Behoben Trotz nicht erreichtem Allianzlimit kann man keine neuen Einladen

Wir haben ein Problem und brauchen Informationen.

Es gibt einige Allianzen die das Limit noch nicht erreicht hat, aber diese können dennoch keine neuen Allianzmitglieder einladen.
Gibt es bei euch auch den Fall?
Tritt dies nur bei neuen Allianzen auf?
Wie wurden die Mitglieder eingeladen?

Wir hoffen auf eure Hilfe und Informationen.
Vielen Dank.
 
Ich würde da einen Zusammenhang mit dem neuen und gar grässlichen Bewerbungssytem vermuten, das drängt sich regelrecht auf. Dazu müsste man aber mehr wissen über das beabsichtigte Verhalten des neuen Systems.

Blockieren "offene" Bewerbungen, die über den Allianzfinder oder das Bewerbungsknöpfchen im Profil reinkamen, aber noch nicht "offiziell" über den entsprechenden neuen Button abgewiesen oder zurückgezogen wurden, eventuell Slots? Einladungen, die noch nicht angenommen oder abgelehnt wurden, tun das ja auch, sodass die Vermutung nicht allzu abwegig ist.
 
In einer gemeldeten Allianz mit Limit 60 hat nur ca. 20 Member und keine Bewerbungen stehen.
Kann aber niemanden mehr einladen.
Abgelehnte Einladungen blockieren einen Allianzplatz?
 

DeletedUser55479

Gast
Habe ich auch und der Support stellt Fragen über Fragen und meldet sich nicht.

Die Spieler können nur in die Ally kommen, wenn sie sich bewerben. So als Workaround.
 
Ich glaube, das kann man ziemlich einfach testen.

Mach ne Ally auf einer Welt mit kleiner Allygröße auf und schick gerne mir n stadteinladumgslink.

Dann bewerbe ich mich bei dir. Du lehnst es ab und das ganze machen wir so oft, bis die ally voll ist.

Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es ein logischer Programmierfehler sein, analog der Stadtreservierung. Hebt es sich denn auch im nächtlichen Batchlauf auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser47759

Gast
Moin..also auf Olynth ist es genauso in unserer Allianz.
Wir haben 53 Member...3 sind eingeladen macht 56 nach meiner rechnung...Blockiert hat keiner den ich eingeladen hatte.
Ich kann bei einem Allylimit von 60 Leuten aber keine weiteren Einladen..Support habe ich auch angeschrieben schon.
 

DeletedUser12245

Gast
Welt Mochlos, Allianz Krieger von Troja. 40/40 Membern, einen gekickt --> 39/40 kann keinen mehr einladen .... -_-
 

DeletedUser12245

Gast
Kann das hier mla per Hotfix behoben werden?
Was ist mit den Welten im WW Zeitalter? Das ist ja spielzerstörend.
 
Ich teile mal mit, das ein Hotfix das Problem mit den Einladungen entfernen konnte.

Wir danken alle für eure tatkräftige Unterstützung.
 
Oben