Umfrage: wieviel Gold habt ihr seit Beginn der Heldenwelt eingesetzt?

DeletedUser24113

Gast
Da hast du recht (aegresco wasweissich, ich kann mir den Namen nicht merken)
Ich bin auch für Sponsorpay, da hab ich einiges her;) Ist eine tolle Idee sowas.
 

DeletedUser23685

Gast
Da hast du recht (aegresco wasweissich, ich kann mir den Namen nicht merken)
Ich bin auch für Sponsorpay, da hab ich einiges her;) Ist eine tolle Idee sowas.
Jepp ^^

aber man kann auch ohne golde vorne mit machen doch unter den Top 10 zu kommen ohne Gold
ist extrem schwer

und was die Punkte angeht was bringen mit hauffen Punkte mit nen Städte schnit von 17k wenn ich nicht kämpfen kann
habe jetzt 72 Städte 80 Slots

und ein schnit von 13k bekomme in jede Stadt ca 300 FS rein und 410 Biremen

für mich ist jeder ein Noob der seine Städte auf max baut bzw über 16k den das sind opfer
nur um auf Platz 1 zu kommen ihre Städte voll aus zu baun ????
wer die Rangliste beobachtet wird feststellen das die die mit wenig Städten hoch kammen schnell gefallen sind.

ausserdem gebe ich Rang 1 eh nicht wieder so schnell ab :p
 

DeletedUser13140

Gast
ausserdem gebe ich Rang 1 eh nicht wieder so schnell ab :p

Naja, schnell ist mal Relativ, da du laut Stats zum jetzigem Zeitpunkt auf Platz 2 bist^^

was das Gold angeht, so muss das absolut jeder selbst am besten wissen, aber meiner meinung nach ist es nicht gerade schwierig sich mit sehr wenig Gold in den Top 50 zu halten ;)

schlussendlich ist es unumgänglich ne menge ahnung von dem Spiel zu haben (skill) und ne menge Zeit zu investieren um sich so weit oben zu halten :p
 

DeletedUser27073

Gast
Mauer kaputt machen is eine Begleiterscheinung meiner Angriffe. :D

Bis jetzt hat noch keiner die Tore geöffnet und zum klettern bin ich zu alt. Also muß die Mauer wohl weichen. Bei mir gibt es keine Offs ohne Katas und mein Erfolg gibt mir da glaub ich recht.

Naja am Anfang kann man ja noch mit Katas spielen aber spaeter sind die nutzlos

Ich spiele komplett ohn eKats und der Erfolg gbt mir Recht

Das Ziel sollte nicht sein immer wieder die Stadtmaur einzureissen sondern die Stadt zu erobern. Ohne Katas kannst du deutlich mehr off-Truppen mitnhemen (schaetze mal 150BHP).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xKrota

Gast
Naja am Anfang kann man ja noch mit Katas spielen aber spaeter sind die nutzlos

Ich spiele komplett ohn eKats und der Erfolg gbt mir Recht

Das Ziel sollte nicht sein immer wieder die Stadtmaur einzureissen sondern die Stadt zu erobern. Ohne Katas kannst du deutlich mehr off-Truppen mitnhemen (schaetze mal 150BHP).

es gibt offs mit 40 katas :)
 

Titan der Krieger

Gast
Ich spiele ebenfalls ohne Katapulte. Wenn ich den Feind angreife und cleane kann ich sicher sein, dass die Stadt am nächsten Tag zugedefft ist und ich keine Möglichkeit mehr habe durchzukommen, denn es ist natürlich gleich Schutz der Stadt gewirkt und die Mauer wieder im Aufbau.

Und was bringt es mir die Mauer zuerst runterzuhauen, wenn ich eine Sekunde später ein Kolo stehen habe ? !

Und es gibt Spieler die Offs aus Schwertkämpfern und Bogenschützen machen - toll ;)
 

DeletedUser26468

Gast
Also bis jetzt noch fast gar nix, da ich erst angefangen habe ^___^
 

DeletedUser40939

Gast
Bis jetzt auch kaum was, bin auch neu hier.

Aber wenn es sein muss können da paar Euros eingezahlt werden, hab eh nur eine Mission hier und der jenige wird es schon bald merken!

Schade das du diesmal nicht an mein Passwort kommst ..

Aber Welle machen wegen geschmacklos^^

Ohne Worte






:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39599

Gast
Ich verwende nur kostenloses Gold durch Spieler einladen, Events, ...
Da habe ich etwa 500 Gold benutzt hab noch 1100 :) benutze das echt selten :)
 

Ergil

Gast
Noch kein geld ausgegeben weshalb auch mir reicht mein kleiner 15Städte account
 
Oben