Umfrage neue Welt Imbros (De92)

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum

Welche Einstellungen soll die neue Welt haben?

  • Spielgeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 49 13,9%
  • Spielgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 111 31,5%
  • Spielgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 195 55,4%
  • Einheitengeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 40 11,4%
  • Einheitengeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 97 27,6%
  • Einheitengeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 81 23,0%
  • Einheitengeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 133 37,8%
  • Handelsgeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 24 6,8%
  • Handelsgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 74 21,0%
  • Handelsgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 56 15,9%
  • Handelsgeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 188 53,4%
  • Anfängerschutz 5 Tage

    Abstimmungen: 53 15,1%
  • Anfängerschutz 6 Tage

    Abstimmungen: 32 9,1%
  • Anfängerschutz 7 Tage

    Abstimmungen: 259 73,6%
  • Allianzlimit 40

    Abstimmungen: 153 43,5%
  • Allianzlimit 50

    Abstimmungen: 74 21,0%
  • Allianzlimit 60

    Abstimmungen: 112 31,8%
  • Nachtbonus 23 - 7

    Abstimmungen: 256 72,7%
  • Nachtbonus 0 - 8

    Abstimmungen: 84 23,9%
  • System Belagerung

    Abstimmungen: 204 58,0%
  • System Revolte

    Abstimmungen: 141 40,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    352
  • Umfrage beendet .

rakei

Gast
das Gejammer wegen der Moral sollte jetzt endlich mal aufhören, ist vor Monaten entschieden wurden und kaum einer hat gemeckert, so sind halt jetzt die Spielregeln,
außerdem wurde doch auch öfter mal gepostet, das die kleineren Spieler keine Chance haben - wie hätte den INNO anders reagieren sollen ? vielleicht den Goldhandel abschaffen ?
smiley_emoticons_wallbash.gif


Jeder will immer nur die positiven Seiten abgreifen, ohne dafür was aufzugeben - so funktioniert das Leben nun mal nicht !
smiley_emoticons_irre.gif

Wurde genug gejammert. Kleine Spieler haben auch so keine Chance. Jede Woche ein neues Event da stehen die Truppen ohne das man noch Kaserne braucht . Mit Gold kauf man sich dann die Welt. Welten mit Moral können das nicht mehr ausbremsen. Deshalb kann man auch gleich darauf verzichten.
 

DeletedUser57342

Gast
Wurde genug gejammert. Kleine Spieler haben auch so keine Chance. Jede Woche ein neues Event da stehen die Truppen ohne das man noch Kaserne braucht . Mit Gold kauf man sich dann die Welt. Welten mit Moral können das nicht mehr ausbremsen. Deshalb kann man auch gleich darauf verzichten.
Absolut richtig. Wenn meine 10k Biris kaputt gehen, dann baue ich die in 2 Tagen auch nur durch Gold nach.
 

DeletedUser56649

Gast
Nee ne,
finde die Moral super.
Wenn die kleinen schon angegriffen werden, dann wenigstens mitn Bonus.
Da ist auch völlig Schnuppe wie oft angegriffen wird.
Man hat ja die möglichkeit weg zu Siedeln.
Mach richtig Bock, die grossen zu ärgern.:D:D:D
 

DeletedUser28298

Gast
Ja die Ärmsten von IG.... brauchen unbedingt unser Gold, damit die Gehaltschecks; die "Sonderzahlungen" und die grossen Parties noch besser werden, desshalb erfinden Sie immer neue Spiele Nur um das Goldes Willen. Spieler die ohne Gold Spielen möchten habe NULL Chancen mehr. Eine Welt in der man kein Gold verwenden kann.... das wäre es. Da haben dann die Spieler eine Chance., die öfters Online sind, und nicht die die einen grossen Geldbeutel haben.

Gruß Uwe
 
Es scheint ja ne Tendenz zu geben.40 Mitglieder pro Ally,Inno hat ja lieber 35 (Helike)
Es gab mal das Ziel: Die Krone
Mit dieser Mitgliederzahl naürlich unerreichbar.

Wo liegen Eure Ziele und Erwartungen ?
 

