Umfrage neue Welt Imbros (De92)

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum

Welche Einstellungen soll die neue Welt haben?

  • Spielgeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 49 13,9%
  • Spielgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 111 31,5%
  • Spielgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 195 55,4%
  • Einheitengeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 40 11,4%
  • Einheitengeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 97 27,6%
  • Einheitengeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 81 23,0%
  • Einheitengeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 133 37,8%
  • Handelsgeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 24 6,8%
  • Handelsgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 74 21,0%
  • Handelsgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 56 15,9%
  • Handelsgeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 188 53,4%
  • Anfängerschutz 5 Tage

    Abstimmungen: 53 15,1%
  • Anfängerschutz 6 Tage

    Abstimmungen: 32 9,1%
  • Anfängerschutz 7 Tage

    Abstimmungen: 259 73,6%
  • Allianzlimit 40

    Abstimmungen: 153 43,5%
  • Allianzlimit 50

    Abstimmungen: 74 21,0%
  • Allianzlimit 60

    Abstimmungen: 112 31,8%
  • Nachtbonus 23 - 7

    Abstimmungen: 256 72,7%
  • Nachtbonus 0 - 8

    Abstimmungen: 84 23,9%
  • System Belagerung

    Abstimmungen: 204 58,0%
  • System Revolte

    Abstimmungen: 141 40,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    352
  • Umfrage beendet .

DeletedUser55768

Gast
Liebe Community,

es ist bald wieder so weit: die neue Welt Imbros öffnet am 25.01.18.
Hier könnt ihr für einige der Einstellungen abstimmen.

Die vorgegebenen Einstellungen sind:
- Neues Bauerndorfsystem (Battle Point Villages)
- Banditenlager
- Städte auf Weltwunder-Inseln sind im Urlaubsmodus angreifbar
- Moral aktiv

Die Umfrage endet am 16.01. um 11:10.
Jeder hat 7 Stimmen und sollte pro Kategorie nur eine Stimme nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
und wieso zum teufel ist die moral schon wieder aktiv?
stellt sowas doch mal zur abstimmung und nicht den üblich !§#$%&? wo sowieso immer das gleiche rauskommt
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Komisches Revo bieten sie als Geschenk ne Welt ohne Moral an, aber die Mehrheit der Belagerungsspieler soll ständig nur abgezockt werden.
 

DeletedUser55752

Gast
Komisches Revo bieten sie als Geschenk ne Welt ohne Moral an, aber die Mehrheit der Belagerungsspieler soll ständig nur abgezockt werden.
Jo dazu hatten die noch Speed 4 Spielgeschwindigkeit. Mal wieder typisch IG. Bringen fast nur Revo Welten bei null Revo Spielern raus und die Bela Welten kriegen dann sogar die schlechteren Settings.

#notmycompany
 
und wieso zum teufel ist die moral schon wieder aktiv?
stellt sowas doch mal zur abstimmung und nicht den üblich !§#$%&? wo sowieso immer das gleiche rauskommt
smiley_emoticons_irre.gif

Anscheinend haben einige nicht mitbekommen, dass im vergangenen Jahr angekündigt wurde, dass nun alle Welten Moralwelten sein werden. Die letzte war die große Ausnahme.

Ich hatte mich schon gewundert, wo anlässlich der Ankündigung der große Aufschrei blieb...^^
 

DeletedUser44012

Gast
Anscheinend haben einige nicht mitbekommen, dass im vergangenen Jahr angekündigt wurde, dass nun alle Welten Moralwelten sein werden. Die letzte war die große Ausnahme.

Ich hatte mich schon gewundert, wo anlässlich der Ankündigung der große Aufschrei blieb...^^
Dann haben sie es, aber schlecht formuliert. Die Ankündigung hab ich mitbekommen, aber es hieß nicht das es NUR noch Moralwelten geben wird...
Wahrscheinlich hieß es nicht nur, weil diese Sonderwelt bereits im Vorfeld geplant wurde ^^
 

DeletedUser41289

Gast
Anscheinend haben einige nicht mitbekommen, dass im vergangenen Jahr angekündigt wurde, dass nun alle Welten Moralwelten sein werden. Die letzte war die große Ausnahme.

Ich hatte mich schon gewundert, wo anlässlich der Ankündigung der große Aufschrei blieb...^^
oh das hab ich nicht mitbekommen xD ändert aber trotzdem nichts daran das sie es theoretisch zu abstimmung hinzufügen könnten
 
oh das hab ich nicht mitbekommen xD ändert aber trotzdem nichts daran das sie es theoretisch zu abstimmung hinzufügen könnten

Es war "von der Mehrheit der Welten" die Rede. Man wird wohl davon ausgehen können, dass Moral in den meisten Fällen gesetzt sein wird, und - wie vor Weihnachten - zwischendrin mal moralfreie Welten eingestreut werden. Dafür wurde die Moral andererseits ja "entschärft".
 

DeletedUser57220

Gast
Da die letzte Welt eine schnelle Revo Welt war, hab ich jetzt mal für ne Belawelt gestimmt^^ Hätte dort zwar auch ohne Moral gegönnt, aber ist leider nicht drin
smiley_emoticons_sadnew.gif
 

DeletedUser57275

Gast
Ich gehe mal davon aus das zu 90 % immer Moral an ist.
 

DeletedUser57342

Gast
Da das wahrscheinlich eh ne Speed 3 wird finde ichs wieder lustig wie der NB in der Abstimmung vorgegeben ist :) 23-7 und 0-8. Wird also wieder spaßig kurz vorm NB oder man hebt die Belazeit ma wieder an was aber 0 Sinn macht für ne Speed 3.
 
Oben