Umfrage neue Welt Olous (De97)

Welche Einstellungen soll die neue Welt haben?

  • Spielgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 135 39,9%
  • Spielgeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 187 55,3%
  • Einheitengeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 142 42,0%
  • Einheitengeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 180 53,3%
  • Handelsgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 70 20,7%
  • Handelsgeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 254 75,1%
  • Anfängerschutz 5 Tage

    Abstimmungen: 87 25,7%
  • Anfängerschutz 6 Tage

    Abstimmungen: 238 70,4%
  • Allianzlimit 50

    Abstimmungen: 205 60,7%
  • Allianzlimit 60

    Abstimmungen: 121 35,8%
  • Nachtbonus 23 - 7

    Abstimmungen: 228 67,5%
  • Nachtbonus 0 - 8

    Abstimmungen: 100 29,6%
  • System Belagerung

    Abstimmungen: 174 51,5%
  • System Revolte

    Abstimmungen: 162 47,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    338
  • Umfrage beendet .

DeletedUser34727

Gast
Keine Moralwelten aber mal wieder 100€ Pakete mit 18x Scharfsinn
smiley_emoticons_irre.gif


Ich würde ja echt gerne wissen was die Anlässe sein sollen... Ich bin mir ziemlich sicher dass kein einziger Neueinsteiger aufgrund der Moral bleibt..
 

DeletedUser55752

Gast
Zumal es jetzt kaum noch ss in Events gibt, was dieses Paket nochmal deutlich stärker macht. Find ich ehrlich gesagt ziemlich !§#$%&?
 
naja der letzte anlass war weihnachten... da starteten wir alle auf helike.. von mir aus nehmts an feiertag her.. haben wir eh wieder welche.. *gg* irgendeinen grund findet man immer... so is net... *zwinker*
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser34727

Gast
naja der letzte anlass war weihnachten... da starteten wir alle auf helike.. von mir aus nehmts an feiertag her.. haben wir eh wieder welche.. *gg* irgendeinen grund findet man immer... so is net... *zwinker*
smiley_emoticons_bravo2.gif
Da kann man lange was fordern.. Inno wird (leider) bei seiner Linie dass man nicht auf die Community zugeht...
 
mit nem Speed 1 oder 2 und einem neuen Endziel könnte auch ich mir noch mal einen Start vorstellen.
Speed 3 oder 4 ist nicht denkbar und so schnell kann man die ganzen eventbelohnungen gar nicht verzocken
smiley_emoticons_seb_zunge.gif


das war mal ein schönes Spiel von dem wenig übrig geblieben ist was es spielenswert macht.
der Highspeed wird dabei sicher nicht helfen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
mit nem Speed 1 oder 2 und einem neuen Endziel könnte auch ich mir noch mal einen Start vorstellen.
Speed 3 oder 4 ist nicht denkbar und so schnell kann man die ganzen eventbelohnungen gar nicht verzocken
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
Wenn das neue Endgame gut läuft, dann werden wir damit bestimmt auch noch Speed 2 und Speed 1 Welten starten. :) Tut mir leid, dass ich dich bis dahin nur um Geduld bitten kann.
 

DeletedUser55752

Gast
So viele neue Acc, die alle für Revo stimmen. Ob da wohl alles mir rechten Dingen zugeht?
 
Liebe Community,

es ist bald wieder so weit: die neue Welt Olous öffnet am 18.09.18. Mit ein bisschen Glück wird auf dieser Welt das neue Dominaz-Endgame starten. ;)
Hier könnt ihr für einige der Einstellungen abstimmen.

Die vorgegebenen Einstellungen sind:
- Neues Bauerndorfsystem
- Banditenlager
- Städte auf Weltwunder-Inseln sind im Urlaubsmodus angreifbar
- Moral aktiv

Die Umfrage endet am 21.08. um 11:18.
Jeder hat 7 Stimmen und sollte pro Kategorie nur eine Stimme nutzen!

abgestimmt: Speed 3 für alles sollte passen...bitte Revolte und der rest is wurscht...

Dominanz Endgame? wenn das hier richtig lese noch nicht ausgereift, also besser drauf verzichten ;)
 
Ich habe folgende Werte weitergegeben, die ihr euch gewünscht habt:

Spielgeschwindigkeit: 4
Einheitengeschwindigkeit: 4
Handelsgeschwindigkeit: 4
Eroberungssystem: Belagerung
Anfängerschutz: 6 Tage
Allianzlimit: 50
Nachtbonus: 23-7 Uhr

Wir warten jetzt noch auf die Bestätigung und weitere Informationen und können die Welt dann ankündigen. Danke für eure Teilnahme an der Umfrage!
 
