Behoben Truppenbewegungen keine Anzeige

LAV82

Gast
Truppenbewegung werden gar nicht oder nur ein Leeres Feld bzw halbes Feld Angezeigt. Seit Gestern.

EnaEQqEwQtatfoQgyuwqSQ.png


1h4L39uoQVGasTbNT2IFTQ.png
 
Der Fehler war auch auf den Betas vereinzelt aufgetreten, nachdem dort die überarbeitete Befehlsübersicht eingeführt worden war. Und genau die ist seit gestern nun ja auch hier live.

Mims Rat könnte Abhilfe schaffen.
 
Ja, ich find's auch schade, das hier überhaupt kein Supporter mal antwortet.
Anscheinend lesen Sie es nicht - ich mal mal ein dickes ? hier rein
 

MDGeist74

Gast
Welches Betriebssystem.. Win XP..Win 7 etc..welcher Browser..Opera, Firefox etc..
smiley_emoticons_confusednew.gif


smiley_emoticons_sleep.gif

bimo
 

LAV82

Gast
jup auch schon versucht das gleiche Problem, es ist Hardcore nervig besonders bei Timen und Angriffen gegen mich
 

DeletedUser50880

Gast
Ich hab da noch was. Hänge das mal hier mit dran.
Als Non-Premium-Spieler konnte man, wenn man mit der Maus über das Feld fuhr eine Uhrzeit sehen, wann eine Revo scharf wird. Da ist nun keine mehr.
iNLH4C6eRAume0ek8FE7Ng.png

Ich vermute, daß das bei anderen Truppenbewegungen auch der Fall ist. Kann das aber gerade nicht testen.
 
das ist auch bei anderen Truppenbewegungen der Fall

Habe ich schon recht lange ca. 14 Tage auf Sandbox 2
Mal kann man die Zeiten sehen mal nicht.
Ursache nicht feststellbar.
 
Ich hab da noch was. Hänge das mal hier mit dran.
Als Non-Premium-Spieler konnte man, wenn man mit der Maus über das Feld fuhr eine Uhrzeit sehen, wann eine Revo scharf wird. Da ist nun keine mehr.
iNLH4C6eRAume0ek8FE7Ng.png

Ich vermute, daß das bei anderen Truppenbewegungen auch der Fall ist. Kann das aber gerade nicht testen.
Das kann ich bestätigen. Nach F5 ist das Mouseover verschwunden. Nach dem Angriff selber war es erst da - da stand aber in der Zeit, die man hier sieht 00:00:00.
 

MDGeist74

Gast
Eigenartig..habe 2 Test Angriffe auf Rhamnous am laufen..dort sehe ich alles..LZ..Ankunftzeit usw..
smiley_emoticons_confusednew.gif


zlcavapzk16.jpg


Sämtliche Script sind deaktiviert..bin dort ohne Verwalter unterwegs..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

Was willst Du damit jetzt genau sagen?

Würde wie der TE keiner die Angriffe sehen, wäre das wohl nicht eingeführt worden und wenn Du auf keiner Revowelt unterwegs bist, wird das mit der Anzeige der Revos wohl auch eher schwierig ;)

Falls Du damit noch irgendetwas anderes andeuten willst, wäre es besser, es einfach mal aufzuschreiben. Ratespiele sind so unbefriedigend :(
 

MDGeist74

Gast
Was willst Du damit jetzt genau sagen?

Würde wie der TE keiner die Angriffe sehen, wäre das wohl nicht eingeführt worden und wenn Du auf keiner Revowelt unterwegs bist, wird das mit der Anzeige der Revos wohl auch eher schwierig ;)

Falls Du damit noch irgendetwas anderes andeuten willst, wäre es besser, es einfach mal aufzuschreiben. Ratespiele sind so unbefriedigend :(
Habe das auf einer Bela Welt versucht..nach zuspielen..diesen Probs gibt es anscheind nur auf Revo Welten..wollte nur helfen Süße..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Hui Buh
 

LAV82

Gast
der Fehler ist seit dem Update auf
Du spielst nun die Grepolis-Version 2.140
am 14.06.17 um 14:30 Uhr
 
Oben