Umfrage neue Welt Carphi (De87)

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum

Welche Einstellungen soll die neue Welt haben?

  • Spielgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 69 31,9%
  • Spielgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 29 13,4%
  • Spielgeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 115 53,2%
  • Einheitengeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 58 26,9%
  • Einheitengeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 36 16,7%
  • Einheitengeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 114 52,8%
  • Handelsgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 41 19,0%
  • Handelsgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 26 12,0%
  • Handelsgeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 143 66,2%
  • Anfängerschutz 5 Tage

    Abstimmungen: 49 22,7%
  • Anfängerschutz 7 Tage

    Abstimmungen: 159 73,6%
  • Allianzlimit 40

    Abstimmungen: 95 44,0%
  • Allianzlimit 60

    Abstimmungen: 114 52,8%
  • Nachtbonus 23 - 7

    Abstimmungen: 142 65,7%
  • Nachtbonus 0 - 8

    Abstimmungen: 70 32,4%
  • System Revolte

    Abstimmungen: 83 38,4%
  • System Belagerung

    Abstimmungen: 130 60,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    216
  • Umfrage beendet .
Ich sollte nichts mehr zu neuen Welten schreiben.
Offensichtlich wird das von Inno als Aufforderung verstanden.
smiley_emoticons_lol.gif


Im Moment sieht es ja nach Speed 4 aus.
Da kann ich bloß sagen passt mit der Belagerungsdauer und dem Nachtbonus auf.
 

DeletedUser41767

Gast
Ich muss zugeben, dass Belagerung etwas unspassig wurde nachdem man die Heldenweltfeatures eingeführt hat und die Gunstkosten der mythischen Einheiten gesenkt worden sind. Es ist ein recht unschönes Spielerlebnis, wenn man keine Eroberungen bei einem halbwegs aktiven Spieler machen kann ohne 50k Landdeff.

Eine Welt ohne Heldenweltfeatures und Goldhandel wäre ... ach nee das passiert nicht.
 
Ich muss zugeben, dass Belagerung etwas unspassig wurde nachdem man die Heldenweltfeatures eingeführt hat und die Gunstkosten der mythischen Einheiten gesenkt worden sind. Es ist ein recht unschönes Spielerlebnis, wenn man keine Eroberungen bei einem halbwegs aktiven Spieler machen kann ohne 50k Landdeff.

Eine Welt ohne Heldenweltfeatures und Goldhandel wäre ... ach nee das passiert nicht.
Was haben die vielen vielen Events mit Ihrer Flugviehschwemme jetzt genau mit den Heldenweltfeatures zu tun?
Es ist immer noch erschreckend, wie hier manche alles durcheinanderschmeißen.

Über die Heldenwelten sind lediglich ein weiterer Gott mit Greifen, etwas mehr Bevölkerung und ein größeres Lager/ Aka gekommen. Dieses hat aber nichts mit den Manti- & Harpienschwärmen aus Events zu tun, mit denen man Kolos fix mal wieder herauskatapultiert.
 

DeletedUser41767

Gast
Was haben die vielen vielen Events mit Ihrer Flugviehschwemme jetzt genau mit den Heldenweltfeatures zu tun?
Es ist immer noch erschreckend, wie hier manche alles durcheinanderschmeißen.

Über die Heldenwelten sind lediglich ein weiterer Gott mit Greifen, etwas mehr Bevölkerung und ein größeres Lager/ Aka gekommen. Dieses hat aber nichts mit den Manti- & Harpienschwärmen aus Events zu tun, mit denen man Kolos fix mal wieder herauskatapultiert.

Die Greife tragen einen nicht unerheblichen Anteil zur Flugtierschwemme bei. Dazu kommen die niedrigeren Gunstkosten. Die Events gepaart mit 20 Inventarplätzen sind besonders schlimm, aber selbst ohne die Events flögen zu viele Lufteinheiten rum.

Die Artemis hat auch Läuterung mit ins Spiel gebracht. Früher konnte man Kolos verzaubern, sodass man sie nicht mit Seesturm versenken konnte. Seitdem darf man maximal 39 FS mitschicken sonst kann ein Sturm das Kolo treffen. Wenn man keine 30 Städte zum timen hat ist es schon ein Problem, wenn man bei der Auswahl der Kolobesatzung limitiert ist.

Die Heldenweltfeatures tragen einen wesentlichen Anteil dazu bei, dass Eroberungen schwieriger geworden sind auf Belagerung.
 

DeletedUser41289

Gast
ich frag mich welche intelligenten bestien für Allianz Limit 60 stimmen bei einer s4 welt :)
 

DeletedUser56659

Gast
Warum gibt es keine Spielgeschwindigkeit 1?

Meine gewählten Settings:
Speed 1
Einheitenspeed 4
Handelsspeed 4
Anfängerschutz 7
Allianzlimit 40
Nachtbonus 23-7
Belagerung natürlich!

Ps: Ich hoffe man schaut bei dieser Auswertung nach, ob nicht irgendwelche Doppelaccs abstimmen und die Umfrage abfälschen!!! Ansonsten ist das ganze hier gleich ungültig und gehört neu abgestimmt.
 

LittIeLight

Gast
Ps: Ich hoffe man schaut bei dieser Auswertung nach, ob nicht irgendwelche Doppelaccs abstimmen und die Umfrage abfälschen!!! Ansonsten ist das ganze hier gleich ungültig und gehört neu abgestimmt.
Ich hoffe das du nen Troll bist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45252

Gast
was für ne Abstimmung :eek:
Speed 4 aber Noobschutz 7 Tage :D
 
bin mal gespannt ob jemand zum Ende des Noobschutzes schon 10 Städte hat.
Bisheriger Rekord war glaube ich 6 Städte
 
Oben