Also halten wir fest: Die vierte schnelle Belagerungswelt in Folge in diesem Jahr 2018.

Imbros - Weltenspeed 3, Einheitenspeed 4 - eröffnet am 25.01.2018
Lato - Weltenspeed 4, Einheitenspeed 3 - eröffnet am 02.05.2018
Nagidos - Weltenspeed 3, Einheitenspeed 3 - eröffnet am 18.07.2018 --- ohne Umfrage, als schnelle Belagerungswelt gesetzt (was völlig unverständlich war)
Olous - Weltenspeed 4, Einheitenspeed 4 - öffnet am 18.09.2018

Die Chance auf eine langsamere Belagerungswelt im Jahr 2018 geht also gegen 0, und die Chance auf eine langsamere Belagerungswelt, die nicht das neue goldige "Endspiel" im Gepäck hat (das nun plötzlich nicht mehr als neue Alternative, sondern als neuer Standard dargestellt wird) ist quasi nicht-existent. Das ist doch mal eine Ansage, liebe Innos, die sicherlich so einigen Spielern eine Entscheidungshilfe sein wird. Auch ganz toll das Alternativangebot auf den Betas, eine Belagerungswelt mit Weltenspeed 6, Einheitenspeed 6 und Dominanzsystem. Es wäre ja auch schlimm, wenn man in die Versuchung kommen könnte, sich das anzusehen...^^
 

DeletedUser49645

Gast
Dieses rumgeheule immer wenn einem die Einstellungen nicht passen.
Es gab nicht umsonst eine Abstimmung, und da ist rauszunehmen das mehr leute eine Belagerungswelt wollen als eine Revoltewelt.
Das ist Demokratie, da brauch man sich im nachhinein dann aber auch nicht aufregen!
 
Also halten wir fest: Die vierte schnelle Belagerungswelt in Folge in diesem Jahr 2018.

Imbros - Weltenspeed 3, Einheitenspeed 4 - eröffnet am 25.01.2018
Lato - Weltenspeed 4, Einheitenspeed 3 - eröffnet am 02.05.2018
Nagidos - Weltenspeed 3, Einheitenspeed 3 - eröffnet am 18.07.2018 --- ohne Umfrage, als schnelle Belagerungswelt gesetzt (was völlig unverständlich war)
Olous - Weltenspeed 4, Einheitenspeed 4 - öffnet am 18.09.2018

Die Chance auf eine langsamere Belagerungswelt im Jahr 2018 geht also gegen 0, und die Chance auf eine langsamere Belagerungswelt, die nicht das neue goldige "Endspiel" im Gepäck hat (das nun plötzlich nicht mehr als neue Alternative, sondern als neuer Standard dargestellt wird) ist quasi nicht-existent. Das ist doch mal eine Ansage, liebe Innos, die sicherlich so einigen Spielern eine Entscheidungshilfe sein wird. Auch ganz toll das Alternativangebot auf den Betas, eine Belagerungswelt mit Weltenspeed 6, Einheitenspeed 6 und Dominanzsystem. Es wäre ja auch schlimm, wenn man in die Versuchung kommen könnte, sich das anzusehen...^^

Hättet ja den Revospielern eine schnelle Welt gönnen können, aber wenn es so viele Bela- Spieler gibt die eine langsame Welt wollen, dann haben sie taktisch sehr schlecht abgestimmt.
 

DeletedUser55752

Gast
Ändert nichts daran, dass diese Weltenauswahl von IG kompletter bullshit ist. Grade Nagidos setzt dem Ganzen die Krone auf.
 

DeletedUser57342

Gast
Das ist Demokratie, da brauch man sich im nachhinein dann aber auch nicht aufregen!
Das möchte ich auch nochmal hervorheben und zwar wurde ja sogar für Revolte abgestimmt weil es die Option für Einheitengeschwindigkeit 2 nicht gab.
Ändert nichts daran, dass diese Weltenauswahl von IG kompletter bullshit ist. Grade Nagidos setzt dem Ganzen die Krone auf.
Deine Meinung und die muss man nicht teilen. Stelle das bitte nicht als Fakt dar, danke dir.
 
Oben