Umfrage/Petition: Keine geteilte Internetverbindung für Spieler, die zusammen wohnen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Boibias

Gast
Jeder Spieler soll die vollen Möglichkeiten von Grepolis nutzen können, ohne von einer 'geteilten Leitung' eingeschränkt zu werden. Dies gilt vor allem für (Ehe-)Paare, Lebensgemeinschaften und auch für Wohngemeinschaften.
Wir fordern von Innogames eine schnellst mögliche Lösung für dieses Problem!

Es ist ein Unding, dass ehrlich spielende Grepolianer, die sich in einer gemeinsamen Wohnung einer Internetverbindung teilen (müssen) und uneingeschränkt spielen möchten, vom Support auf den Verdacht hin (manchmal auch angreifbar) gesperrt werden, einen Multiaccount zu betreiben! Wir verstehen, dass letzeres verhindert werden muss, allerdings nicht auf unsere Kosten!

Seien es Fotoverifizierung, Verifizierung per Handy oder Personalausweis oder meinetwegen eine Bestätigung des Vermieters und Internetproviders, dass in der und der Wohnung, so und so viele Spieler wohnen: Die Hauptsache ist schnell und einfach, um Grepolis zu guter Letzt doch noch voll auskosten zu können - denn das muss ein Ende haben!

Ich zähle auf zahlreiche positiven Stimmen!

Eure Boibias
 
Ich glaube, eine Abstimmung zu diesem Thema wäre irreführend.
Solltest Du weitere Fragen dazu haben, kannst Du gerne einen unserer Community Manager anschreiben. Eine Liste findest Du hier --klick mich--
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben