Behoben [UI Update] Fehlerhafte Ressourcenanzeige bei aktiven Bonus-Item

DeletedUser58331

Gast
Nein, ist es definitiv nicht. Sonst würden unsere Entwickler sich damit nicht schon seit mehreren Wochen im engen Austausch mit uns CMs beschäftigen. Es ist eben ein Problem, das sehr in den Grundlagen des Spieles liegt, und deswegen nicht einfach zu beheben ist.
Tut mir leid aber Inno erscheint mir einfach nicht mehr glaubwürdig.
Da stimme ich der allgemeinen Meinung zu:
"Es ist schlicht kein Interesse vorhanden den Fehler zu beheben. Niemand will das noch glauben das ein Programmfehler so derartig lange bestehen bleibt wenn daran tatsächlich gearbeitet werden sollte."

-wenn ich mir da auch das "tolle Höhlenfeature" anschaue, passt das ebenfalls ins Bild. Da spielen sich ein paar mit dem programmieren nach Lust und Laune herum. Ob es Sinn macht oder nicht ist dabei offensichtlich völlig belanglos. Hauptsache sie können irgend was "nach oben berichten" was sie nicht wieder für ein "super Feature" gemacht haben. Dass das niemand braucht und es bestehende sehr gute Tools(Userskripte) die gut funktionieren einfach "zerschiest" ist dabei scheinbar auch völlig zweitrangig.
Wenn es tatsächliche Kommunikation gäbe, hätte es dieses Tool ebenfalls gar nicht bis in die Livewelten geschafft.
Ich denke das da an meiner Theorie von der "Informationsblase in Hamburg" mehr dran ist als am tatsächlichen Interesse der Verantwortlichen nicht noch mehr unnötige "Böcke zu schießen".
Und von wegen "enger Austausch"
Was ich inzwischen mitbekommen habe soll ja der deutsche Markt einer der größten in Grepolis sein?
Und wenn ich mir da anschaue, was es hier an Kommunikation mit den Verantwortlichen gib (gar keine) -bestätigt ebenfalls alles vorher gesagte.

Lieber Gaius Iulius Caesar, vielleicht meinst du es ja gut. Aber leider machst du es nicht gut. Offenbar liegt das aber nicht in einem Bereich, den du beeinflussen kannst(oder willst). Ob das an deinen Fähigkeiten (deinem Interesse) liegt, ob an internen Abläufen oder an irgend einer anderen Stelle der Kommunikationskette (Unfähigkeit kann sich ja in jeder innerbetrieblichen Position einschleichen) kann ich nicht sagen.
Es wird wohl nur sehr sehr wenige geben die das überhaupt beurteilen könnten. Aber es ist so derartig offensichtlich, das darin schon längst kein Zufall oder auch keine "Unachtsamkeit" mehr stecken kann.
Das kann inzwischen einfach wirklich jeder sehen, so offensichtlich ist das. Es muss schlicht eine Absicht dabei sein, wenn das über so lange Zeit immer mehr zurückgefahren wurde (bis hin zur jetzigen Situation von praktisch "0 Kommunikation")
Darum denke ich auch das egal was du hier schreibst nichts mehr geglaubt wird. Dafür sind es schon viel zu viele Fehler die nicht mehr behoben werden und jeder neue Rückschritt(siehe aktuell Höhlentool) tut dann noch sein übriges dazu das die Glaubwürdigkeit im Keller bleibt.
Nichts kann sich so negativ auswirken als dauerhaftes völliges ignorieren und offensichtliches Desinteresse. Das erleben wir hier leider im Übermaß.
Und bitte das jetzt nicht falsch zu interpretieren. Es liegt mir fern hier jemanden persönlich an zu greifen. Es ist nur einmal eine Zusammenfassung (Schilderung) des Eindrucks der hier bei mir in Summe entstanden ist.
Leider bin ich damit schon lange nicht mehr alleine. Schade um das im Grunde schöne Spiel, ihr macht es so erst richtig kaputt.
Dass das "win to pay" voran getrieben wird, das kann ja jeder verstehen. Das es mit sinnlosen "Features" zerstört wird, das versteht niemand.
 
Oben