Truppen bauen

DeletedUser161

Gast
Kann mir mal jemand sagen, wie ich Truppen baue?
Kaserne ist vorhanden und Rohstoffe/Geld waren genug da,
aber der Regler hatte sich nicht bewegt...
 

DeletedUser13

Gast
Wenn genug Rohstoffe und Bauernhofplätze da sind, kannst du die gewählte Truppenanzahl mit einem Klick auf das grüne Häkchen rekrutieren. Das dauert dann ein paar Minuten und schon sind die neuen Truppen fertig. :)
 

DeletedUser161

Gast
und was kosten sie??? da steht und geht nichts...

kaserne.jpg
 

DeletedUser13

Gast
und was kosten sie??? da steht und geht nichts...

kaserne.jpg

Das sieht stark nach einem Fehler aus. Wenn Cache leeren, neu einloggen, usw. nichts bringt, solltest du das mal unter "Fehlermeldungen" melden. Bei mir sieht die Kaserne anders aus. ;)


Das blaue Zeichen ist die göttliche Gunst, welche man erst mit dem Tempel bekommt.
 

DeletedUser161

Gast
du hast recht! das ist scheinbar ein problem, denn mit Opera gehts, mit FF aber nicht, auch nicht mit geleertem cache
 

DeletedUser161

Gast
mit meinem IE gehts auch nicht, nur Opera...

was dass denn nun...
 

Gilgamech

Gast
Also mit Mozilla sieht man die Preise
95 holz 85 Silber 1 Bürger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Assassin

Gast
Ich finde noch nicht mal die Kaserne. Kann mir mal einer nen Tipp geben, wo das Teil steht!? 8-)
 

Thulium

Gast
Die must du erst einmal bauen.

Dafür muss einen Senat und einen Bauernhof Stufe 4 besitzen.
 

Inspiration

Gast
Ich finde noch nicht mal die Kaserne. Kann mir mal einer nen Tipp geben, wo das Teil steht!? 8-)

Links die Treppe bei dem Senatsgebäude hoch, dann stehst du davor, bzw. läufst gegen die Eingangssuäle. Du erkennst die Kaserne an dem hauseigenen Pool. :D
 

Assassin

Gast
@Thulium: Danke, werd dann mal weiter basteln

@Inspiration: Mein Senatsgebäude ist einstöckig und geht eher in die Breite. :rolleyes: Swimmingpool ist daher hinten im Garten, beim Harem. (wie ihr habt keinen Harem ?!) :eek:
 

Belshirash

Gast
mit dem ie genau das gleiche problem, keine einheitenrekrutierung möglich :confused:

/e ok, wie ich es jetzt verstehe werden die benötigten ress für einen einheitentyp erst angezeigt, wenn diese ress auch vorhanden sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben