Truppen

Psyloo

Gast
Hi,

Ich habe mal ein paar Fragen:
Haltet ihr es für sinnvoll jetzt schon Truppen zu bauen?
Wenn ja wie viele habt ihr?
Wenn nein warum?
(Ich weiß schon welchen weg ich nehme, will aber gerne wissen wie ihr so spielt)
Hoffe mal das ne gute Diskussion entsteht.

Ich gehe auf truppen, habe im moment etwas über 20 Schwerter (ja ich weiß das ist schlecht aber ich bin Schüler :p )



lg
 

mirdochegal

Gast
ich habe noch keine truppen gebaut, aber wenn man täglich bis 16 Uhr in der Schule ist, ist das auch schwer...
hab gerade meine Kaserne am bauen, danach werden schon paar schwertis drin sein ;)
 

eclypse

Gast
würde mal behaupten du machst das richtig indem du auf schwerter gehst

kleiner tip splitte deine truppen so das kein angriff mit mehr als 5 schwertern auf einmal losrennt. dann kommen sie alle voll zurück :)

meine schwerter sag ich aber nicht ^^
 

Psyloo

Gast
würde mal behaupten du machst das richtig indem du auf schwerter gehst

kleiner tip splitte deine truppen so das kein angriff mit mehr als 5 schwertern auf einmal losrennt. dann kommen sie alle voll zurück :)

weiß ich, allerding mach ich das mit 3er oder 2er gruppen^^
Ach ja, im jetzigen Spielverlauf habe ich eig. keine bedenken die truppen preiszugeben ;)
 

eclypse

Gast
5 ist wie gesagt das max oder du pushst die zufriedenheit aufs max dann kannst mehr nehmen

aber als schüler würde ich simultan auch minen bauen für die zeiten in denen du nicht on bist

wird schwer sein eine gute mischung zu finden
 

Radio Aktiv

Gast
Natürlich ist es immer Sinnvoll truppen zu besitzen/bauen.
Mehr Truppen mehr Ress... Wenn man natürlich wie in andern Threads angesprochen wurde keine Bauerndörfer in der Nähe hat bringt es leglich wenig wenn die andern dichter dran sind und öfters Truppen schicken können und mehr ress ergattern...
Immer ein Streitpunkt. Ich finde jeder sollte auf die Lage bezogen entscheiden.;)

Lg
 

DeletedUser142

Gast