Umfrage neue Welt Abdera (De85)

Welche Einstellungen soll die neue Welt haben?

  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 30 24,6%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 91 74,6%
  • Einheitengeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 30 24,6%
  • Einheitengeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 87 71,3%
  • Handelsgeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 17 13,9%
  • Handelsgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 104 85,2%
  • Anfängerschutz 5 Tage

    Abstimmungen: 24 19,7%
  • Anfängerschutz 7 Tage

    Abstimmungen: 95 77,9%
  • Allianzlimit 50

    Abstimmungen: 53 43,4%
  • Allianzlimit 70

    Abstimmungen: 66 54,1%
  • Moral aktiv

    Abstimmungen: 56 45,9%
  • Moral inaktiv

    Abstimmungen: 62 50,8%
  • Nachtbonus 23:00 - 6:00

    Abstimmungen: 64 52,5%
  • Nachtbonus 0:00 bis 8:00

    Abstimmungen: 57 46,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage beendet .
na doppelte Preise für die restl. Feature. Wie naiv muss man sein um glauben das Innogames Teil der Heilsarmee ist. ^^

Und Goldevents gabs ach schon bei V1 und ca 50% der Spieler regten sich auf und es regen sich immer noch Spieler auf wenn sie von den zahl du mal schön Events ausgeschlossen werden.
 

DeletedUser41289

Gast
ich denke ich wäre nicht der einzige der auch einen preis eingehen würde für eine v1 welt :)

sei es nun verwalter kosten 200 statt nur 100 oder halt einen eintrittspreis für die welt, ähnlich wie die speed-welt damals.
ich glaube einige würden den kompromiss gerne eingehen für ne welt auf alten einstellungen.
 

DeletedUser764

Gast
Das wäre alles Peanuts für Spieler die Wert auf Qualität setzen! Das Inno das nicht kapiert, naja wollen ja kein Gold/Geld xD
 

DeletedUser56556

Gast
Gibt es hier eine Allianz die mit genauen Plan in dieser Welt starten wird? Ich und ein Kollege suchen noch eine Allianz mit der wird von Anfang bis Ende spielen können.
 

DeletedUser56538

Gast
Eine Idee einzureichen die vorschlägt, dass neben den kostenlosen Welten auch eine Welt mit Eintrittspreis und ohne Goldhandel usw. stattfindet ist übrigens nicht erlaubt. Auch, wenn man explizit schreibt, dass es diese zusätzlich zu kostenlosen Welten geben sollte, wird die Idee mit der Begründung nicht zugelassen, man solle doch kein Geld für das Spiel ausgeben müssen. Es frustriert mich echt zu sehen, dass eine Diskussion in die Richtung gar nicht zugelassen wird.
 

DeletedUser764

Gast
Guter Gedankenanstoß, ich werde mir später überlegen ob man das umgehen kann.
Eine Welt halt die anfangs kostenlos ist und erst nach z.b 1 Monat eine Eintrittsgebühr verlangt ;) Das wäre eine Lösung, mMn :) Das Inno darauf nicht kommt, wundert mich nicht wirklich, hat sich damit ja kaum befasst.^^ :/
 
Guter Gedankenanstoß, ich werde mir später überlegen ob man das umgehen kann.
Eine Welt halt die anfangs kostenlos ist und erst nach z.b 1 Monat eine Eintrittsgebühr verlangt ;) Das wäre eine Lösung, mMn :) Das Inno darauf nicht kommt, wundert mich nicht wirklich, hat sich damit ja kaum befasst.^^ :/

Ganz dumme Idee, den viele lesen ja nichts, die regen sich dann nur auf warum sie was zahlen müssten.

Ich wüßte jetzt aber nicht warum Inno die Diskussion dazu verbietet. Denn die Speedwelten waren auch nur erreichbar wenn man zahlte.
Und solange die "Bezahlwelt" als Sonderwelt läuft un als solche gekennzeichnet ist sehe ich da auch kein Problem mit den AGBs.
 

DeletedUser764

Gast
Dumme Idee, was kann Inno oder ich dafür das es dumme Spieler gibt, die nicht lesen können.^^ In der Regel wird doch ausgeschrieben, was was kostet und ab wann (wenn nicht ist dumm = Inno, aber das kam ja praktisch nie vor^^) . Pfff dumme Idee..... dumme Spieler!
 

DeletedUser56538

Gast
@spock Ich weiß auch nicht wieso die Diskussion verboten wurde, ich hab mich auch nicht auf die ABG bezogen. Ich hab mich auf meine persönliche Erfahrung bezogen, hab versucht die Idee vorzuschlagen und wurde mit einer Begründung nicht zur Abstimmung zugelassen die nichts mit meinem Beitrag zu tun hatte. Als wenn es ein Text zu dem Thema nicht einmal Wert ist gelesen zu werden.
 

DeletedUser56556

Gast
Gehen hier Allianzen an den Start die bereits ein gut gefülltes Team haben und auch zusammen starten? Wenn ja wo? :)
 
Oben