DeletedUser54104

Gast
Ja die Ärmsten von IG.... brauchen unbedingt unser Gold, damit die Gehaltschecks; die "Sonderzahlungen" und die grossen Parties noch besser werden, desshalb erfinden Sie immer neue Spiele Nur um das Goldes Willen. Spieler die ohne Gold Spielen möchten habe NULL Chancen mehr. Eine Welt in der man kein Gold verwenden kann.... das wäre es. Da haben dann die Spieler eine Chance., die öfters Online sind, und nicht die die einen grossen Geldbeutel haben.

Gruß Uwe

Ich hoffe einfach mal du meinst das nicht ernst
smiley_emoticons_hust.gif


3UpGW8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51634

Gast
habe abgestimmt werde aber aller warscheinlichkeit mit grepo aufhören da das ganze keinen spass mehr macht fast jedes monat ein event früher war man froh wenn es ein event gegeben hat im jahr und warum immer moral wenn es keiner will von den spielern und warum wurde immo verkauft ? und wenn es software fehler gibt dann kann das nicht sein
 
Schade, daß wieder für Speed 3 und 4 abgestimmt wird...warum nicht mal wieder eine reelle Speed 2? (sprich Belagerung, alle Werte auf 2 + NB 23-7)
Für Leute mit Fulltimejob, mit noch ein wenig Privatleben, ist es kaum möglich offensiv in den schnellen Welten mitzukommen...wir haben auch Spaß an so einem Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28298

Gast
Hallo alle zusammen
Ich verstehe die ganze Abstimmerei eh nicht. Am besten wäre doch wenn es Gleichzeitig eine Revolte 1 und eine Belagerung 1 geben würde. Dann kommt eine Revo 2 Welt und gleichzeitig Bela 2 Welt. Dann eine 3 er Welt. Über die Kleinigkeiten wie Zeit des NB Anfängerschutz oder Ally Limit kann ja abgestimmt werden, aber die eigentliche Spielgeschwindigkeit sollte immer gleich sein. (Egal ob REVO oder BELA)

1 er Welt = Einheitenspeed 1; Handelsspeed 1
2 er Welt = Einheitenspeed 2; Handelsspeed 2
3 er Welt = Einheitenspeed 3; Handelsspeed 3

so wäre das einfach und jeder könnte eine für Ihn passende Welt finden und spielen.
Wenn ich weiss dass spätetens alle 3 bis 6 Monate eine Welt eröffnet, welche meinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht, dann macht es auch Spass neu zu beginnen. Und nicht das ewige Warten. Ich spiele NUR REVO 2 Welten, und wenn nicht passendes dabei ist dann warte ich halt, zumindest so lange bis evtl eine andere Firma auch ein interessantes Game (MMO) hat.

Die Diskusion welche Spielart (BELA oder REVO) jetzt die bessere oder Interessanter ist, spielt doch wirklich keine grosse Rolle. Wie sagt man so schön (meine Katze mag Mäuse..... Ich nicht) Der Eine mag Revo der Andere mag Bela. Egal es kommt doch darauf an dass für jeden etwas dabei ist. Dann könnte jeder Glücklich werden. Hauptsache es wird von INNO GAMES angeboten.

Gruß

Uwe
 

DeletedUser28298

Gast
Ich hoffe einfach mal du meinst das nicht ernst
smiley_emoticons_hust.gif


3UpGW8.gif
Doch ist mein voller Ernst, denn erkläre mir bitte warum es so viele "Events" gibt????? Wer ordentlich Kohle (Gold gekauft durch Geld) ins Spiel pumpt, der kann oben mitspielen, der andere , der sein schwer verdientes Geld lieber für Familie und andere Dinge ausgibt, hat keine Chancen oben mit dabei zu sein, selbst wenn er täglich 17 oder mehr Stunden online sein würde.
 

DeletedUser54104

Gast
Nun, ich will mich nicht in die Wirtschaftsstrategien von Innogames einmischen, dass es verdammt viel mehr Events gibt wie vor ein paar Jahren stimmt, scheinen halt für den Moment mehr Kohle mit den vielen Events zu machen, ob das nun langfristig auch so bleiben wird, werden wir ja sehen. Der eigentliche Grund, warum ich dich gefragt habe ob es dein Ernst ist, war einfach, dass du gesagt hast man habe keine Chance mehr vernünftig oder "oben" mitzuspielen, wenn man kein Geld mehr für Gold ausgibt. Ist nämlich aus eigener Erfahrung sehr gut möglich!
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Würde an deiner Stelle, an deiner eigenen Spielstrategie als an der von Innogames arbeiten. Aber klar es ist immer einfacher anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
 

