Truppen von eigenen Städten teilweise zurückschicken

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 30 93,8%
  • NEIN

    Abstimmungen: 2 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage beendet .
Wenn man Truppen in der Agora zurückschickt, sollten Spieler-Eigene Einheiten aus anderen Städten teilweise zurückgeschickt werden können. Voraussetzung ist, wie erwähnt, das die Truppen ebenfalls den Stadtbesetzer gehören. Es spart Zeit und ein paar Klicks. Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied ob hier die Stadt gewechselt werden muss oder nicht.
 
Ja, das System sollte vereinheitlicht werden.

Sehr angenehm finde ich diese Bedienung:
Unbenannt.PNG

ich bekomme gleich angezeigt, wieviele Transen ich brauche etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser36163

Gast
auf Revowelten dafür, auf Belawelten dagegen

auf Revowelten ist es praktisch, da man Einheiten wie leere Transen einfach zurückschicken kann

auf Belawelten ist das Problem, dass man nach einem rausgeschossenem Kolo einfach die Biris, die mit Transen zusammenhängen, wegschicken kann
dann hat man ganz kurz mal mehrere tausend Transen gekillt

solltest mal mehr Belagerung spielen, dann kannst du das nachvollziehen ;)
 
auf Belawelten ist das Problem, dass man nach einem rausgeschossenem Kolo einfach die Biris, die mit Transen zusammenhängen, wegschicken kann
dann hat man ganz kurz mal mehrere tausend Transen gekillt

Es geht hier lediglich um eigene Truppen, mit denen man das sowieso schon machen kann. Der Weg ist nur umständlicher, eigene Stadt anwählen, Agora, rausfinden, wieviele Transen leer sind .... lästig und dauert lange.

Da wird sich eine schnellere Möglichkeit gewünscht.
 

DeletedUser36163

Gast
Es geht hier lediglich um eigene Truppen, mit denen man das sowieso schon machen kann. Der Weg ist nur umständlicher, eigene Stadt anwählen, Agora, rausfinden, wieviele Transen leer sind .... lästig und dauert lange.

Da wird sich eine schnellere Möglichkeit gewünscht.

Muss mir mal die Beiträge genauer durchlesen ;)

also mir reicht es die Truppen bei der Stadtinfo zurückzuschicken, aber wer das lieber in der Agora macht, wieso nicht
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird zu den sinnvollen verschoben, da die Community sie befürwortet.
 
Oben