Behoben [UI Update?] Truppenanzeigen stimmen nicht

  • Themenstarter DeletedUser52175
  • Startdatum

DeletedUser52175

Gast
seit dem letzen Update is sowas von der Wurm drin. Vieles wurde schon gemeldet, das hier hab ich noch ned gesehen

Vorab das was jetzt kommt ist OHNE Skripte also ned das es wieder heisst liegt an denen, NEIN tuts ned^^

ptsbhmhqx18.jpg


1. man beachte den Truppenstand insgesamt und dann kucke man RECHTS was da angeblich in der Stadt steht, ist ein kleiner Unterschied

so wies scheint hängt die ANzeige rechts.

f5 CC löschen neustart des browsers und rechners wurde schon versucht bringt nix, hängt das evtl mit der netten Fehlermeldung zusammen das die stadtgruppen auch ned voll werden?
 
Das ist nicht neu, das ist ein von mir schon oft gemeldeter (und schon oft mit Screenshots belegter) Dauerzustand. Um den tatsächlichen Truppenstand in der Stadt zu sehen, öffne ich immer zusätzlich die Agora (wenn unter Dauerbeschuss wie auf zz13 denn die Zeit dazu bleibt), Mir sind leider schon zu oft Truppen in einer Stadt gekillt worden, die im UI als leer angezeigt worden war, und das tut besonders weh, wenn es sich um zurückgekehrte mythische Einheiten handelt, die da nicht angezeigt werden. Tritt besonders gerne während Events auf, trat zuletzt allerdings weniger häufig auf, aber das Update hat etliche "alte" Fehler wieder neu belebt.

Zudem werden ab und an nach EOs unterstützende Truppen nicht angezeigt, was man manchmal erst dann merkt, wenn man von Allianzkollegen angefaucht wird, warum man den Support denn nicht heimschickt...^^
 

DeletedUser52175

Gast
ja ich hatte das auch scho oft aber noch nie so das das ned weggeht ich mein hier geht ja ned nur das stadteigene ab sondern auch die UT aber ned alles sondern nur ein Teil, und diese Kombo hab ich noch nie gehabt
 

DeletedUser52175

Gast
ähm ich hatte den Rechner aus und DIREKT vor dem Screenie erst den Rechner angemacht also is die Antwort evtl 5 Minuten eher weniger
 

DeletedUser52175

Gast
ok Rechner war aus weil noch gepennt^^ direkt nachm Einschalten dann der Screenie.

ich hab aber jetzt noch mal neu gestartet also heruntergefahren und wieder hochgefahren SO siehts dann aus:

hjfyuvnmf88.jpg


1. Pfeil geil Netzwerkfehler kommt permanent (was klasse is und auch nix mit zuvielen Städten in ner Gruppe oder so zu tun hat die Stadt is in ner Gruppe mit nur 40 andern Städten)
2. Pfeil Def unverändert bei fast 2,3k Biris
3. Pfeil immerhin sieht man jetzt die stadteigenen Truppen (scho ein Fortschritt^^) aber halt auch wieder nur nen 5.tel der Biris
4. Pfeil keine Skripte aktiv weil mit Skripten geht bei mir seit dem letzen Update quasi GAR nix mehr

also egal wie mans dreht und wendet, die letzte Patcherei war aus meiner Sicht die übelste seit langem (ich hatte noch nie soviele Probleme beim zocken wie nach dem Update)

oder auch in anderen Städten isses ähnlich:

eeitkbehd56.jpg


hier sieht man rechts halt gar keine Truppen aber das hatte ich davor schon also is das nix neues, obwohl man klar sagen muss das ich das auch seitm letzten Patch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer hab als früher
 
Was ist denn das für ein Müll heute.

Da stellt man die Stadt leer, damit ein Mitspieler Gust Farmen kann, Angriff ist durch, und man holt seine Truppen zurück.
Kurz nachdem die wieder in der Stadt sind, berechnet Grepo erst, und der eigen Mitspieler fährt in die def,
die bei Ablauf seines Angriffes noch gar nicht in der Stadt war.
 

DeletedUser52175

Gast
evtl wärs ned so verkehrt wenn inno bissl mehr Zeit ins neue Endgame stecken würd sondern in die Sachen die uns Spielern WIRKLICH wichtig sind (weniger Laggs Fehler usw usw)

evlt den Chefs mal sagen was die uns im SKypecall damals gesagt haben und die dran erinnern das auch zu machen^^
 
Oben