Twitter, Grepolis und Urlaub

#grepolis twitterte
Twitter und Grepolis.PNG
Übersetzung frei bei Mim=Benutzt Du Deine Grepolis Urlaubstage weise?

Im Zuge von Einschränkungen bei U-Mod auf WW Inseln sowie angedachte Urlaubsbeschränkungen bei dominierenden Allianzen im neu angedachten Endspiel empfinde ich das als extrem provokant.

Daher würde mich der Hintergrund dieses Post's wirklich interessieren? Kann mir da jemand helfen und Auskunft geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56499

Gast
Hier wirst du mit Sicherheit keine Antwort bekommen
smiley_emoticons_lol.gif
 
Ach, ich warte mal n paar Tage; ist ja nicht eilig. Ich denke mal, hier im Forum ist es privater als bei Twitter mit seinen über 4k Followern

Grepolis twittert vielleicht 2-3 mal im Jahr, deswegen war ich ja über diese Frage so überrascht o_O Normalerweise wird dort nur Werbung gemacht, um Spieler zu rekrutieren :wink:
 

DeletedUser55768

Gast
Der Post wurde von Facebook übernommen, vermutlich weil er dort gut ankam und viele Likes/Kommentare hatte.
 

DeletedUser57342

Gast
Man kann sich halt über alles aufregen. Das ist auch genau das was ich meinte, Mim. An dem Post ist nichts falsch :smile:
 
Man kann sich halt über alles aufregen. Das ist auch genau das was ich meinte, Mim. An dem Post ist nichts falsch :smile:
Schon... doch wenn man nicht immer wieder den Finger in die Wunde legt, wird man auch nichts bewegen :wink:

Denk ein paar Jahre zurück, als in Ostdeutschland die Menschen auf die Straße gingen und riefen: "Wir sind das Volk!" Hätten Sie das nicht getan, würde Deutschland heute immer noch zweigeteilt sein.

Grepolis twittert jetzt übrigens regelmäßig - es werden neu eröffnete Welten getwittert sowie die Frage nach Lieblingshelden, Geburtstagen Forschungen uvm.
 

DeletedUser55234

Gast
Wahrscheinlich hat sich irgendjemand gedacht. "Hey wir hatte lange nichts was intelligent klingt. Ich schreib mal das"
Über Provokation, Folgen etc. hat sich die betreffende Person wahrscheinlich keine Gedanken gemacht oder hatte schlichtweg keine Ahnung.
Man siehe nur die eher schlechte als rechte Grepolis Werbung im fernsehen.
 
Denk ein paar Jahre zurück, als in Ostdeutschland die Menschen auf die Straße gingen und riefen: "Wir sind das Volk!" Hätten Sie das nicht getan, würde Deutschland heute immer noch zweigeteilt sein.

Hätten damals die Blockparteien CDU/FDP dasselbe gemacht wie heute wären das alle Nazi gewesen und in den Bau gewandert
 
Wenn man eh kein Urlaub mehr hat und 24 h angreifbar gesperrt ist, 48 h nachdem man auf "urlaub aktivieren" gedrückt hat, dann ist diese Werbung für die Mülltonne.
Bekommt man denn auf der App durch den Angriffswarner ne Meldung, das man angegriffen wird? Oder muß man eine Möglichkeit schaffen wie Tel. Nummer, Email, Skype etz um so von Allianzkollegen Rückmeldung zu bekommen?

In wie weit ist es denn erholsam, der Urlaub, wenn man ja doch immer noch bei den Gedanken bei Grepolis ist?
 
Oben