Truppen zurückschicken

DeletedUser5382

Gast
Wieso ist es eigentlich nicht möglich, dass wenn man truppen aus einer stadt zurückschickt, sich die anzeige automatisch aktualisiert? es nervt wenn man da jedesmal aktualisieren muss ^^
 

Casadonis

Gast
Zusatzfrage

Warum werden die Truppen in der Stadt nach der Rückkehr nicht aktualisiert? Ist zumindest auf Athen so. Auch hier ist F5 nötig.
 

tictoc

Gast
Das liegt dann wahrscheinlich am pc bei mir funktionierts. aber sei froh das es nich so is dann würden nämlich permanent grepodaten rum und num geschickt und du kannst fast nix anderes mehr runterladen.
 

DeletedUser5382

Gast
Das liegt dann wahrscheinlich am pc bei mir funktionierts. aber sei froh das es nich so is dann würden nämlich permanent grepodaten rum und num geschickt und du kannst fast nix anderes mehr runterladen.

was soll daran gut sein? hier muss ich eh schon soviel mit f5 arbeiten, wo ich mich frage wieso geht das nicht automatisch. da besteht definitiv noch handlungsbedarf.... und da es unter V1 funktioniert hat, glaub ich nicht, das es an meinem PC liegt. Beim Zurückkehren funktionierts ab u an mal aber wenn ich US zurückhole oder schicke ändert sich leider an der rechten Seite nix an der Anzeige und das geht echt mal gar nicht ^^
 

Casadonis

Gast
Das liegt dann wahrscheinlich am pc bei mir funktionierts. aber sei froh das es nich so is dann würden nämlich permanent grepodaten rum und num geschickt und du kannst fast nix anderes mehr runterladen.

Am PC? na klar, sorry, aber wo haben sie dich denn frei gelassen? Was hat mein PC mit der Grepo-Software zu tun? Ich nutze nen Standard Laptop wie ihn viele nutzen, außerdem FF neueste Version (und das hat schon nichts mehr mitmeinem PC zu tun) wie viele andere auch. Das ist einfach Müll von InnoGames, so einfach ist das. Das hat nichts mit meinem PC zu tun. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....Oder machst du jetzt einen auf Posthunter?
 

tictoc

Gast
Am PC? na klar, sorry, aber wo haben sie dich denn frei gelassen? Was hat mein PC mit der Grepo-Software zu tun? Ich nutze nen Standard Laptop wie ihn viele nutzen, außerdem FF neueste Version (und das hat schon nichts mehr mitmeinem PC zu tun) wie viele andere auch. Das ist einfach Müll von InnoGames, so einfach ist das. Das hat nichts mit meinem PC zu tun. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....Oder machst du jetzt einen auf Posthunter?

posthunting hab ich nicht nötig. komisch ist nur das bei mir auf Tau alles aktualisiert wird. und wenn du willst das immer alles aktuell ist hast du einen datenmüll über deine Leitung laufen.
 

Casadonis

Gast
Ich nutze meinen Laptop zum Grepolis zocken und zu sonst eigentlich garnichts und hier läuft auch nichst anderes, wo soll also der Datenmüll herkommen? Und warum tritt er dann auch bei anderen auf? auch alle Datenmüll?
 

DeletedUser23470

Gast
Auf Sigma und Theta ist es genauso. Datenmüll hihi der ist gut :D
 

tictoc

Gast
Ich nutze meinen Laptop zum Grepolis zocken und zu sonst eigentlich garnichts und hier läuft auch nichst anderes, wo soll also der Datenmüll herkommen? Und warum tritt er dann auch bei anderen auf? auch alle Datenmüll?

der datenmülll kommt vom server die müßten dann ja quasi jede sekunde dir neue DATEN schicken und dann gibts DATENMÜLL der kommt vom server. ich nutze ihn auch für andere dinge wie TOTAL WAR oder ähnliches.
 
Oben