Nicht reproduzierbar Truppenzauber landet in der falschen Stadt

Hallo.
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß Truppenzauber in die falsche Stadt gehen. Statt in der ausgewählten Stadt, erscheinen die Truppen in der Stadt, in der ich gerade eingeloggt war.
Außerdem wird beim Senden von Deff oder Off nach einem Stadtwechsel die falsche Zielstadt angezeigt.
Vielleicht ein Fehler in einem Tool? Kennt jemand das Problem?

Gruß
Marge
 
Ich meine was da steht. Truppenzauber. Athene Gunst umgesetzt in Landtruppen. Ich bin in Stadt A, wähle Stadt B aus, um da Truppen rein zu zaubern (z..B. bei Atts auf eine EO). Die Truppen erscheinen dann aber in Stadt A statt in der B.
Ist wohl ein Problem mit dem Maulwurf-Tool. Und leider nicht das einzige aktuell. Ärgerlich, wenn eines der besten Tools spinnt. Aber da kann Inno mal nix für^^
 

DeletedUser13996

Gast
Ich gehe nur ungern ins Spiel. Wenn ich in eine Stadt Ressis schicke, öffnet sich das Fenster für die Aktion.
Oben links steht die Zielstadt des Handels. . Alles gut.
Wenn ich jetzt aber in die selbe Stadt aus anderen Städten auch schicken will, war es bisher so:
Ich konnte das Handelsfenster geöffnet lassen, und einfach in die nächste Stadt wechseln.
Seit neuestem passiert folgendes: Beim Wechsel der abschickenden Stadt wechselt im Handelsfenster der Stadtname der Zielstadt ebenfalls.
Der Anzeige nach schicke ich die Ressis in die eigene Stadt.

Dasselbe passiert unter Umständen auch beim Abschicken von UT und Atts aus mehreren Städten auf eine Stadt.
Ich werde mich hüten, zu handeln, unterstützen oder gar zu atten. Wer weiss, was ich da anrichte.

Wahrscheinlich hängt der fehlgeleitete Truppenzauber auch mit dieser Wirrniss zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider waren wir nicht in der Lage, den ursprünglich gemeldeten Fehler zu reproduzieren. Bitte noch einmal melden, wenn das Phänomen nochmals auftritt. Es wäre dann auch wichtig zu wissen, was genau an Aktionen ausgeführt wurde. Wichtig wäre es auch für uns zu wissen, dass der Fehler selbst ohne aktive Skripte auftritt.

Wenn ich jetzt aber in die selbe Stadt aus anderen Städten auch schicken will, war es bisher so:
Ich konnte das Handelsfenster geöffnet lassen, und einfach in die nächste Stadt wechseln.
Seit neuestem passiert folgendes: Beim Wechsel der abschickenden Stadt wechselt im Handelsfenster der Stadtname der Zielstadt ebenfalls.
Der Anzeige nach schicke ich die Ressis in die eigene Stadt.
Das können wir leider ebenfalls nicht reproduzieren. Bei uns bleibt der Name der Zielstadt gleich. Auch hier wäre es gut, wenn noch andere den Fehler melden könnten und wenn sichergestellt ist, dass das Problem nicht von einem Skript ausgeht.
 
Oben