Truppen mit Beute

xeramon

Gast
Hallo,

ich hätte eine kleine Idee bzüglich den Truppen, undzwar wenn Truppen ein Dorf ausgebeutet haben, finde ich sollten diese ca. 10%-20% langsamer gehen, da es ja logisch wäre weil diese eine Last tragen. Es wäre natürlich dem Spieler gegenüber ein Nachteil, aber nur Vorteile geht nun mal auch nicht :p

MfG Xeramon
 
Soso du befehlst also deinen Leuten mit Geschrei die ganze Strecke zurückzulegen? Oder schleichen die sich nicht eher an den Feind heran.:mad:

Die Bauern oder die Polibewohner brwuchen auch eine Weile um die Ressis zusammenzususchen, zu verpacken und die Pakete nach Sprengstoff zu untersuchen, das ist aber alle bei den reiszezeiten mit einberechnet. Dein Vorschlag würde es nur noch verkomplizieren.
 

xeramon

Gast
Das meine ich ja nicht, ich meine wenn meine Truppen 10 min zu einem Dorf hin brauchen ist es ja normal, aber wenn die zurück, vollgepackt mit Ressourcen wieder 10 min zurück brauchen find ichs etwas ...nicht so gut :D
 

Titan der Krieger

Gast
ach, damit bin ich nicht einverstanden..
Noch mehr Zeitverschwendung?
 

leojo

Gast
Soso du befehlst also deinen Leuten mit Geschrei die ganze Strecke zurückzulegen? Oder schleichen die sich nicht eher an den Feind heran.:mad:

wenn die krieger schleichen würden, dann gäb es keinen tollen speer neben der weltkarte, der einem zeigt das man angegriffen wird:p
 

BlowJoe

Gast
Denk dir doch einfach, das die nicht 10 min hin und 10 min zurück brauchen, sondern 5 min hin, 5 min Beute verpacken und 10 min zurück.
Das unbedingt in das Spiel zu integrieren, finde ich zuviel Aufwand für keinen sichtbaren Nutzen.
 
Oben