Turm-Bonus auch für Schiffe

Schmidddi

Gast
Der Turm verleiht ja 10% Deferhöhung.

Gilt dies auch für Schiffs-Def? Konnte bei Grepo-Wiki nichts dazu finden!
 

Devianthari

Gast
Sehr unwahrscheinlich.

Die Mauer zählt nicht für Schiffe, daher gehe ich stark davon aus, das der Turm auch nicht zählt.
 

deepfinder

Gast
Der Simulator deutet auf das Gegenteil!

1. Die Position wo man den Turm anhaken kann (+) sagt ja noch nicht sicher aus dass es zum Seekampf gehört aber:

2. Im Versuch 50 Feuerschiffe gegen 50 Feuerschiffe ändert sich der Angreifer Verlust (mehr bei Turm) und bei Schleuderern (100 gegen 100) nicht.


Also entweder zählt der Turm NUR für See Deff oder der Simulator ist verbugt.

Korrigiere: Bei 200 gegen 200 Schleuderern geht der Verlust mit Turm AUCH hoch.
Demnach: Also entweder zählt der Turm für See UND Land Deff oder der Simulator ist verbugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmidddi

Gast
Also sagst du, bzw. der Simulator gilt auch für Schiffe.... wäre gut.

Jetzt hätte ichs gerne nochmal von offizieller Seite gehört bevor ich teuer baue und dann abreissen muss, weils net stimmt...
 

Schmidddi

Gast
was is das denn für eine aussage?

für land und def?

nachts is kälter wie draussen oder was?

weiss es denn niemand sicher?
 

Schmidddi

Gast
gibts in diesem Forum keine "Offiziellen" die sowas mal beantworten können? Wer is hier Mod?
 

DeletedUser2644

Gast
die mods können das meistens auch nicht mit gewissheit beantworten. sind ja auch nur normale spieler mit mod-rechten. da bräuchteste schon nen dev.^^
 

Broklin

Gast
Ein mächtiger Wachturm erhöht die defensive Kampfkraft deiner Truppe um 10% und macht deine Polis für Angreifer zu einer fast uneinnehmbaren Festung.

Ich würde alle einheiten dazu zählen auch die schiffe, aber was schiffe in einer burg verloren haben weis ich nicht genau ;)

Sorry hab mir selber noch nie die mühe gemacht, dass zu überprüfen...
 

deepfinder

Gast
Naja man kann sie vom Turm aus besser delegieren oder mit Feuerpfeilen unterstützen. Die Aussage und der Simulator deuten schon darauf hin dass der Turm für beides zählt.

Ob "die Offiziellen" noch wissen was sie geplant hatten und was eingebaut und wie das letztlich funktioniert ist in so Details nicht immer selbstverständlich ;)
 
Oben