Wird nicht behoben Truppen kommen nicht an

  • Themenstarter DeletedUser56538
  • Startdatum

DeletedUser56538

Gast
Nach einem Angriff auf ein Bauerndorf kommen meine Truppen nicht in meiner Stadt an. Ist nicht nur ein bug in der Anzeige, ich kann sie auch nicht weiterschicken.
 

Anhänge

  • grepolis.png
    grepolis.png
    505,3 KB · Aufrufe: 11

DeletedUser24667

Gast
same problem
smiley_emoticons_frown.gif


ClassicWelt - Antiquity
 

DeletedUser22438

Gast
Betrifft doch die V1 Welt oder?.... ja ist mir auch aufgefallen...bzw habe Truppen grad im nirgendwo laufen.....

Soweit ich weis werden doch aber bugs auf der welt nicht behoben oder?
 

DeletedUser49008

Gast
Laut *Arci*, dem CM der Beta, wird daran gearbeitet. ;)
 

DeletedUser24667

Gast
Naja wenn dieser Fehler nicht behoben wird ist die ganze Geburtstagssause dahin

ist schon ein elementarer Bestandteil der Spielmechanik bei V1
 

DeletedUser22438

Gast
Naja wenn dieser Fehler nicht behoben wird ist die ganze Geburtstagssause dahin

ist schon ein elementarer Bestandteil der Spielmechanik bei V1

oooooch...ich hätte es unter *natürlicher selektion* abgestempelt. Die alten Truppen von gestern machen den neuen von heute platz... :D
 

DeletedUser56538

Gast
Ging für einen Angriff wieder, jetzt das gleiche Problem. Immerhin gehts nicht nur mir so...
 

DeletedUser55906

Gast
Da es sich um einen Fehler auf der Classic-Welt handelt und wir für diese nur beschränkten technischen Support anbieten können, wird dieser Fehler leider nicht vollständig behoben werden können.

Die verschwindenden Truppen sind teilweise auf die Last, teilweise auf Programmfehler zurückzuführen. Wir lassen deswegen in regelmäßigen Abständen Checks laufen und schicken alle auffindbaren fehlenden Einheiten wieder zurück zu euch.

Aufgrund des Alters der Classic-Version können wir leider dennoch kein komplett fehlerfreies Spielerlebnis garantieren. Dies nehmen wir aber dennoch gerne in Kauf, wenn einigen von euch damit ermöglichen können, mal einen Blick auf diese alte Version zu werfen und ein bisschen in Nostalgie zu schwelgen. :)
 
Oben