Umfrage zu Free-To-Play Spielen

MDGeist74

Gast
Hallo erstmal..ich weiß garnicht ob Sie es schon wussten..bei Inno ist mal wieder Zeit für eine Umfrage
smiley_emoticons_lol.gif


Bruthilein kann es sein, das Euch bei Euere neusten Umfrage ein kapitaler Fehler unter gekommen ist?

gevsyihl70.jpg

Wie soll ich etwas bewerten, was ich noch nicht gespielt habe.
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Geisti
 

hannes brass

Gast
Musste ich auch machen:(
Sie schreiben ob man schon man von einem Spiel gehört habe und dann muss man plötzlich sagen wie man das Spiel fand
smiley_emoticons_irre4.gif

c1fbca94b6911f242b365b43df094a08.png

Übersetzungsfehler;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mal wieder nicht richtig durchdacht.
Wenn man von einem Spiel mal gehört hat, heißt das noch lange nicht man weiß worum es dabei geht.
 

DeletedUser43267

Gast
so ist es.
Und man kann nicht mal "weiß ich nicht" anstatt der Skala 1-7 anklicken.
Aber die Umfrage kommt von Inno, die im Spiel sonst doch meist auch nicht besser und voll an der Realität vorbei, also was will man noch...
 

DeletedUser23470

Gast
ich mach garnicht erst mit und erspar mir das theater
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Jones19

Gast
Immerhin muss man jetzt schon 3 mal pro Woche reinschauen um als "aktiv" zu zählen ;)
 
Ob Innogames mal begreift was bei Grepolis an Aktivität erforderlich ist um erfolgreich zu sein ?
Aktiv sein heißt mehrmals am Tag für mehrere Stunden eingeloggt zu sein.
 

Diodemus

Gast
Erstens, hätte ich das Thema gerne in den Diskussion, Geist wärest du einverstanden?
Was soll aber der Mist, woher soll ich wissen, wie es bei The West oder die Stämme aussieht? Und dann auch noch antworten müssen...
Geburtsjahr? Habt ihr sie noch alle
und 3 mal die Woche ist häufig?
eher 3 mal am Tag
 
Geburtsjahr ist für Inno schon wichtig.
Sie müssen ja wissen wie die Altersstruktur ist.

Ich zum Beispiel bin jetzt schon eine ganze Weile 29 :)
 

Diodemus

Gast
Das es dazu wichtig ist, ist klar, aber die Anonymität ist ein Markenzeichen von Inno geworden, deswegen für mich unpassend
 

DeletedUser10548

Gast
Wahrscheinlich werden Umfragen über Grepolis auch in anderen Spielen durchgeführt
 

wilderSüden

Gast
ich war auch verwundert^^also gibt es diese Umfragen doch****
allerdings ging es kaum um Inno, geschweige denn um Grepo, sondern um mir völlig unbekannten Furz und Feuerstein^^
und um Mitbewerber von Inno.

Nachdem mir auch noch 3 mal der PC beim ausfüllen abgeschmiert ist, hab ich abgebrochen als ich auch noch was zu farmerama sagen sollte

*lol* = wenn @Buffy 29 ist? - dann bin ich 12^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
awesome umfrage, mehr gibts da nicht zu sagen (muss auch nicht)
 

StefKram

Gast
...Smileys die deine Gedanken und Gefühle in Bezug auf diese Umfrage beschreiben können.

:supermad: :mad: :( :rolleyes: :confused:
(x)

Wenigstens war man so schlau die Fragen zu Innogames (Professionalität usw.) ganz am Anfang der Umfrage zu stellen. Sonst wäre es wohl nicht nur bei mir noch schlechter ausgefallen.
 

MDGeist74

Gast
Erstens, hätte ich das Thema gerne in den Diskussion, Geist wärest du einverstanden?
Bin gerade in richtig guter Stimmung..
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Und weil Du heute Geburtstag hast..Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Purzeltag..
smiley_emoticons_party.gif

Erfülle ich Dir deinen Wunsch..Adler94 oder Tywin..auf Wunsch des TE..ab damit ins Diskussionenforum..vielleicht kommt ja zum Schluß endlich mal was sinnvolles bei raus..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


LG
Geisti
 
Oben