Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

Welche Einstellungen soll die neue Welt Heliopolis (DE108) haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    358
  • Umfrage beendet .
wir sind auf nagidos und ob die das noch bis nächstes jahr schafft, steht auf einem anderen blatt. die erste sonderwelt ging auch an die revospieler, ich weiss gar nicht, warum man immer rummaulen muss. ist das so ein prinzip?
 

DeletedUser58495

Gast
wir sind auf nagidos und ob die das noch bis nächstes jahr schafft, steht auf einem anderen blatt. die erste sonderwelt ging auch an die revospieler, ich weiss gar nicht, warum man immer rummaulen muss. ist das so ein prinzip?
ich glaube das problem für die revo spieler liegt darin das die bela spieler auch revo spielen können anders rum halt nicht.

ich meine das nicht auf skill bezogen sondern darauf wie viel zeit man halt investieren muss. :):D
 
nagidos ist rip sein vater

never ever spiele ich wieder revo. ich bin da gnadenlos untergegangen beim start hahah

ich denke der meiste teil spielt entweder oder und die wenigstens können sich beides antun.
hätte sich nagidos nicht ewig mit dem 7. weltwunder zeit gelassen wäre amisos nicht so langweilig geworden und im Meer 99 ständen jetzt paar weltwunder xD
 
die erste sonderwelt ging auch an die revospieler, ich weiss gar nicht, warum man immer rummaulen muss. ist das so ein prinzip?

ist mir auch schon auf mehreren welten aufgefallen... meine erste welt war eine revo welt und alle aus der ally spielen ausschließlich revo... die kritisieren an bela genau das, was bela-spieler an revo-welten kritisieren :D

ebenso ist es ein prinzip, dass man mit lautem schreien und wiederholendem fordern versucht seinen willen durchzusetzen. ist ja aber legitim und nicht nur in grepo so. es meldet sich der zu wort, der unzufrieden ist.

ich bin mit den mittleren settings sehr zufrieden
 

DeletedUser58495

Gast
nagidos ist rip sein vater

never ever spiele ich wieder revo. ich bin da gnadenlos untergegangen beim start hahah

ich denke der meiste teil spielt entweder oder und die wenigstens können sich beides antun.
hätte sich nagidos nicht ewig mit dem 7. weltwunder zeit gelassen wäre amisos nicht so langweilig geworden und im Meer 99 ständen jetzt paar weltwunder xD
Dann hast du zu wenig gegoldet ein typischer Anfänger Fehler :tongue::biggrin:o_O
 
Oben