umfrage zu den helden

King Alpha

Gast
was ist eigentlich mit der umfrage zu den helden passiert die gestern zumindest auf den welten gestartet wurde auf denen ich spiele?
der button zu dieser war nur kurz da und ist dann ganz schnell wieder verschwunden.
soweit ich weiß ist sie aber noch auf rizinia vorhanden
in dieser umfrage geht es um die meinung zu den helden und ob sie auch auf allen anderen welten eingespielt werden sollen
wieso wird die umfrage nur auf rizinia gemacht und alle anderen werden dabei ausgeschlossen?
es gibt einige die die helden getestet haben wie ich und entsprechend auch was dazu sagen können oder wird befürchtet, dass die umfrage dann zu negativ ausfallen würde um die helden dann auf allen welten zu starten?
 

DeletedUser5382

Gast
die ist auch nur für die welt gedacht, auf der die welten bereits laufen, ansonsten kann man dazu ja nix sagen.....
 

King Alpha

Gast
sorry, aber das stimmt nicht
und dass eine einzige welt nun entscheiden soll ob die helden auch auf allen anderen aufgespielt werden soll ist nicht ok
naja, eigentlich ist die umfrage ja so für die tonne den wir wissen ja alle bescheid wie es hier abläuft und was meinungen zählen ^^
 

DeletedUser43267

Gast
"Würdest du die Einführung neuer Helden in zukünftigen Updates begrüßen?" - hm, das ist jetzt die Frage, ob Inno damit meint, die Helden sollen auf alle Welten gekippt werden (wie hier wohl befürchtet - und ja, ich befürchte das auch) oder ob es darum geht, die Anzahl der Helden auf den Welten zu erhöhen, wo es sie bereits gibt...
 

StefKram

Gast
...oder ob es darum geht, die Anzahl der Helden auf den Welten zu erhöhen, wo es sie bereits gibt...
So wie ich die Frage verstehe geht es um weitere Helden, die der Startauswahl hinzugefügt werden sollen. Ich frage mich aber was die Frage überhaupt soll, insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt.

1. Dauert es über zwei Jahre bis man die jetzigen 11 Helden auf volle Stufe gelevelt hat. Mim le Fay hat das im Helden-Feed-Back-Thread durchgerechnet gehabt. Leider sind viele Welten nicht mal so lange offen! Delphi und Ephesus sind nach nicht mal zwei Jahre zu.

2. Eine größere Inselquest-Auswahl wurden auch mal vor einen 3/4 Jahr versprochen kurz nachdem das Feature eingeführt wurde und sie kamen nie.

3. Die Zeit könnte und sollte in was Sinnvolleres investiert werden z. B. das Gamedesign sollte sich mehr um die Verbesserung der Spielbarkeit und Verwaltbarkeit größerer Accounts kümmern. Oder mal Sachen wie die Inselquest-Boni im Simulator endlich umsetzen.
 

King Alpha

Gast
halbe sachen und uns auf vieles warten lassen mit den dazugehörigen vertröstungen sind uns ja schon bekannt ;)
wirst sehn, bevor da mal etwas fertig gemacht und damit richtig spielbar wird kommt schon das nächste und das zuvorige bleibt dann wieder auf der strecke ^^
 

Bruthor

Gast
sorry, aber das stimmt nicht
und dass eine einzige welt nun entscheiden soll ob die helden auch auf allen anderen aufgespielt werden soll ist nicht ok

Das ist so auch nicht gedacht. Die Umfrage wird keinesfalls als Grundlage für eine solche Entscheidung dienen.
 
Oben