DeletedUser28298

Gast
Nun, ich will mich nicht in die Wirtschaftsstrategien von Innogames einmischen, dass es verdammt viel mehr Events gibt wie vor ein paar Jahren stimmt, scheinen halt für den Moment mehr Kohle mit den vielen Events zu machen, ob das nun langfristig auch so bleiben wird, werden wir ja sehen. Der eigentliche Grund, warum ich dich gefragt habe ob es dein Ernst ist, war einfach, dass du gesagt hast man habe keine Chance mehr vernünftig oder "oben" mitzuspielen, wenn man kein Geld mehr für Gold ausgibt. Ist nämlich aus eigener Erfahrung sehr gut möglich!
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Würde an deiner Stelle, an deiner eigenen Spielstrategie als an der von Innogames arbeiten. Aber klar es ist immer einfacher anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Die Sache ist folgende
Du hast eine gewisse Anzahl an Truppen (sagen wir mal 20.000 LD und dein Gegner hat auch 20.000 LO) Du wirst angegriffen und du kannst die Stadt gerade so halten. Jetzt baust du Truppen nach (Ressies lassen wir jetzt mal aussen vor) und brauchst zB. 3 Tage bis deine LD wieder aufgebaut ist. Dein Gegner hat auch seine Truppen geschrottet und muss natürlich auch nachbauen..... setzt aber viel Gold dafür ein und ist dadurch viel schneller wieder Kampfbereit, und kann dadurch deine Stadt erneut angreifen.... und evtl sie dir wegnehmen. Zusätzlich kauft er sich bei den Events zusätzliche Trainingspunkte und bekommt dadurch auch noch Truppen. Da kannst du ohne Gold spielen wie ein Profi und verlierst trotzdem. Jetzt verstehst du was ich hoffentlich meine. Ich habe auf PHI angefangen da war die Welt noch relativ Fair. Mit langen Onlinezeiten und alle 5 min fordern konntest du Truppen auch ohne zusätzliches Gold / Geld bauen...... Auf den neuen Welten könntest du 24 Stunden online sein, wenn ein anderer Spieler Gold einsetzt bist du Chancenlos, und kannst NICHT ganz oben mitspielen. Und das eingenommene Geld (Umsatz von 130.000.000€) kommt bestimmt nicht nur wohltätigen Zwecken zu gute sondern den Machern und ca 400 Angestellten.
jetzt verstehst du hoffentlich was ich meine

Gruß Uwe
 
Diese Diskussion über wer schlecht und gut spielt ist echt müßig und spielt hier doch überhaupt keine Rolle...es geht hier doch um die neue Welt und ich bin ganz sicher, daß es viele zurückhaltende Spieler gibt, die dankbar wäre, mal wieder eine Welt für normal sterbliche zu bekommen.
Hier jagt leider ein Extrem das andere...Speed 3-4 mit allen Schikanen oder Speed 1 mit NB ab 22-6 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51528

Gast
Die Sache ist folgende
Du hast eine gewisse Anzahl an Truppen (sagen wir mal 20.000 LD und dein Gegner hat auch 20.000 LO) Du wirst angegriffen und du kannst die Stadt gerade so halten. Jetzt baust du Truppen nach (Ressies lassen wir jetzt mal aussen vor) und brauchst zB. 3 Tage bis deine LD wieder aufgebaut ist. Dein Gegner hat auch seine Truppen geschrottet und muss natürlich auch nachbauen..... setzt aber viel Gold dafür ein und ist dadurch viel schneller wieder Kampfbereit, und kann dadurch deine Stadt erneut angreifen.... und evtl sie dir wegnehmen. Zusätzlich kauft er sich bei den Events zusätzliche Trainingspunkte und bekommt dadurch auch noch Truppen. Da kannst du ohne Gold spielen wie ein Profi und verlierst trotzdem. Jetzt verstehst du was ich hoffentlich meine. Ich habe auf PHI angefangen da war die Welt noch relativ Fair. Mit langen Onlinezeiten und alle 5 min fordern konntest du Truppen auch ohne zusätzliches Gold / Geld bauen...... Auf den neuen Welten könntest du 24 Stunden online sein, wenn ein anderer Spieler Gold einsetzt bist du Chancenlos, und kannst NICHT ganz oben mitspielen. Und das eingenommene Geld (Umsatz von 130.000.000€) kommt bestimmt nicht nur wohltätigen Zwecken zu gute sondern den Machern und ca 400 Angestellten.
jetzt verstehst du hoffentlich was ich meine

