Umfrage bezüglich der Helden

MDGeist74

Gast
Ich habe es erlebt, wie nach der Einführung von 2.0 ein halbes Meer grau geworden ist...

Das wird dann nicht nur bei einem halben Meer bleiben. Ich sehe schon ganze Meere auf verschiedenen Welt mit grauen Fähnchen, vielleicht ist das ja auch der Sinn der Helden und der neuen Inselquest (Irone Aus)..
a020.gif


LG
Geisti
 
Das haben schon viele gesagt.

Da muss ich doch mal ganz spontan schmunzeln. Ein anerkannter Spieler und Allyleiter sagte mal zu mir, never ever Grepolis.

Und...mittlerweile ist er wieder aktiv dabei. Ich freue mich sehr, das er wieder da ist. Lasst uns einfach gemeinsam Grepolis gestalten. Die deutsche Comm hat schon soviel geschafft, schaut Euch erstmal die Helden an, die für alle Deff & Off gelten. Ich finde, sie haben etwas mit den Göttern gemein ;)
Und dann entscheidet, wie es für Euch weitergeht!
 

DeletedUser26468

Gast
Also ich finde man sollte sich schon etwas anpassen auch wenn es ungewohnt ist weil viele Leute überhaupt keine Veränderungen vor 2.0 mehr gewohnt sind.
Es ist aber klar das inno seine Spiele immer weiter entwickeln wird und das groß Angekündigte Massenlöschen nach 2.0 gabs ja auch nicht wirklich.
 

DeletedUser764

Gast
Wäre es möglich zu diesem Heldenthema eine Umfrage zu machen?

Es ist fast vergleichbar mit einem Allianzforum, die Spieler, die aktiv und interessiert sind, schreiben im Forum
Wer sich nicht im Forum engagiert, wird sich nicht auch nicht für andere einsetzen, weder ingame mit Off und Deff, noch hier im Forum für seine Allianz und / oder seine Freunde.
Moderator anschreiben u. verlangen das man eine Umfrage in deinem eigenen Thread aktiviert, mit den Abstimmungsmöglichkeiten welche du vorgibst, das sollt kein Problem sein.

Die Umfrage an sich wird allerdings kaum das Problem lösen, da Inno eh komplett egal ist was wir schreiben, außer man meldet das etwas im Minusbereich auftaucht oder das es Bugs sind. (letzeres Problem (aktive Fehlerbeseitigung) wurde endlich behoben u. das nach wievielen Beschwerden?)
Änderungswünsche, Anpassungswünsche u. Lösungswünsche stoßen weiterhin auf taube Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben