Umfrage: wieviel Gold habt ihr seit Beginn der Heldenwelt eingesetzt?

xKrota

Gast
:D

Kannst ja machen aber wenn ich solche Leute erwische treibe ich ihnen den Unsinn aus. Ich reiß ihnen 10-20 Mauern ein und mal sehen ob sie die auch wieder mit Gold aufbauen. Wenn nicht erober ich ein paar Städte wenn ja laß ich sie bauen und reiß sie später wieder ein. Bis jetzt hat es immer gewirkt.

Mauer kaputthaun macht dir Spaß?? :D:D
 

DeletedUser30595

Gast
Bevor ich gespielt habe, hat mein Freund auch Grepolis gespielt.
( Ich habe vor 4 Monaten angefagen und er vor 5 aufgehört)
Jedenfalls wurde ihm, beim Start eines Servers eine Mauer um 2 Stufen reduziert.
Nach wenigen Monaten war mein Freund dreimal so gut wie sein gegnüber und hat ihm
innerhalb einer Woche mehrmals eine 25er Mauer und mehrere Versuche, eine Mauer Aufzubauen (meist bei Stufe 10-15)
zerstört.
Er hat sich sehr gerächt und als der Kleine dann eine Heulmail schrieb, stand, er habe mehr als 20 Euro in den
Bau der Mauern gesteckt.

Das ist dann erbärmlich und meinen Freund hat es sehr amüsiert.
 

Agamon Bane

Gast
Mauer kaputt machen is eine Begleiterscheinung meiner Angriffe. :D

Bis jetzt hat noch keiner die Tore geöffnet und zum klettern bin ich zu alt. Also muß die Mauer wohl weichen. Bei mir gibt es keine Offs ohne Katas und mein Erfolg gibt mir da glaub ich recht.
 

MDGeist74

Gast
Mauer kaputt machen is eine Begleiterscheinung meiner Angriffe. :D

Bis jetzt hat noch keiner die Tore geöffnet und zum klettern bin ich zu alt. Also muß die Mauer wohl weichen. Bei mir gibt es keine Offs ohne Katas und mein Erfolg gibt mir da glaub ich recht.

Man kommt doch auch ohne, das man die Mauer gleich weg ballert in die Stadt rein. Bei mir ist es jedenfalls so, kostet doch dann wieder Ressis die Mauer zusammen zusetzen. Die Ressis setze ich dann lieber zur Troopers Produktion ein. 8-)
 

Agamon Bane

Gast
Das funktioniert vielleicht bei inaktiven oder Noobs. Wenn du einem aktiven ne Stadt abnehmen willst und die Mauer bei der Revolte stehen läßt dann kannst du das schon fast vergessen. Der läßt sich schön mit Landdeff deffen und dann hast du ein Problem. Ab 700 Transen voll Landdeff bringen die Katas dann nämlich nichts mehr und du darfst alle mit dem 150% Bonus der Mauer niederkämpfen.
 
Warum sollte man Gold opfern um ne Stadt zu behalten? Verliert man eine holt man sich ne neue.

Wer sagt denn das man die Stadt verliert nur weil mal einer angreift?

Außerdem bleibt der Turm auch stehen wenn die Mauer weg ist.

Und spiel mal Speed1 mit Bauzeiten von 18h. *G* mal gucken ob du dann immer noch wartest..
 

Agamon Bane

Gast
Wer Speed 1 spielt hat sich dazu entschieden zu warten ansonsten würde er Speed 2 spielen ;)

Jeder soll glücklich werden wie er will und wenn Leute zu viel Geld haben sollen sie es ruhig verpulvern. Meist hilft es eh nicht viel :D
Mit Gold kann man fehlendes Können nicht wett machen.
 
Für dich Anfänger mag das zustimmen, für diejenigen die seit Anbeginn spielen gabs die Wahl nichtmal.
 

Agamon Bane

Gast
spock du bist ein Honk :D

Nennt jemanden der fast 2 Jahre spielt und Nummer 1 seiner Welt ist Anfänger. Wenn du auf der ersten Welt angefangen hast hattest du 29 Gelegenheiten auf einer anderen Welt zu starten. Über Gelegenheiten kannst du dich also nicht beklagen.
 

DeletedUser26468

Gast
Hier ist jeder ein Noob der nicht Support ist, oder nicht der selben Meinung ist wie spock habe ich die letzten Wochen festgestellt. o_O
 
Hier ist jeder ein Noob der nicht Support ist, oder nicht der selben Meinung ist wie spock habe ich die letzten Wochen festgestellt. o_O

Bei dir trifft ja auch Noob vollkommen zu. :mad:

Die ersten beiden Welten sind nunmal nur Speed1 gewesen und warum soll man sich dort löschen nur weil es eine Welt mit Speed2 gibt?
Oder warum spielst du immer noch auf Gamma?

Und warum soll man aufs Gold verbrauchen verzichten nur weil andere meinen bei geringer Speed lohnt das warten? :mad: Zumal es bei 18h eher Sinn macht als bei 4h Bauzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser22699

Gast
Hier ist jeder ein Noob der nicht Support ist, oder nicht der selben Meinung ist wie spock habe ich die letzten Wochen festgestellt. o_O

spock erzählt auch dass keiner Städte mit über 13k Punkten hat und zum selben Zeitpunkt war er Besitzer von 12 solcher Städte
 

DeletedUser26468

Gast
Warum ich noch auf Gamma spiele geht dich doch nen feuchten an o_O

außerdem denke ich nicht das du mich als Noob beleidigen kannst, wenn ich hier meine Meinung schreibe, die dir nur nich past.
Du solltest mal deine bashis auf Alpha aufbessern, wenn du mal mehr als ich hast erlaube ich dir offiziell sowas zu behaupten ^___^
 

DeletedUser22699

Gast
Du solltest mal deine bashis auf Alpha aufbessern, wenn du mal mehr als ich hast erlaube ich dir offiziell sowas zu behaupten ^___^
er hat mehr als du: 17.960 pro Stadt.
du nur 12.749 pro Stadt

dazu kommt dass man für mehr Städte auch mehr KP braucht
17829 Kulturpunkte für 111 Städte: also 160,6 pro Stadt
62289 KP für 206 Städte. also 302,3 pro Stadt

wenn man das hoch rechnet müsstest du 1,88x so viele Kampfpunkte pro Stadt haben wie spock um genau so gut zu sein und nicht nur etwas mehr als 2/3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Seitwann rechnet man Bashis pro Stadt aus? :rolleyes:

Aber ja hast recht vorallem weil Alpha nur speed 1 ist... ach !§#$%&? schon wieder blamiert :D
 

xKrota

Gast
ich lieb dich, du liebst mich, zusammen sind wir die besten freunde
 

DeletedUser24113

Gast
Um mal zum eigentlichem Thema zurückzukommen: ganz genau 400 Gold habe ich eingesetzt, 4x Verwalter bisher.

Also ich frag mich, was für ein Obersuchti man sein muss, um wirklich sein gesamtes Gehalt da reinzuverprassen (im übertragenen Sinne, hier war schon jemand bei 150€)
 

aegresco egresco

Gast
Um mal zum eigentlichem Thema zurückzukommen: ganz genau 400 Gold habe ich eingesetzt, 4x Verwalter bisher.

Also ich frag mich, was für ein Obersuchti man sein muss, um wirklich sein gesamtes Gehalt da reinzuverprassen (im übertragenen Sinne, hier war schon jemand bei 150€)

Also, ich bin noch in der Ausbildung, und verdiene daher auch nicht das große Geld, aber selbst wenn ich mal Gold für 20€ kaufe ist das nur ein kleiner Teil meines Gehaltes und ich komme noch gut durch den Monat^^ 20€ = 3750 Gold. Angenommen ich spiele Full PA verbrauch ich im Monat 1k Gold (500Gold alle 2 Wochen) also habe ich mit 20€ für 14Wochen ausgesorgt und hab imma noch 250Gold über das ich dann noch in Gebäude oder Einheiten stecken kann. Ab und zu vielleicht noch was beim Sponsorpay verdienen und du kannst dich austoben^^

Ich selber habe bisher glaube ich nach über einem Jahr nur 10-15€ ausgegeben und den Rest durch Sponsorpay geholt oder hat man mir netterweise geschenkt. :)
 
Oben