Truppen

Psyloo

Gast
Hi,

Ich habe mal ein paar Fragen:
Haltet ihr es für sinnvoll jetzt schon Truppen zu bauen?
Wenn ja wie viele habt ihr?
Wenn nein warum?
(Ich weiß schon welchen weg ich nehme, will aber gerne wissen wie ihr so spielt)
Hoffe mal das ne gute Diskussion entsteht.

Ich gehe auf truppen, habe im moment etwas über 20 Schwerter (ja ich weiß das ist schlecht aber ich bin Schüler :p )



lg
 

mirdochegal

Gast
ich habe noch keine truppen gebaut, aber wenn man täglich bis 16 Uhr in der Schule ist, ist das auch schwer...
hab gerade meine Kaserne am bauen, danach werden schon paar schwertis drin sein ;)
 

eclypse

Gast
würde mal behaupten du machst das richtig indem du auf schwerter gehst

kleiner tip splitte deine truppen so das kein angriff mit mehr als 5 schwertern auf einmal losrennt. dann kommen sie alle voll zurück :)

meine schwerter sag ich aber nicht ^^
 

Psyloo

Gast
würde mal behaupten du machst das richtig indem du auf schwerter gehst

kleiner tip splitte deine truppen so das kein angriff mit mehr als 5 schwertern auf einmal losrennt. dann kommen sie alle voll zurück :)

weiß ich, allerding mach ich das mit 3er oder 2er gruppen^^
Ach ja, im jetzigen Spielverlauf habe ich eig. keine bedenken die truppen preiszugeben ;)
 

eclypse

Gast
5 ist wie gesagt das max oder du pushst die zufriedenheit aufs max dann kannst mehr nehmen

aber als schüler würde ich simultan auch minen bauen für die zeiten in denen du nicht on bist

wird schwer sein eine gute mischung zu finden
 

Radio Aktiv

Gast
Natürlich ist es immer Sinnvoll truppen zu besitzen/bauen.
Mehr Truppen mehr Ress... Wenn man natürlich wie in andern Threads angesprochen wurde keine Bauerndörfer in der Nähe hat bringt es leglich wenig wenn die andern dichter dran sind und öfters Truppen schicken können und mehr ress ergattern...
Immer ein Streitpunkt. Ich finde jeder sollte auf die Lage bezogen entscheiden.;)

Lg
 

DeletedUser142

Gast
ich konzentriere mich im mom mehr auf den ausbau meiner Polis

es ist aber trotzdem ratsam schon 2 bis 4 zu rekrutieren, denn ich zumindest schicke vor einer plünderung immer welche hin, die die Zustimmung steigern
 

eclypse

Gast
mein dorf ist 10mins weg und ich heul auch nich rum -.- dafür gibts ein anderen fred :rolleyes:
 

DeletedUser319

Gast
lohnt sich kaum die zu bauen,m bau lieber erst die Minen hoch, Kämpfer kosten viel zu viel derzeit
 

Die schöne Helena

Gast
Das seh ich auch so. Wenn ich die Kosten der Truppen anschaue, ist es derzeit noch viel zu teuer sich mehr als die Grundtruppe zu leisten. Ab einem bestimmten Minenlevel wird dann aber auf eden Fall auf Truppenproduktion umgestellt, dann kann man ja auch andere Polis angreifen ne. ;)
 

eclypse

Gast
wenn ich auf die minenübersicht gehe und sehe wie wenig die nächsten level so fördern beiß ich lieber in den sauren apfel und bau wie ein verrückter einheiten

nach 2-3 tagen oder einer gewissen anzahl soldaten bin ich zwar extrem weit hinten in der rangliste aber das hohltman durch effektives farmen so schnell wieder rein das alles ausgeglichen wird
 

ugly king

Gast
glaube auch, dass man durch Plündern sehr schnell viel wieder reinholt, mehr als mit Minen.

aber ich möchte niemanden in meiner Nähe dazu verleiten, Truppen zu bauen ;D
 

Die schöne Helena

Gast
wenn ich auf die minenübersicht gehe und sehe wie wenig die nächsten level so fördern beiß ich lieber in den sauren apfel und bau wie ein verrückter einheiten

nach 2-3 tagen oder einer gewissen anzahl soldaten bin ich zwar extrem weit hinten in der rangliste aber das hohltman durch effektives farmen so schnell wieder rein das alles ausgeglichen wird

Auf Rangliste darf man hier eh nicht gehen, aber naja muss eben jeder für sich wissen wie er es macht. Und ja klar will ich auch lieber dass meine Nachbarn keine Truppen bauen. ;)
 

timmm

Gast
hmmm..naja...

ich finde truppen können farmen / etc.

sollten von daher ihre kosten je nach Aktivität schnell reinholen.
 

Estler

Gast
ich hau am ende des tages einfach meine ganzen rohstoffe für soldaten raus und fertig
 

Dragi72

Gast
Ich hab 10, ich hau 5 in die Zustimmung und 5 ins Plündern ( 2 Dörfer ) !

Schonmal wer Probiert die Zustimmung von einem Dorf auf 100 zu bekommen, und dann mit 1-4 Truppen Vorraus Zustimmung zu Erhöhen und mit dem Rest der Truppen Sekunden später zu Plündern ? Und immer so weiter ?

Ich ja ;)

Zudem habe ich keinen Unterschied ausmachen können, ob ich nun mit 2 Truppen Zustimmung hebe oder mit 10 ist das selbe so wie ich das sehe !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Inspiration

Gast
Ich rekrutiere soviele Schwertkämpfer, dass ich die Zustimmung aller NPC-Dörfer auf meiner Insel obenhalten und sie so effektiv ausbeuten kann. Wie viele Truppen ich habe bleibt geheim. ;)

vG
 
Oben