Truppen fordern

Ryutaro

Gast
Hallo erst einmal alle zusammen,

also mich beschäftigt eine frage schon seit geraumer Zeit.
Ich habe das Forum durchsucht aber keine nützliche Antwort gefunden, vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

Truppen fordern
Also wenn ich Truppen in Bauerndörfern rekrutiere, mein Bauernhof derzeit eine 'Freien Bevölkerung' von z.B. 205 hat, und eine..
  • Aktuelle Bevölkerung: 1020
  • Aktuelle maximale Bevölkerung: 1257
..hat..!

Ich bei einem 'Truppen fordern' Streifzug z.B. 5 Schwertkämpfer Rekrutiere, wieso werden diese 5 dann von meiner 'Freien Bevölkerung' abgezogen ?!?

Ist das so normal oder ist es ein Fehler in der Spielmechanik ?!?
 

Merlin70

Gast
Das ist normal, da die neuen Truppen jetzt zu deiner Stadt gehören und auch von ihr, also deinen Bauernhöfen, versorgt werrden müssen.
Die Meisten nutzen Truppen fordern nicht, da man sich die Truppen nicht aussuchen kann.
 

Ryutaro

Gast
Danke spock.. den Beitrag hatte ich auch gelesen, doch hat er mich nicht wirklich weiter gebracht.

Merlin70 schrieb:
Das ist normal, da die neuen Truppen jetzt zu deiner Stadt gehören und auch von ihr, also deinen Bauernhöfen, versorgt werden müssen.
Die Meisten nutzen Truppen fordern nicht, da man sich die Truppen nicht aussuchen kann.
Das Sie jetzt dazu gehören und versorgt werden müssen ist klar, aber wenn ich doch 'Truppen Fordere' und nicht tausche, sollten diese dann nicht eine Bereicherung sein.. ?!?

Zudem, wenn ich eine Aktuelle Bevölkerung von 1020 habe und meine Aktuelle maximale Bevölkerung: 1257 ist..

..dann ist das nach Adam Riese, eine Differenz von 237 die ich als Freie Bevölkerung haben sollte.

Gegenwärtig habe ich aber nur 234 Freie Bevölkerung...
also jetzt meine frage... "wo sind die 3 Kollegen ?"

Und wenn ich jetzt hingehe und erneut 'Truppen Fordere' (nehmen wir an es sind 5) werden 5 von den 234 abgezogen. :confused:
 
Oben