Gruß Uwe

sehr einseitige Sichtweise, der Verteidiger hat doch den Vorteil, das der Angreifer den ersten Schritt tun muß, der Verteidiger kann also reagieren, seine Truppen rein- und rausstellen, außerdem braucht der Angreifer meist mehr Truppen als der Verteidiger, und, und, und, ...

Die Aussage, das man als Nichtgolder keine Chance mehr hat, ist definitiv Bullshit, selbst der Power-Golder muß online gehen um Schlachten zu gewinnen, muß taktieren und sich Gedanken machen. Durch Geld/Gold wird vieles einfacher (wie im wahren Leben), aber nichts ist dadurch ein Selbstläufer.
 

DeletedUser28298

Gast
sehr einseitige Sichtweise, der Verteidiger hat doch den Vorteil, das der Angreifer den ersten Schritt tun muß, der Verteidiger kann also reagieren, seine Truppen rein- und rausstellen, außerdem braucht der Angreifer meist mehr Truppen als der Verteidiger, und, und, und, ...

Die Aussage, das man als Nichtgolder keine Chance mehr hat, ist definitiv Bullshit, selbst der Power-Golder muß online gehen um Schlachten zu gewinnen, muß taktieren und sich Gedanken machen. Durch Geld/Gold wird vieles einfacher (wie im wahren Leben), aber nichts ist dadurch ein Selbstläufer.

Ich glaube du liest nicht richtig oder Ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Es ging nicht darum was der Angreifer oder Verteidiger macht..... (klar müssen beide (Angreifer und Verteidiger) online sein, beide müssen Ihre Truppen bauen und versenden, Taktisches Wissen anwenden........ usw). Es ging darum daß du (egal ob du Angreifer oder Verteidiger bist) durch den Einsatz von Gold / Geld deine Truppen wesentlich schneller wieder aufbauen kannst und dadurch einem Spieler der nicht Gold einsetzt weit Überlegen bist.
Ich kann die ein Beispiel nennen. Wir fangen beide Gleichzeitig an; haben identische Onlinezeiten; auf der gleichen Insel und spielen beide alle Quests durch. Ich setze für die Quests und ausbauten sofort Gold ein. Meine Bauschleife ist dadurch immer leer weil alles sofort beendet ist und ich dadurch keine Wartezeiten habe. Du machst die Quests normal und ohne Gold. Was denkst du bis wann ich die erste Stadt übernehmen kann???? Ich denke in weniger als 2 Tagen, denn dann habe ich das KOLO und alle anderen notwendigen Dinge erforscht. Während du noch ca 8 weitere Tage benötigst (könnte man bestimmt genau ausrechen)
Und da sagst du mir das ist BULLSHIT????? Nein ist es nicht. Denn als NICHT GOLDER bist du bereits nach einigen Wochen so weit hinten dass du auf niemals mehr in die Top 10 kommen kannst. DAS IST DIE WAHRHEIT und da kannst du dich drehen und wenden wie du möchtest. Man kann auch eine 0 zu 10 Niederlage noch schön reden.
Wie schon gesagt beide habe gleiche Startvoraussetzungen Nur der Eine hat Gold der andere keines. Wenn es keine Vergünstigungen (Bauzeitreduzierungen oder besser gesagt sofort Fertigstellen) geben würde, dann hätten wir beide die gleichen Chancen und dann käme es auf Taktisches Verhalten an und nicht nur ob dein Geldbeutel dicker ist als meiner.

Mir wäre eine Welt Ohne Gold und einem "Entrancefee" (Eintrittsgeld) viel lieber. für 50 oder 100 Euro darfst du hier spielen.

Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden was ich meine.

Gruß Uwe
 

DeletedUser56499

Gast
Gandalf mit Logik kommst du hier leider nicht weiter, dafür haben hier einfach zu wenige einen wenigtens mittelmässigen IQ um irgendwas zu raffen, ist leider so....
 
Oben