Umfrage zu “Online Game Communities”

-=Mondi=-

Gast
Werte Community-Mitglieder,

ich bin Student an der Hochschule Bremerhaven und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit.
Im Rahmen dieser Arbeit habe ich eine wissenschaftliche Umfrage zu „Online Game Communities“ vorbereitet:

Link zur Umfrage entfernt - siehe Punkt III. 5. der Forenregeln - GIC

Ich benötige eure Hilfe und würde mich freuen, wenn ihr diese Umfrage beantworten könntet. Die Umfrage ist in englischer und deutscher Sprache verfügbar.
Weitere Informationen zum Umfrage-Thema könnt Ihr im Einführungsteil der Umfrage erfahren.
Die Umfrage ist anonymisiert und dauert ungefähr 5 Minuten.

Ich hoffe auf eure Unterstützung

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Scchöne Umfrage, hab mitgemacht. Würde die Ergebnisse hinterher gerne mal sehen^^
 
hab auch mitgemacht
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

MDGeist74

Gast
Ich möchte Dir ungern dein Bachelor Abschluss versauen..in deiner Umfrage funzt etwas nicht..wird eine Frage doppelt gestellt..ist das vielleicht Absicht..
smiley_emoticons_panik4.gif

tqrjsbggp17.jpg


Kannste das mal überprüfen..*gls*
 
Lies nochmal genauer. Die eigentliche Fragestellung, die man in Deinem Screenshot nicht sieht, ist nicht identisch. Ich muss allerdings gestehen, dass ich an dieser Stelle auch zweimal hinsehen musste.
 

DeletedUser29593

Gast
Werte Community-Mitglieder,

ich bin Student an der Hochschule Bremerhaven und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit.
Im Rahmen dieser Arbeit habe ich eine wissenschaftliche Umfrage zu „Online Game Communities“ vorbereitet:

Link zur Umfrage entfernt - siehe Punkt III. 5. der Forenregeln - GIC

Ich benötige eure Hilfe und würde mich freuen, wenn ihr diese Umfrage beantworten könntet. Die Umfrage ist in englischer und deutscher Sprache verfügbar.
Weitere Informationen zum Umfrage-Thema könnt Ihr im Einführungsteil der Umfrage erfahren.
Die Umfrage ist anonymisiert und dauert ungefähr 5 Minuten.

Ich hoffe auf eure Unterstützung

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!;)

und jetzt hast du die richtige emotionale Grundlage für deine Bachelorarbeit....lach....die Lust des Spiels und die Fallen des Kleingedruckten. Ich empfehle dir, das nächste Mal direkt zum Gameanbieter zu gehen und dir dort die Erlaubnis zu holen. Sie schmücken sich gern mit der Zusammenarbeit mit Hochschulen auf wissenschaftlichem Terrain. Das macht was her. ;))))

.
 
Oben