Truppen außerhalb auch in der Inselübersicht anzeigen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 41 91,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage beendet .

DeletedUser22790

Gast
Hallo,

mir ist da eine Idee gekommen die ich mit euch Teilen möchte und erfahren möchte ob diese überhapt Sinn hat.

Mir geht es tierisch auf die Nerven wenn ich immer wieder überprüfen muss ob ich allen Allymitgliedern auch Melder geschickt habe. Wenn dies in der Inselübersicht neben der Stadt stehen würde, wäre doch jedem eine große Hilfe

http://www.youscreen.de/jzqubmxz11.jpg

Was haltet ich davon?
 

DeletedUser24302

Gast
Meinst du, dass da steht: "Truppen in dieser Stadt" ??
 

DeletedUser22790

Gast
Bin jetzt nicht der große Computerexperte. Hätte man sicher einer Grafik basteln können wie es aussehen könnte. Der Sinn dahinter ist eben die schnellere Melderaktuallisierung. Jetzt muß man entweder alle Städte auf einer Insel anklicken oder die Übersicht "Truppen außerhalb" mit der Städteliste abgleichen. Ist mir beides zu Zeitaufwendig und da kam mir die Idee
 

DeletedUser22790

Gast
Meinst du, dass da steht: "Truppen in dieser Stadt" ??

Richtig, wobei die Art und Weise sicherlich noch bestimmt werden muß.

Alternativ würde es mir reichen wenn da einfach ein icon anzeigen würde, das da eigene Truppen in der Stadt sind. Je nach Städtenamen und Anzahl der UT, würde es in manchen Fällen evtl. Platzprobleme geben wenn alle Einheiten angezeigt werden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23470

Gast
Dafür...
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Seryphon

Gast
Ich finde das gar nicht mal so schlecht die Idee mit dem Icon....aber wäre es nicht auch eine gute idee Schiffe auf der Inselansicht zu sehen wenn sie auslaufen? Sei es für nen Angriff, Unterstützung, Handel, etc. !
 

DeletedUser25900

Gast
mehr animation bedeutet noch schlechtere performance und mehr sanduhr-time

demnach wäre das keine gute idee
 
Diese Idee wird zu den sinnvollen verschoben.
Auch wenn die Mindestanzahl von Stimmen nicht erreicht wurde, so gibt es doch eine beträchtliche Mehrheit.
 
Oben