Uhrzeit im Angriffsplaner

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 17 70,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39882

Gast
Selbst auf die Gefahr hin das hier wieder einer von euch sie in den Papierkorb schiebt mit der begründung das gab es schonmal. Ich muß ja dochmal feststellen wenn sich schon mehrere mit diesem Gedanken befast haben sollte ja wohl etwas dran sein an der Nummer. Ich meine ihr diskutiert über Kriegselefanten HiHiHi und schiebt eine, meines erachtens und auch in meiner Allianz regen sich alle darüber auf, gute Idee in den Papierkorb. Ohne auch nur mal ansatzweise darüber zu diskutieren. Leider kann ich die angefügten diskusionen nicht öffnen.

Zum eigendlichen Thema

Ich finde die Zeiteinstellung im Angriffsplaner ist völlig unsinnig. Das was dort steht oder was ich mit rauf oder runter Tasten dort einstellen kann ist leider gesgt nur Mumpiz. Ich lösche entweder alles und tippe es neu ein und dann kopieren und bei den nächsten dann immer umständlich einfügen. Eine mitlaufende Zeit macht dort überhaupt keinen Sinn.
Mein Vorschlag ist das mann zwei Zeiten fest eingeben kann, eine für Angriiff und eine für Unterstützung. Jedes mal wenn man dan wählt ob Angriff oder Unterstützung wird die eingegebene Zeit sofort eingetragen und man könnte sie dann noch selber mit den rauf oder runter tasten verändern.
Vorteile wären, ihr könnt euch eine mitlaufende Uhr klemmen und wir müßen nicht immer umständlich die Uhrzeit eintragen.

qxfyi93-mozilla_firefox.jpg
 

DeletedUser13650

Gast
da muss man sich nicht äußern hab da gleich mit ja gestimmt gehabt, wobei ich es eher unnötig finde da ich eigentlich immer erst eine sorte plane und dnan die nächste und sich somit die zeiten nicht ändern innerhalb einer gruppe,

allerdings würde ich es gut finden wenn sich die zeit unten im fenster nciht städig ändern würde, soindern die einmal eingegebene bleibt. aber da muss ich wohl einen neue ideee vorbringen.
 

Humilator

Gast
gute idee und macht den angriffsplaner um einiges wertvoller

bisher hab ich meine pläne immer auf dem zettel mit nem kuli gemacht^^
 

DeletedUser13650

Gast
gute idee und macht den angriffsplaner um einiges wertvoller

bisher hab ich meine pläne immer auf dem zettel mit nem kuli gemacht^^
häää? ich verstehe nicht ganz wie jetzt 2 zusätzliche zahlen dich komplett von deinem zettel wegbringen, ich hatte das immer mit strg+v erledigt.
 

Humilator

Gast
weil ich dadurch den angriffplaner um einiges übersichtlicher finde.
hatte den bisher nicht genutzt weil ich den in der art die befehle einzugeben unübersichtlich fand.

allerdings wäre auch noch eine dritte zeit einzugeben

eine für seeoff nämlich.

seeoff, landoff und deff. schließlich setzt man die seeoff ja vor der landoff, daher ist da unbedingt eine dritte zeitangabe vonnöten denke ich, oder?
 

DeletedUser43267

Gast
ich würd´s ja schon mal begrüßen, wenn ich meine FS-Gruppe wählen, dann oben die Zeit einmal angeben und dann nur noch die Städte aussuchen müßte, die tatsächlich angreifen sollen. Das gleiche mit LO und Deff...
Wer nicht mit Gruppen arbeitet, bräuchte wohl wirklich 3 Zeitangaben nebeneinander...
 

Henkerseele

Gast
Ich enthalte mich mal der Stimme, weil ich nicht mit dem Angriffsplaner arbeite. Ich mag meinen Block und Stift... Ohne würde mir da etwas fehlen^^
 

DeletedUser26326

Gast
Diese Idee hatte leider nicht die notwendige Teilnehmerzahl erreicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben