Truppen fordern

Hexenkönig

Gast
Hi!

was bewirkt diese Technologie? keine kosten für die Rekrutierung?
 

h3nny

Gast
Damit kannst du bei den Bauerndörfen nicht nur Ressourcen ( Holz / Stein / Silber ) sondern alternativ auch Truppen fordern.
 

Hexenkönig

Gast
bekommt man da immer nur zwie einheiten oder steigt die anzahl wenn ich mehr truppen los schicke um welche zu fordern?
 

Sentoxxa

Gast
Ja, wenn du mehr Truppen hinschickst bekommst du auch mehr Truppen da sich die Truppenmenge am beutewert Orientiert


Auszug aus Grepo Wiki:
Die Anzahl der rekrutierten Truppen ist abhängig vom Beutewert der rekrutierenden Truppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3647

Gast
Da hab ich auch gleich noch ne frage zu...

gilt da dann auch die granze von 6005?
Oder schick ich da 2000 mann hin und bekomme truppen in relation zu dem was die tragen könnten?
 

Arbales

Gast
Ich hänge mal meine Frage an diesen Post an, weil sie thematisch am ehesten hier hinpasst, leider hat das Wiki darauf keine Antworten geben können:



Truppen anfordern


1. Wird mir für das Anfordern von Truppen auch Bevölkerung abgezogen? Oder kann ich unabhängig von meiner freien Bevölkerung Truppen aus Bauerndörfern anfordern?


2. Fakt ist ja, dass durch den Verlust von Truppen die Bevölkerung in meiner Stadt wieder frei wird. Was passiert, wenn ich im Kampf angeforderte Truppen verliere? erhöht sich dann auch die natürliche Grenze der Bevölkerung meiner Polis weil diese Truppen zurückgerechnet werden?


3. Wie genau setzen sich diese angeforderten Truppen zusammen? Ist das zufällig? Können nur Truppen angefordert werden, die ich selbst schon entwickelt habe oder auch welche, die ich noch nicht entwickelt habe.

4. Entspricht der im Rahmen der Plünderung berechnete Wert der angeforderten Truppen dem Gegenwert, den ich benötigen würde, um diese Truppen in der Kaserne selbst herzustellen? Oder ist er größer oder kleiner?
 

DeletedUser608

Gast
da versuche ich mal zu antworten...

1. & 2. Die Einheiten, die man fordert, werden so behandelt, als ob du sie in der Kaserne rekrutierst. Sie kosten die übliche Anzahl Bauernhofplätze, die wieder frei werden, wenn die Einheit stirbt.

3. Die Anzahl und Zusammensetzung ist mehr oder weniger zufällig. Die Anzahl wird begrenzt durch die benötigten Bauernhofplätze, nach denen die Menge der Einheiten begrenzt ist. Man bekommt also z.B. einen Streitwagen, könnte genausogut aber auch vier Schwertkämpfer bekommen, da beides die gleiche Anzahl Bauernhofplätze benötigt. Man kann auch noch nicht erforschte Einheiten erhalten.

4. keine Ahnung, glaube aber nicht. Die Truppen sind halt durch die Bauernhofplätze begrenzt, und da die Baukosten der EInheiten unterschiedlich sind, könnte das höchstens durch einen Durchschnittswert bestimmt sein. Jedenfalls sind es nicht viele Bauernhofplätze; stand irgendwo im alten Forummal drin...
 

DeletedUser696

Gast
Ich glaube, es ist "billiger" sie selbst in der Kaserne auszubilden, aber du kannst sie
1.) sofort haben, nur die Laufzeit musst du berücksichtigen, also auch wenn deine Bauschleife voll ist.
2.) auch haben, wenn du grad nicht genug Ressis hast und dringend ein paar Soldaten sofort fertig brauchst.
 

Yaimael

Gast
Ein Doofe frage die hier auch wahrscheinlich Reinpasst ^^

Kann man reintheoretisch eine Mystischeeinheit durch Truppen fordern bekommen ??
Oder ist dies von Entwicklerseite aus direkt ausgeschlossen worden??
 

DeletedUser696

Gast
Nein, Mythische einheiten bekommst du garantiert nicht, weil die nur mit göttlicher Gunst erzeugt werden können. Die bauern beten sicher nicht deinen Gott an, die haben gar keinen Tempel.
 
Oben