeletedUser19165

Gast
Eine wirklich sehr sehr gute Idee von den Machern hier ;)
War lustig auf einmal so ein Pferd zu sehen in der Kaserne :grepolis:
 

Peety

Gast
Die eigene Stadt ist uneinnehmbar.
steht versteckt in der Wiki. Man muss nach "2011A01" suchen
geht aber nur, wenn man vorher ein Benutzerkonto erstellt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

r2pi

Gast
super .. ich bin auch voll reingefallen ... und habe schon überlegt, wo ich suf die Schnelle soviel Holz herbekomme! hehe! :)
 

deepfinder

Gast
aber das kann man doch nicht von heute auf morgen ohne Ankündigung einführen! Das ändert das Spiel komplett!

Heute kann man schon ;)

Bei dem Preis von 25510 Holz wirds auch schwierig sein das zu bauen. Handelskontor hilft nicht fürs Lager. Man müsste es schon im Moment des Überlaufs starten. Genau dann wenn der Überlauf noch nicht abgezogen ist, viel Spaß beim Holz versenken :p
 

Emeral

Gast
Schade, des wird mit Wehrpflicht noch nich ma billiger.

Hätt gern ma eins gebaut ^^
 

K.Lauer

Gast
Ich weiss gar nicht was ihr alle wegen den Baukosten habt. Wenn ihr vorher 10 Holz in der Höhle versteckt habt, dann lässt sich das Pferdchen bauen. Zum Glück lager ich nicht nur Silber in meiner Höhle ein, sondern sicherheitshalber auch Holz, Steine und noch ein paar Reiter für Notfälle 8-)
 

der ronin

Gast
Ganz ehrlich, das wäre doch für das game ne wirkliche Erweiterung. dann ist man verpflichtet, außer auf Hyper Landdeff zu bauen
 
Oben